Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Unterwegs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 11.05.08, 10:08  Betreff: Unterwegs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte nurmal eben bescheid geben, dass ich seit ein paar Tagen im Ausland bin, und erstmal nicht dazu komme mich hier zu angagieren. Werde wohl erst mitte nächster Woche wieder zurück sein.
cheers
mika





[editiert: 14.05.08, 15:17 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 14.05.08, 22:20  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

So bin wieder im Lande, und wahrscheinlich ab ende der Woche wieder für euch da.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 26.05.08, 06:04  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg.
Werde die nächsten 10 Tage hier nicht verfügbar sein.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 30.05.08, 10:09  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Wollte bescheid geben, dass ich schon früher wieder zurück bin, nämlich seit gestern Nacht.
Es ist schön, dass es auch mal schneller gehen kann als geplant, auch wenn es meistens eher Umgekehrt ist.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 08.06.08, 23:25  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid , dass ich in letzter Zeit hier nicht mehr aktiv sien kann, aber im Moment ist so viel zu tun, dass es mir selbst bei bestem Willen, zeitlich einfach nicht möglich ist.
Morgen fahre ich zu einem Kunden in Italien, wo ich dann ca 10 Tage werweilen werde. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich dort keine Möglichkeit zum online gehen haben werde, ihr seid also auf euch allein gestellt^^

cheers
mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 18.06.08, 22:47  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

So meine lieben.
Ich bin eben nach 12 Stunden Autofahrt wieder aus Italien zurück.
Leider bin ich Gesundheitlich auf grund von chronischer Überlastung recht angeschlagen und werde die nächste zeit eine komplette Auszeit nehmen müssen, da mein Körper schon sämtliche Warnsignale gibt und das ganze nicht mehr lange mitzumachen scheint.
Ich hoffe Bens kann sich hier ien wenig kümmern.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 08.07.08, 16:01  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal eben schnell bescheid geben, dass ich schon wieder auf dem Wag zum Flughafen bin.
Werde gleich für eine Woche zu einem Kunden in Budapest fliegen, und von dort wahrscheinlich nochmal für eine Woche in die Slovakei.
Mal sehen ob ich im Hotel Internetzugang habe.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 19.07.08, 09:01  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gestern Nacht wieder In Frankfurt gelandet und bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub.
Ich hoffe ich werde Zeit finden mich ein wenig um eure Projekte zu kümmern
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 08.09.08, 21:49  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Falls sich der ien oder ander fragt, warum ich hier nicht aktiv bin:
Ich bin mal wider bei einem Kunden außerhalb deutschlands.
Wann ich wider zurück bin weiss ich noch nicht, kommt ganz drauf an wie schnell wir alle Probleme in den Griff bekommen.
cheers
mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 22.09.08, 01:02  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Kleines Update in sachen Reisetaetigkeit!

Momentan befinde ich mich bei einem Kunden im norden von Mexiko, und sitze nach erledigter Arbeit bei 35 Grad am Hotelpool. Leider habe ich Durchfall, und kann den Feierabend nicht so ganz geniessen.

Wenn alles gut lauft bin ich Mittwoch abend wieder zurueck in Deutschland und habe hoffentlich auch mal wieder etwas Zeit fuer das Forum hier.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos