Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Unterwegs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 02.03.09, 09:02  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Bin bis 14.03.2009 bei einem Kunden in Theran, weiss also nicht ob ich im Hotel online gehen kann.
Melde mich deshalb bis dahin hier ab.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 13.03.09, 04:24  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum

Ich befinde mich eben am Flughafen in Tehran, und warte auf meinen Flieger richtung Heimat.
Da ich heute erst gegen 13:00 zuhause ankomme, und die nacht durchgemacht habe , denke ich dass ab Samstag oder Sonntag wieder verfügbar sein werde.

Bis dahin wünsche ich euch eine Gute zeit
cheers
Mika




[editiert: 13.03.09, 04:24 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 06.09.09, 16:24  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Wollte kurz bescheid geben, dass ich die nächsten Wochen bei ein paar Kunden in Mexiko sein werde, also hier nicht aktiv sein kann.

cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheAntrackx
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 07.09.09, 17:10  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Mexiko ? beneidenswert !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 08.03.11, 16:23  Betreff: Re: Unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Ab morgen also den 09.03.2011 bin ich mal wieder auf Reiesen.

Ich werde für 4 bis 6 Wochen bei einem Kunden in China sein.
Ob ich dort Internet auf dem Hotelzimmer habe ist wie immer ungewiss, somit melde ich mich mal für diesen Zeitraum vorsichtshalber ab.

cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos