Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Woher kennt ihr dieses Forum ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tobsen
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Aachen

New PostErstellt: 14.04.10, 00:26  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

google -> homerecording.de -> mietshaus ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Izzy
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 12.05.10, 00:21  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

sorry dass ich die anderen wiederhole......##homerecording

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheAntrackx
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 12.05.10, 10:40  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich bin dann ja wohl die totale Ausnahme:

Google- Suche irgendwas mit Studiobau DIY

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 12.05.10, 12:25  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

ich kenn das Forum von meiner gespalltenen Persönlichkeit, die sich immer mit mir unterhällt, wenn ich vorm Spiegel stehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Notas
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 06.08.10, 19:22  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich bin wohl ein Außenseiter.

Bin durch rappers.in auf deine Seite hier gestoßen. Ich arbeite mich momentan in die Materie und werde demnächst mal zwei Absorber zum Test bauen, um zu sehen wie sie wirken. Großes Dank an dich an dieser Stelle, Mika! Ist nicht selbstverständlich, dass du soviel Wissen für lau weitergibst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
E-B
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 08.11.10, 20:14  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Notas
    Ok, ich bin wohl ein Außenseiter.

    Bin durch rappers.in auf deine Seite hier gestoßen. [...]
Jetzt nicht mehr

Bin auch über rappers.in hier gelandet.

Mal gucken was man hier lernen/ helfen kann, hoffe die Threads versinken hier nicht in niveaulosen Beiträgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 09.11.10, 21:16  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

hier kannst du einiges lernen, wenn du die richtigen fragen stellst.
Herzlich wilkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tune
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Ulm

New PostErstellt: 15.02.11, 19:13  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

jeder der sich hier aktiv beteiligt und aältere threads liest wird seeehr viel lernen bin hir in das forum bekommen mit 2 15 euro büchern über akustik und praktisch keiner ahnung und dachte werde mir mal eben die raumakustik verbessern, tja falsch gedacht
is verdammt schwierig die akustik... und als ich das forum fand war ich so froh, habe mitten in der nacht ca 2 uhr morgens den laptopgeschnappt ung mich durchgelesen, die legrer warien nicht sehr erfreut über meinen zustand

aber nun, da ich einiges ausprobiert, so ziemlich jeden thread gelesen mehr bücher gekauft habe, merke ich plötzilch

hui da stellen ja welcke fragen auf welche ich glaube eine antwort zu wissen, aber es ist ja ein forum und wenn man mal ein paar sachen fergisst und etwas falsches posted wird man ja gottseidank verbessert

Nochmals danke mika, das du uns dieses forum geschenkt hast
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
slimlinepro
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.02.11, 22:38  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tune
    jeder der sich hier aktiv beteiligt und aältere threads liest wird seeehr viel lernen bin hir in das forum bekommen mit 2 15 euro büchern über akustik und praktisch keiner ahnung und dachte werde mir mal eben die raumakustik verbessern, tja falsch gedacht
    is verdammt schwierig die akustik... und als ich das forum fand war ich so froh, habe mitten in der nacht ca 2 uhr morgens den laptopgeschnappt ung mich durchgelesen, die legrer warien nicht sehr erfreut über meinen zustand

    aber nun, da ich einiges ausprobiert, so ziemlich jeden thread gelesen mehr bücher gekauft habe, merke ich plötzilch

    hui da stellen ja welcke fragen auf welche ich glaube eine antwort zu wissen, aber es ist ja ein forum und wenn man mal ein paar sachen fergisst und etwas falsches posted wird man ja gottseidank verbessert

    Nochmals danke mika, das du uns dieses forum geschenkt hast
Leider ist es ja am Anfang so, dass man kaum mitreden kan, wenn man die grundlegende Dinge kaum beherrscht.. Man braucht halt viel Zeit und Geduld um eigene Erfahrungen zu sammeln.. Kann mir aber gut vorstellen, sich in Zukunft hier mehr zu beteiligen.. Wenn ich auch etwas weiß, was nicht nur auf Vermutungen basiert..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ApeRush
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 20.02.11, 15:10  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

haha - ich bin einzigartig bin von mzee.com hier rübergeschippert

Sehr sehr sehr informatives forum mit vielen usern die noch nerdiger sind als ich *daume hoch*

gibt sicher demnächst noch mehr zu mir und meinem projekt!

gruss
Der Affenmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Proud
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.03.12, 01:57  Betreff: Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???  drucken  weiterempfehlen

herkunft: rappers.in :b

Optimale(r) Akustik/Sound beschäftigt mich schon sehr, daher bin ich hier gelandet.



www.facebook.com/keineheldenvonmorgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos