Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Mikas Mietshaus Akustik
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Mikas Mietshaus Akustik Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer weiss, was das hier ist?
sieht aus wien gegengewicht wird eigentlich dazu verwendet bei langen stativen ein heruntersacken des galgens zu vermeiden... was es da hinten macht ? keine ahnung...
Nobieesd 14.04.12, 18:20
No new posts Re: kleines homestudio im keller
wie schon gesagt, sehr geil, vorallem hätte ich anfangs als du die firma aufgezogen hast NIE mit so einer verdammt guten qualität deiner module gerechnet, die sehen wirklich abartig gut gebaut aus ! sowas kann ein schreiner auch nicht besser :) die decke ist aber nicht von dir wenn ich das richtig erkenne oder ? etwas unglücklich bin ich noch mit der positionierung der speaker, insbesondere dass dahinter kein absorber ist... ansonsten siehts nach nem feinen masteringraum aus :)
Nobieesd 15.01.12, 02:59
No new posts Re: Kundenanfrage
Schau doch einfach unter Facebook mal nach Mikas Mietshaus... dort wirst du fündig :) - aber es kann dauern bis er antwortet, er hat sehr sehr viel um die Ohren
Nobieesd 17.10.11, 13:56
No new posts Re: mxl 9000 oder rode nt1a
naja, das rode ist in australien produziert und hält ne ewigkeit wobei das mxl china-ware ist, schlecht verarbeitet und hält nicht ewig, vorallem die verwendeten schellack-kleber der mikrofonkapsel sind minderwertig... -> nimm das rode ;) interface, wie immer irgendwas der wahl von RME wobei das nicht deine preisklasse sein wird, schlecht sind - alles von motu, und von korg gut sind die sachen von M-audio für das geld
Nobieesd 27.08.11, 05:29
No new posts Re: neuer Moderator Steve Clark
Oi, tolle sache ;) Langsam bekommt das board hier ja richtig Schwung :) ebenfalls grüße aus München nach München :D (vll. kann man sich ja mal bei nem Bier treffen und über akustik plaudern ;) )
Nobieesd 06.06.11, 23:39
No new posts Re: Neuer Moderator Black_Bender stellt sich vor
Schöne sache :) ich hab ja schon drauf spekuliert dass du Mod wirst ;) Ich hätte dafür einfach noch nicht genug praxis erfahrung... mal sehen wie sich das nach meinem Studio ändert *g* also, daumen hoch, treib das Board vorran!
Nobieesd 25.05.11, 22:27
No new posts Indie/rock - Sunset Supernova
Tag zusammen, ich wollte mal die Produktion aus den letzen paar tagen vorstellen, ist ne super Indieband, welche bei mir mittlerweile Stammgäste sind :) gemischt wurde das ganze mit kopfhörern und aufgenommen im schlafzimmer http://dl.dropbox.com/u/5821518/Willing%20To%20Cry%20Master.mp3 http://www.myspace.com/simonsupernova
Nobieesd 02.01.11, 21:31
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos