Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Sweet Memory of Tara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 14.12.03, 19:55  Betreff: In Sweet Memory of Tara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:
Titel: In Sweet Memory of Tara
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Spoiler: keinen
Inhalt: Willow so versucht ihren Gefühlen zu Tara klar zu werden und sich versucht von ihr zu verabschieden.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Willow
Disclaimer: Alles gehört Joss und den Sender nicht mir. Habe mir Nur Willow für diese Gedicht von ihm geliehen
Kommentar: Danke an meine Lieben Eiskalten - Engel für das Betalesen und auch dafür das du an mich glaubst. Hdgdl. An alle die keine Gedichte mögen ihr solltet das besser nicht lesen. An alle andern ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder Negativ.


In Sweet Memory of Tara


Unser Liebe sollte für die Ewigkeit sein
und dann kam der Tag.
Du ließt mich allein,
hast dich einer fremden Macht ergeben,
ließt du mich zurück in diesem Leben.
Der Tod nahm mir alles fort, meine Träume, meine Hoffungen.
Aber ich habe ins Leben zurück gefunden,
ist es auch schwer weiterzumachen ohne dich.

Ich habe einen Menschen gefunden, der die Zeit und dieses Leben mit mir teilt.
In mein Herz eingezogen ist er nicht,
denn dort bewahre ich meine Liebe für dich.
Du bist mein Herz, mein Leben,
du hast mir die Freude am Leben gegeben.
Nur du hast etwas Besonderes in mir gesehen.

Man liebt nur einmal wirklich im Leben und so wirklich liebe ich dich.
Ich erträum mir den Tag, wenn du wieder bei mir bist
und ich dir sagen kann „Wie sehr habe ich dich vermisst.“
Nimm es wie es ist,
es gibt auf ewig nur eine Liebe für mich, das bist du und sonst keine.
Nur dich werde ich lieben in alle Zeit.
Ich werde hier ausharren und mir meine Liebe an dich bewahren.
Wenn ich dann endlich wieder bei dir bin,
hat alles für mich wieder einen Sinn.

Sehe ich in den Himmel sehe ich dein Gesicht,
denn ohne deine Liebe leben könnte ich nicht.
Sie weiß nicht, dass, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe, dabei an dich denke.
Das ich nicht ihr all meine Liebe und Zärtlichkeit schenke,
sondern dir.
Ich wünschte, Baby, du wärst jetzt hier bei mir.
Aber das geht nicht, du bist Tod und ich lebe ohne dich.
Aber nicht ohne die unendliche Liebe in meinem Herzen zu dir.


Auf ewig,
Deine Willow



[editiert: 17.12.03, 19:34 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 15.12.03, 15:16  Betreff: Re: In Sweet Memory of Tara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy meine gute Fee!

Du weißt ja, dass ich dieses Gedicht total mag!!! Da hast du wirklich was tolles gezaubert, mit viel ganz Gefühl... Und soooooo traurig!



Du solltest öfters mal so etwas ausprobieren. Man sieht ja, dass was Gutes dabei rauskommt ;) Wenn es das mal nicht sollte, dann werde ich dich drauf hinweisen, ganz sicher!

HDGDL, deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 17.12.03, 19:43  Betreff: Re: In Sweet Memory of Tara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verschoben eiskaltesEngelchen hat folgendes geschrieben:

Hy Fee

WOW, ich bin total platt. Das hat einen riesigen Applaus verdient.
Der Engel hat recht, dass du so etwas öfters machen solltest. Du hast ebenfalls Talent zu Gedichten.
Ich habe aber trotz allem etwas, was ich bemängeln muss. (Bemängeln ist vielleicht ein schlechter Ausdruck, aber na ja!) In der zweiten Strophe hast du am Ende >geben< geschrieben. Es wäre gut, wenn du >gegeben< daraus machst , weil so etwas falsches in einem Gedicht noch schwerer wirkt.

Dein Gedicht ist aber wirklich, echt, super schöööön!

Ciao, das eiskalte Engelchen


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."


[editiert: 17.12.03, 19:43 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.12.03, 19:18  Betreff: Re: In Sweet Memory of Tara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Fee!

Dann geb ich mir auch mal meinen Senf zu diesem Gedicht ;p

Ich finde es wirklich sehr traurig und da ich Tara wirklich sehr mochte (und sie ja auch beim Rollenspiel spielen darf) hat mich dieses Gedicht wirklich berührt. es war ja auch eine sehr targische Geschichte, welche du super dargestellt hast.
Der Titel gfällt mir auch sehr gut, es ist mal was anderes.

Kurz und knapp: Ein super Gedicht mit viel Gefühl und super Wortwahl!
Kompliment an Dich...

Bye, Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 22:57  Betreff: Re: In Sweet Memory of Tara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Feechen!

Tara mochte ich sehr. Sie war/ ist ein besonderer Mensch gewesen und es ist schön, das du ihr ein wo wundervolles Gedicht gewidmet hast.
Es ist sehr traurig, aber das war ihr tot eben auch. Ich denke viele vermissen sie. Tara hat die Serie echt bereichert.
Deine Gedichte regen sehr zum Nachdenken an.
Bei diesem denke ich, das man oft viel Zeit vergeudet und sich nicht wirklich bewusst ist, wie schnell ein Leben vorbei sein kann.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber