Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Only Cash Business

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
russe89
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.01.11, 12:08  Betreff: Only Cash Business  drucken  weiterempfehlen

Privet alle zusammen, Ich bin Eddy 21 Jahre alt wohne zurzeit in der nähe von Bochum in NRW. Ich mach Rap Musik in mein Schlafzimmer ^^ hab keine Studio oder vergleichbares. Aber ich plane mir eins zu bauen, danach will ich mein Album endlich fertigstellen... Das war's erstmal, auf MySpace gibt es 2 Tracks von mir. Punshlines war der erste den ich aufgenommen habe danach kam Fear. Ok jetzt Reichts aber auch hier der Link www.myspace.com/onlycashbusiness

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos