Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ende einer Beziehung? (Charmed - Fanfiction)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 28.01.04, 17:35  Betreff: Das Ende einer Beziehung? (Charmed - Fanfiction)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Altersfreigabe: ab 6 Jahre
Teil: 1/?
Spoiler: In der Staffel, wo Leo und Piper zusammen kamen!
Inhalt: Piper schreibt einen Brief an Leo, indem sie ihren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lässt.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Piper/Leo
Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die Idee zum Brief
Kommentar: Ich danke meiner absolut traumhaften Betaleserin, die mich nicht nur berichtigt hat in Sachen Rechtschreibung und Grammatik, sondern mir auch ziemlich viele Tipps gegeben.
Ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen. Ich habe auch gegen negatives nichts, da ich mit Kritik umgehen kann ;-)


Lieber Leo,

um ehrlich zu sein bin ich zu feige, dir diesen Inhalt des Briefes ins Gesicht zu sagen.
Ich könnte es nicht ertragen, dir dabei in deine schönen blauen Augen zu schauen, es würde mir das Herz brechen.

Und nicht mal jetzt, wenn ich hier sitze, kann ich einen klaren Gedanken fassen!
Wie kommt es bloß, dass ich nicht mal das Bild von dir, welches neben mir liegt, betrachten kann, ohne gleich in Tränen auszubrechen?

Eine ganze Weile schon, denke ich über uns nach. Über die Höhen und Tiefen, die wir hatten. Doch hatte unsere Beziehung wirklich eher positive als negative Seiten?
Du ahnst nicht, wie sehr es mich beschäftigt hat, ob wir eine Zukunft haben, oder nicht!

Manchmal glaube ich, meine Liebe zu dir wird mich noch von innen zerfressen.
Es kann einfach nicht so weitergehen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Hohe Rat sich endgültig gegen uns entscheidet.

Ich will nicht, dass jemand anders dir so wehtut.
Deswegen muss diese Beziehung ein Ende haben!
Wir dürfen nicht weitergehen!
Es ist besser, glaub mir!

Du kannst nicht verstehen, wie schwer es mir gefallen ist, diese Zeilen an dich zu schreiben. Dennoch hoffe ich es!

Ich erwarte keine Antwort auf diesen Brief, es würde alles nur noch erschweren.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Doch irgendjemand scheint nicht zu wollen, dass zwischen uns immer mehr entsteht, als nur Schützling und Wächter des Lichts!

Es tut mir alles unsagbar leid. Wenn es einen anderen Weg gegeben hätte, glaub mir, ich hätte ihn gewählt!

Bitte verzeih mir.

In Liebe, Piper

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"


[editiert: 29.01.04, 19:18 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 29.01.04, 19:26  Betreff: Re: Das Ende einer Beziehung? (Charmed - Fanfiction)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebste Piper,

es tut mir unsagbar leid, aber ich kann nicht anders. Du sagtest, ich soll nicht nach dir suchen, oder dir antworten, doch da verlangst du von mir das Unmögliche, etwas nicht Machbares.

Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, auch nur einen einzigen Tag ohne Dich zu sein. Es schnürt mir die Luft ab, wenn ich bloß daran denke, wir sollten nicht zusammen gehören. Das kann, das darf einfach nicht sein!
Ich dachte, wir hätten dieselbe Meinung, doch in deinem Brief hast du unsere Liebe schon längst aufgegeben. Doch wieso? Wieso tust du mir so einen Schmerz, so ein Leid an?
War denn unsere Liebe wirklich bloß wie eine kleine Flamme, die, sobald etwas Wasser drauf kommt, erlischt? Es ist unmöglich für mich dies zu glauben…

Unsere Liebe… sie war stark, sie ist es immer noch und sie kann dieses Hindernis überwinden, denn haben wir nicht schon viel schlimmere Situationen gemeistert? Warum nicht auch diese?
Das Wichtigste ist in jeder Beziehung das Vertrauen. Ich habe es zu dir, das kannst du mir glauben. Bis vor einigen Tagen habe ich gedacht, wir haben ein inniges Vertrauen zueinander aufgebaut, doch jetzt? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Mein Verstand sagt, dass es nicht so ist, doch soll man nicht immer auf sein Herz hören?

Ich weiß, du wirst mich vermissen. Ich hoffe, meine Worte machen es nicht schlimmer.
Ich weiß, du liebst mich noch immer.
Fällt uns denn wirklich keine Lösung ein? Bitte, gib unserer Liebe noch eine Chance!
Das Wichtigste ist, dass wir zusammen halten. Der Rat kann uns und unserer Liebe nichts anhaben. Das kann niemand. Doch wir dürfen nicht aufgeben. Vertrau mir und meinen Worten.
Ich werde immer für dich da sein, egal wann und was passiert ist.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und will dich nie verlieren. Du bist mein Ein und Alles.
Ohne dich kann ich einfach nicht leben. Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche…

Gib uns noch eine Chance. Ich weiß, du kannst es!

In Liebe, Dein Leo

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 03.02.04, 09:47  Betreff: Re: Das Ende einer Beziehung? (Charmed - Fanfiction)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina!

Deine zwei Briefe sind echt total schön, romantisch und auch sehr, sehr traurig *schnief*
Wie die beiden beschreiben, was sie fühlen… Du musst dich ja wirklich gut in die beiden hineinversetzen können :p
Jedenfalls ist es eine tolle Sache und eine super Idee mal so etwas zu schreiben. Und du hast diese Idee auch sehr gut umsetzen können. Für Briefe braucht man nur wenig Worte und deine wenigen Worte sagen dabei so viel aus. Man kann den Schmerz und die Trauer der beiden richtig fühlen… Jedenfalls geht mir es so!

Mach auf jeden Fall weiter mit Schreiben

Gibt es hier eigentlich noch ´nen 3. Teil?!

Hab dich lieb , dein Engel Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 04.02.04, 17:57  Betreff: Re: Das Ende einer Beziehung? (Charmed - Fanfiction)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße :)


die Briefe sind klasse. Sie sind so gefühlvoll und ach mir fehlen die Worte. Ich hoffe Teil drei wird genauso gut oder noch besser.

Ich bleibe dabei und lese weiter möchte mir das nicht entgehen lassen.



Liebe Grüße

deine Patty

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber