Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Vote für Tim Ahmed!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 24.07.08, 18:32  Betreff:  Vote für Tim Ahmed!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Tim Ahmed gehört zu den offiziellen "Top 4", die um den begehrten Platz auf der Bühne beim Mainuferfest
in einem Voting gegeneinander antreten.
Bis zum 27.7. sollten nun möglichst alle ihre Stimme für Tim und seine Musik abgeben. Wenn er gewinnt,
steht Tim inkl. den Affektlern, Ronnex & Loudz, neben Dynamite Deluxe auf der Bühne und rockt Mainhatten!

Um deine Stimme abzugeben, klick einfach auf den folgenden Link:


http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=33942


Wir hoffen auf eure Unterstützung!!

Im Übrigen wird Tim bald sein langersehntes Album "Aus dem Nichts" veröffentlichen.


www.myyou-fm.de/Tim_Ahmed

www.myspace.com/timahmed




[editiert: 24.07.08, 18:43 von Mika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos