Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
neue Homepage!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 25.12.07, 15:37  Betreff: neue Homepage!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forummember.
Ich habe es endlich mal geschafft ein Grundgerüst für meine Homepage hoch zu laden
Die url ist natürlich: www.mikasmietshaus.de
also ab jetzt könnt ihr in anderen foren ganz einfach auf diese Adresse verweisen
Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.l
peace
mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bens
Moderator
Administrator

Beiträge: 228
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.12.07, 19:48  Betreff: Re: neue Homepage!!!  drucken  weiterempfehlen

Frohe Weihnachten!

Schöne Seite, die URL ist deutlich einfacher zu merken.

Aber: Ich würde den Link auf die Forumsseite mit www.carookee.com/forum/mikasmietshaus machen. Dadurch werden nämlich im Browser die einzelnen Seiten angezeigt und es steht nicht immer nur die Start-URL in der Adressleiste. Für Direkt-Links ist das deutlich praktischer


____________________
Sincerely Yours
Bens


www.myspace.com/arschkalt


[editiert: 27.12.07, 19:49 von Bens]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 29.12.07, 11:45  Betreff: Re: neue Homepage!!!  drucken  weiterempfehlen

ist erledigt, danke für die Anregung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos