Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black_Bender
Moderator
Mitglied

Beiträge: 149
Ort: Berlin-Friedrichshain


New PostErstellt: 23.05.11, 23:38  Betreff: Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community ,

Mika hat mich gefragt ob ich ihn als Moderator unterstützen könnte weil er nicht so oft hier reinschaun kann wie er gerne würde.

Da helf ich ihn wirklich gern bei und gebe mir Mühe sein tolles kompetentes Forum zu unterstützen wie es meine Zeit erlaubt.

Wer mich aus anderen Foren kennt weiß, dass ich mich immer mehr als einen User sehe und Moderation in keiner Weise als Zensurmandat und Profilierungamt sehe denn so etwas ist nicht mein Stil.

Ich will eigentlich nur helfen wo ich kann und selber von den Erfahrungen der Anderen hier lernen.
Meine moderatorische Aufgabe wird sich für mich hauptsächlich auf das verschieben von verirrten Threads beschränken oder sonstige Hilfestellungen bei der Bedienung des Forums.
Wenn mal eine Diskussion in Unfreundlichkeiten ausufern sollte geb ich mein Wort immer im Sinne der Community zu handeln und versuche das dann auch per Mail zu schlichten und nicht öffentlich im Forum.

Ihr könnt mir jederzeit eine Persönliche Nachricht hier schreiben wenn ihr moderatorische Hilfe braucht oder etwas melden möchtet.
Die PN landet auch bei mir im Outlook-Postfach und das sehe ich dann schnell.

Ich selbst bin 27 und Berlin-Friedrichshainer.
Mit Musik und dem ganzen technischen Kram beschäftige ich mich schon seit 1999.
Ich beanspruche nicht den Status eines Profis sondern sehe mich eher als leidenschaftlichen Nerd

Ein Akustikbuch hab ich in meinem ganzen Leben nie gelesen. Mein gesamtes Wissen über die Materie stammt eigtl. nur aus praktisch umgesetzten Erfahrungen, Experimenten, normalem Physikverständnis und Wissensaustausch mit anderen Akustikinteressierten.

Also bin ich auch nur ein Mensch

Ich freu mich auf eine coole Zeit hier.

Peace

Bender


____________________
soundcloud.com/black-bender


[editiert: 23.05.11, 23:42 von Black_Bender]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leitwerk
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 25.05.11, 21:59  Betreff: Re: Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass du jetzt auch hier fleißig unterwegs bist. Vllt. wird das ganze hier auch mal aktiver.

Kenne dich von Recording.de und weiß, dass du es echt drauf hast :D.

Viel Glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobieesd
Mitglied

Beiträge: 259


New PostErstellt: 25.05.11, 22:27  Betreff: Re: Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Schöne sache
ich hab ja schon drauf spekuliert dass du Mod wirst
Ich hätte dafür einfach noch nicht genug praxis erfahrung...
mal sehen wie sich das nach meinem Studio ändert *g*

also, daumen hoch, treib das Board vorran!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black_Bender
Moderator
Mitglied

Beiträge: 149
Ort: Berlin-Friedrichshain


New PostErstellt: 25.05.11, 23:19  Betreff: Re: Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    und weiß, dass du es echt drauf hast :D.
...

    Zitat:
    ich hab ja schon drauf spekuliert dass du Mod wirst


da wisst ihr aber weit mehr als ich


also vielleicht kann ich ja moderieren aber der rest is doch nix ^^

die kunst liegt darin sich aus allem heraus zu halten wo von man keine ahnung hat

übrig bleibt die illusion dass man was drauf hätte

    Zitat:
    mal sehen wie sich das nach meinem Studio ändert
oh ja dabei nimmt man eine menge mit.
man muss nur irgendwann wissen wann schluss is und nix mehr geht sonst wird man echt verrückt.

am freitag hab ich wieder ein projekt fertig und ich hab auch alles dokumentiert. ich mach dann am we natürlich einen fred dazu.
hab auch ein paar neue sachen ausprobiert die ich schon länger im kopf hatte. geht wie immer um kohle sparen und trotzdem schickes ergebnis herausholen


danke euch beiden für lob und anerkennung aber ich bin weniger als es den anschein hat

lg


____________________
soundcloud.com/black-bender
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 27.05.11, 21:52  Betreff: Re: Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Team.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos