Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Woher kennt ihr dieses Forum ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mcdikki
Gast
New PostErstellt: 31.03.07, 23:17  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

^Nun, ich kenne es quasi aus erster hand. Bin schließlich dein Bruder

Wollte mal hallo sagen.
nach oben
4feetsmaller
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Brotterode


New PostErstellt: 18.05.07, 19:42  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass auch viele Musiker-Board User in diesem Forum vertreten sind. Zumal ich jedemenge Werbung dort mache, wenn das Wort "Raumakustik" fällt. Die Gründe dafür liegen in der Kompetenz, die ich sehr schätze.

Weiter so.



D.o.n.T b reserved
www.dontbreserved.de


[editiert: 18.05.07, 19:43 von 4feetsmaller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elmex
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 11.07.07, 02:01  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin über Onkel Google in einem Forum (homerecording.de !?) gelandet, wo ich auf Mikas akustischen Sachverstand aufmerksam wurde..

Ein paar Klicks weiter war ich hier!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamaris-PA / MTS
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: 67059 Ludwigshafen-Mitte

New PostErstellt: 12.07.07, 19:26  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

ebenfalls homerecording




____________________
Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht und Tonanlagen
MTS - Entwicklung & Fertigung von Lautsprechersystemen nach Kundenwunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Gast
New PostErstellt: 17.07.07, 15:41  Betreff:  Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

ey hab isch konkret krass homerecording.de gecheckt, weissuuu alleeeer???
nach oben
Karine
Gast
New PostErstellt: 04.09.07, 22:53  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

hmm bin anscheinend die einzige, aber kenn es von FL
nach oben
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 09.09.07, 14:53  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

@karine
wie hast du dich denn hier her verirrt? freut mich dass du mal reingeschaut hast



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karine
Gast
New PostErstellt: 12.09.07, 00:04  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

naja durch deine HP im profil, dann eben zu offtopic, interessiert mich ja am meisten und dann hierher
nach oben
fmQuestionmark
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.09.07, 13:00  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

"Homerecordler"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bens
Moderator
Administrator

Beiträge: 228
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.09.07, 11:53  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

Was auch sonst


____________________
Sincerely Yours
Bens


www.myspace.com/arschkalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fmQuestionmark
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.09.07, 15:50  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

alle wege führen zu hr.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos