Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007


New PostErstellt: 17.05.10, 18:11     Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Das sehe ich genauso wie du.
Hier braucht auch keiner Angst haben etwas falsches zu sagen, denn ein Forum ist kien Fachbuch, und erhebt auch keinen ANspruch auf 100% richtige Inhalte.

Mich würde hier vor allem Erfahrungen von usern interessieren, die sich nach dem hier vorgestellten DIY Threads ihre Akustikelemente gebaut haben.
Von diesen gibt es sehr viele, und in anderen Foren lese ich ja auch Erfahrungsberichte zu den , nach den hier beschriebenen, Absorbern zb.

Dies ist auch ein Grund, warum ich persönlich hier nicht mehr viel mache.
Ich will ja kein Alleinunterhalter sein.

Dies hier soll ein Ort zum Austausch sein, und keine kostenlose Beratungsstelle von mir.

cheers
Mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 117
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos