Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
schnäppchen bei Ebay!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mika
Administrator

Beiträge: 1007
Ort: Maintal


New PostErstellt: 08.03.08, 20:07  Betreff: schnäppchen bei Ebay!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist kaum zu glauben
Ich habe heute das erste mal bei Ebay den zuschlag auf einen Gebrauchtartikel bekommen, und dabei ein schnäppchen gemacht.
Normalerweise ärgere ich mich immer über die Leute die für einen Gebrauchten Artikel mehr bezahlen als er neu kosten würde. oder nur unbedeutend weniger.
Naja, habe mir heute eine nette Zweitabhöre für mein homestudio ergattern können. Ein paar Yamaha MSP-10 M in Ahornoptik
Und das ganze für 625,- inkl. versichertem Versand
der arme Verkäufer hatte dafür neu fast 2000,- hinlegen müssen.
Mal sehen wie die MSP Serie von Yamaha klingt.
Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit Ebay gemacht?
peace
mika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mdc
Mitglied

Beiträge: 148
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.03.08, 21:45  Betreff: Re: schnäppchen bei Ebay!?  drucken  weiterempfehlen

bisher eingentlich keine negativen, außer dass ich mcih schon ein paar mal als verkäufer geärgert habe, warum gerade meine auktion so mies läuft
ich hab mal zwei riesenpakete bühnenmolton (über 100qm farbig und schwarz) ersteigert zu nem spottpreis. das war echt super und darüber freue ich mich heute immer noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bens
Moderator
Administrator

Beiträge: 228
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.03.08, 14:03  Betreff: Re: schnäppchen bei Ebay!?  drucken  weiterempfehlen

Mein super-Schnäppchen war ein neuwertiges Triple-Door-Rack mit 18HE Höhe vom Fachmann gebaut und nem Neupreis von mehr als 500€ - gezahlt hab ich 115€ incl Versand.

Aber das in der Bucht teilweise mehr bezahlt wird als neu ist mir auch schon oft aufgefallen. Gerade im Technik-Bereich (PC, Recording-Equipment) und bei niedrigpreisigen Artikeln wird oft mehr bezahlt als neu im Laden. Hab zB meinen Behringer-Amp für den ich 115Euros gezahlt hatte für 98plus Versand verkauft. Neupreis zu dem Zeitpunkt beim Soundland (versandkostenfrei) 95 Euros...

Achja, mein Fahrrad hab ich auch für günstie 150 Euro ersteigert. War zwar 15 Jahre alt, aber ein immer gewartetes und getuntes Wettkampfbike mit Top-Komponenten. vom Verkäufer hab ich beim Abholen dann auch noch nen Studentenbonus bekommen und das Teil für 130 Euro mitnehmen dürfen Das war schon top. Wert des Bikes würde ich auf 250 Euro schätzen...


____________________
Sincerely Yours
Bens


www.myspace.com/arschkalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Proud
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.03.12, 02:00  Betreff: Re: schnäppchen bei Ebay!?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ebay schon sehr umständlich, auch durch paypal (was das ganze ja eigentlich vereinfachen soll), wie auch immer. Benutzerfreundlichere Oberfläche wäre schon schön. Benutze ebay nicht oft, liegt sicherlich auch daran.



www.facebook.com/keineheldenvonmorgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos