Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Mikas Mietshaus Akustik
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Mikas Mietshaus Akustik Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lachen soll ja bekanntlich gesund sein!!
ich kack gleich ab vor lachen :D noch nie so was lustiges gelesen Biogaskraftwerk oder ne betonpumpe... :D :D
tune 17.04.11, 12:35
No new posts Re: Woher kennt ihr dieses Forum ???
jeder der sich hier aktiv beteiligt und aältere threads liest wird seeehr viel lernen bin hir in das forum bekommen mit 2 15 euro büchern über akustik und praktisch keiner ahnung und dachte werde mir mal eben die raumakustik verbessern, tja falsch gedacht :rolleyes: is verdammt schwierig die akustik... und als ich das forum fand war ich so froh, habe mitten in der nacht ca 2 uhr morgens den laptopgeschnappt ung mich durchgelesen, die legrer warien nicht sehr erfreut über meinen zustand :D aber nun, da ich einiges ausprobiert, so ziemlich jeden thread gelesen mehr bücher gekauft habe, merke ich plötzilch hui da stellen ja welcke fragen auf welche ich glaube :) eine antwort zu wissen, aber es ist ja ein forum und wenn man mal ein paar sachen fergisst und etwas falsches posted wird man ja gottseidank verbessert Nochmals danke mika, das du uns dieses forum geschenkt hast :D
tune 15.02.11, 19:13
No new posts Re: Manchmal frage ich mich warum....
paast danke :)
tune 24.01.11, 16:03
No new posts Re: Manchmal frage ich mich warum....
nene ich meine um sie hier rein zu stellen, sonst sind meine auch spitzenklasse
tune 15.01.11, 13:04
No new posts Re: Manchmal frage ich mich warum....
das gleiche bei mir, habe gerade meine ganzen prüfungen und sobald ich freizeit habe bin ich dann im keller und bastle an absorbern, wänden und diffusoren ne verdammte arbeit, aber sobald der cloud und die wand fertig sind werde ich euch hier mit bildern überfluten ach ja, die ganzen corner traps und resonatoren nicht zu vergessen, n ganzes stück arbeit und ich will halt nen tread machen wo es aufgeräumd aussieht und nicht das ganze forum zuspammen mit lauter verchiedenem projekten. Wenn alles gebündelt ist ist es für alle user einfacher, da sie nicht stundenlang suchen müssen LOL nur 15% der user schreiben mehr als 4 beiträge... PS: weiss irgendwer was ein gutes mas für bilder ist, denn meine sind meistens zu gros oder enorm verpixelt. :rolleyes:
tune 15.01.11, 12:44
No new posts Re: neuer VIP Bereich für aktive User in Planung
ich finde das forum super und die flut an informationen welche hier preisgegeben werden einfach klasse. dieses forum hat mir schon in so anchen aspekten der studioplanung aus der klemme geholfen :) wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. mein studio ist auch gerade im bau und euch habe ich es zu verdanken dass ich nicht für ein schweinegeld 6cm noppenchaum gekauft habe. wenn das studio fertig ist werde ich euch natürlich bilder und meine erfahrungen schicken... da is aber noch einiges zu tun :D
tune 07.09.10, 18:41
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos