Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Frohes Neues an Alle!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bens
Moderator
Administrator

Beiträge: 228
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.01.08, 11:19  Betreff: Frohes Neues an Alle!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, ich sprech auch im Namen von Mika, wenn ich euch allen

EIN FROHES, ERFOLGREICHES UND VORALLEM MUSIKALISCHES JAHR 2008

wünsche!

Ich hoffe ab Februar hier wieder aktiver werden zu können. Das angekündigte Skript ist auch schon fast fertig und die Uni geht schon wieder aufs Semesterende mit Prüfungen zu. Das wird dann nochmal intensiv, dafür ist mein Einstand im neuen Studiengang dann geschafft und ich bin dann (hoffentlich) auch wieder richtig im Rhythmus um nebenher wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge wie dieses Forum zu finden.

In diesem Sinne
die besten Wünsche
Bens


____________________
Sincerely Yours
Bens


www.myspace.com/arschkalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos