Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tune
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 15.01.11, 12:44     Betreff: Re: Manchmal frage ich mich warum....

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
das gleiche bei mir, habe gerade meine ganzen prüfungen und sobald ich freizeit habe bin ich dann im keller und bastle an absorbern, wänden und diffusoren ne verdammte arbeit, aber sobald der cloud und die wand fertig sind werde ich euch hier mit bildern überfluten ach ja, die ganzen corner traps und resonatoren nicht zu vergessen, n ganzes stück arbeit und ich will halt nen tread machen wo es aufgeräumd aussieht und nicht das ganze forum zuspammen mit lauter verchiedenem projekten. Wenn alles gebündelt ist ist es für alle user einfacher, da sie nicht stundenlang suchen müssen
LOL nur 15% der user schreiben mehr als 4 beiträge...

PS: weiss irgendwer was ein gutes mas für bilder ist, denn meine sind meistens zu gros oder enorm verpixelt.


[editiert: 15.01.11, 12:47 von tune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 117
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos