Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 12.10.10, 23:19  Betreff: Ankündigung: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Nun ist das neue "Mikas Mietshaus Studio" im "Eastsite 15" Gebäude in Frankfurt am Main nach langer zeit tatsächlich fertig.

Hier mal ein vorab Foto der Regie.
Weitere Bilder folgen in kürze





cheers
Mika





[editiert: 12.10.10, 23:23 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leitwerk
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 13.10.10, 16:13  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Finde deine Studios echt stylisch. Freue mich auf weitere Fotos.

Toll, dass du trotz gesundheitlicher Hürden das Projekt gestämmt hast!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 14.10.10, 14:38  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank

Der Fotograf der die richtigen Bilder vom Studio gemacht hat, ist momentran noch bei einem job im Ausland, und kommt erst am 23. zurück. dann wird er erst die Nachberarbietung machen können, also kann es leider noch etwas dauern mit den weiteren bildern.
cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leitwerk
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 14.10.10, 17:04  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Arbeitest du eig. dort als Engineer, oder arbeitet jmd. für dich?

Wie viele Aufnahmeräume hast du ? Ich meine in einem Forum gelesen zu haben, dass du einen 100qm Aufnahmeraum hast, oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 14.10.10, 17:27  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite dort als Techniker und bin sozusagen Geschäftsführer und Techniker in einem.
Momentan ist erst der kleine Aufnahmeraum von 15m² Rohfläche fertig.
Sobald aber wieder etwas Geld reingekommen ist wird der 50m² Live Raum der auf optimale Drum und Bandaufnahmen ausgerichtet sein wird angefangen zu bauen.
Da dies alles ohne kredit aus meiner Privaten Tasche finanziert wird, dauert sowas eben länger. Deshalb auch ertsmal der erste Bauabschnitt von Regie und kleinem Rec-Raum , um einsatzfähig zu sein, um mixing und vocalrecordings in allerhöchster Qualität anbieten zu können.

cheers
Mika





[editiert: 14.10.10, 17:27 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leitwerk
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 14.10.10, 17:38  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Sehr lobenswert, da hast du einen entscheidenen Vorteil zu anderen Studios in Frankfurt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 18.11.10, 19:04  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Hier die fetigen Fotos vom Studio für euch
















cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
slimlinepro
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.10, 20:32  Betreff:  Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Just great!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SkanProductions
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.12.10, 15:31  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist, wollt ich trotzdem nochmal sagen: starkes Ding! Design ist mir etwas modern, aber trotzdem noch ordentlich gemütlich. Rockt. Es gibt doch bestimmt Messungen von den Räumlichkeiten, oder? Ich bin auf die große Aufnahme gespannt und wünsche viel Glück. Kompliment...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 23.05.11, 23:21  Betreff: Re: Mikas Mietshaus Studio 2010 (fertig)  drucken  weiterempfehlen

Männer Speilzeug !











cheers
Mika





[editiert: 23.05.11, 23:23 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos