Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Manchmal frage ich mich warum....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheAntrackx
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 12.08.10, 13:17  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

Tja ich seh das eig. genau so wie ihr beiden.

Ich bin auch immer mal wieder aktiv hier und geb dann auch immer meinen Senf zu allerlei Themen ab. ich denke so ist das auch normal, ich habe keine zeit mich jeden Tag um die ganzen Foren die mich interessieren zu kümmern aber halt immer mal wieder.

Ich finde aber auch, da mir hier geholfen wurde, habe ich irgendwie eine moralische Verpflichtung hier war zur inhaltlichen Wertsteigerung des Forums beizutragen.

Ich denke nur das es die wenigsten "EGOS" so sehen. Die denken sich halt, "ähi ich will jetzt mal dick n Studio bauen, lass mich hier beraten und schon bin ich wieder wech".


Ich denke aber vll. könnte man die Leute die hier dick beraten wurde und bei denen es wahrscheinlich ist das sie das auch umgesetzt habe, mal direkt anschreiben. Mika müsste doch die Mail-Adressen von den unsern haben. Ich denke mal die meisten würden sich sehr geschmeichelt fühlen das sich jemand für sie oder ihr Studio interessiert und auch schön brav was posten. seis nun ein Erfahrungsbericht oder halt Bilder vom fertigen Studio.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slimlinepro
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.11.10, 17:57  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit euch auch einverstanden! Ich bin neu hier, und werde versuchen, mich hier so gut wie es die Zeit zulässt zu beteiligen.
Habe vor kurzer Zeit einige Absorber gebaut, um die Akustik meines Raums zu verbessern und sobald ich diese so aufgehängt habe wie ich es mir vorstelle werde ich einen kleinen Bericht erstatten inklusive Fotos etc.!

MfG
Andrew

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tune
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Ulm

New PostErstellt: 15.01.11, 12:44  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

das gleiche bei mir, habe gerade meine ganzen prüfungen und sobald ich freizeit habe bin ich dann im keller und bastle an absorbern, wänden und diffusoren ne verdammte arbeit, aber sobald der cloud und die wand fertig sind werde ich euch hier mit bildern überfluten ach ja, die ganzen corner traps und resonatoren nicht zu vergessen, n ganzes stück arbeit und ich will halt nen tread machen wo es aufgeräumd aussieht und nicht das ganze forum zuspammen mit lauter verchiedenem projekten. Wenn alles gebündelt ist ist es für alle user einfacher, da sie nicht stundenlang suchen müssen
LOL nur 15% der user schreiben mehr als 4 beiträge...

PS: weiss irgendwer was ein gutes mas für bilder ist, denn meine sind meistens zu gros oder enorm verpixelt.


[editiert: 15.01.11, 12:47 von tune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leitwerk
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 15.01.11, 12:53  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

Also ich schieße mit meiner Cam (Eos 400d) immer mit 3.888 × 2.592 Pixel.

Aber Pixel sind nicht alles, Licht verhältnisse etc. beeinflussen das Endresultat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tune
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Ulm

New PostErstellt: 15.01.11, 13:04  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

nene ich meine um sie hier rein zu stellen, sonst sind meine auch spitzenklasse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 15.01.11, 13:42  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

Ich öfne meine Bilder immer mit windowas paint und verkleiner sie da, so, dass sie ungefähr auf Forengröße sind.

cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leitwerk
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 15.01.11, 14:26  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

Forengröße = ca 800 x800

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tune
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Ulm

New PostErstellt: 24.01.11, 16:03  Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....  drucken  weiterempfehlen

paast danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos