Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Liebe fallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 29.01.05, 19:17  Betreff: In Liebe fallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:[email protected]
Titel: In Liebe fallen
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Inhalt: lest selber und seht was euch diese Gedicht geben kann.
Spoiler: keinen
Disclaimer:mir gehört diese Gedicht und die Idee dazu.
Kommentar: Ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder negativ. Danke auch dem besten Engel im Netz für das Betalesen. Knuddel und ich hab dich lieb:)

In Liebe fallen

Dich sehnt,
Fall ich auf den Wolken stehend,
auf die Erde hinab.

Kann dich spüren,
Möchte dich berühren,
Kann dich nicht sehen,
Bin noch zu schwach zum gehen.

Langsam kommt die kraft wieder,
Erfüllt meine Glieder.
Füllt mein Herz mit Liebeslieder.
Gib mir das Gefühl wieder.

Im Kerzenlicht und golden Glorienschein,
Werde ich dann bei dir sein.

Zwei Herz die sich finden,
In tiefer liebe an einander binden.

Auf ewig dein
In Liebe von Himmel gefallen sein.

Dir nah und doch nie genug,
Aber doch glücklich mit dir.

Mein größter Wunsch,
Das bist du.

Ich lieb dich so sehr,
Mehr gibt es nicht für mich.

Ich habe alles,
Ich hab Dich.

b>Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


[editiert: 29.01.05, 19:23 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 30.01.05, 15:47  Betreff: Re: In Liebe fallen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Liebes!

Noch ein Gedicht?! Ich war überrascht, noch etwas von dir hier zu finden, aber ich habe mich natürlich auch gefreut! *hüpf* Denn das hattest du mir gar nicht geschickt... Na ja, egal ;)

Es ist ein richtig tolles Liebesgedicht! Derjenige, der so geliebt wird, kann sich sehr, sehr glücklich schätzen!
Außerdem hast du dieses "Liebesgefühl" echt wunderschön beschrieben! *dahinschmelz*

Klasse, meine Süße! Ich hoffe auf weitere Gedichte von dir!

Hab dich ganz doll lieb *bussy*
Dein Engel

____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber