Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheAntrackx
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 12.08.10, 13:17     Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....

Tja ich seh das eig. genau so wie ihr beiden.

Ich bin auch immer mal wieder aktiv hier und geb dann auch immer meinen Senf zu allerlei Themen ab. ich denke so ist das auch normal, ich habe keine zeit mich jeden Tag um die ganzen Foren die mich interessieren zu kümmern aber halt immer mal wieder.

Ich finde aber auch, da mir hier geholfen wurde, habe ich irgendwie eine moralische Verpflichtung hier war zur inhaltlichen Wertsteigerung des Forums beizutragen.

Ich denke nur das es die wenigsten "EGOS" so sehen. Die denken sich halt, "ähi ich will jetzt mal dick n Studio bauen, lass mich hier beraten und schon bin ich wieder wech".


Ich denke aber vll. könnte man die Leute die hier dick beraten wurde und bei denen es wahrscheinlich ist das sie das auch umgesetzt habe, mal direkt anschreiben. Mika müsste doch die Mail-Adressen von den unsern haben. Ich denke mal die meisten würden sich sehr geschmeichelt fühlen das sich jemand für sie oder ihr Studio interessiert und auch schön brav was posten. seis nun ein Erfahrungsbericht oder halt Bilder vom fertigen Studio.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 117
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos