Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nobieesd
Mitglied

Beiträge: 259


New PostErstellt: 15.01.12, 02:59     Betreff: Re: kleines homestudio im keller

wie schon gesagt, sehr geil, vorallem hätte ich anfangs als du die firma aufgezogen hast NIE mit so einer verdammt guten qualität deiner module gerechnet, die sehen wirklich abartig gut gebaut aus ! sowas kann ein schreiner auch nicht besser

die decke ist aber nicht von dir wenn ich das richtig erkenne oder ?

etwas unglücklich bin ich noch mit der positionierung der speaker, insbesondere dass dahinter kein absorber ist... ansonsten siehts nach nem feinen masteringraum aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos