Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Bin erstmal wieder in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 10.11.07, 10:18  Betreff: Bin erstmal wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hi liebe Forummember.
Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich jetzt mehrere Monate leider nicht in der Lage hier im Forum aktiv zu sein. Das lag/liegt einerseits an meinem Beruf, der mich das letzte halbe jahr fast ausschließlich ins Ausland führte, zu anderem an mehreren familären Ereignissen, wie zB. den Tod meiner Mutter usw, die mir keine Zeit ließen mich mit euch zu befassen.
Darüberhinaus bin ich noch in haufenweise große und kleine Projekte, außerhalb des Forums eingebunden, und muss meine wenige Zeit dort einbringen, wo ich Verbindlichkeiten eingegangen bin.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude an diesem Forum, dass ja mehr zum Austasch zu diesem Thema gedacht ist, als eine Dienstleistung meinerseits sein sollte.
Ich werde mich in nächster Zeit aber auch sicher mal wieder zu Wort melden.
Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und Freude mit euren Projekten
Gruß
Mika





[editiert: 10.11.07, 10:26 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos