Mikas Mietshaus Akustik
Raumakustik und Studioplanung
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Mikas Mietshaus Akustik
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Mikas Mietshaus Akustik Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Producer Studio Markus Fix (cocoon Records)
Macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Da soll mal einer sagen, das optimierte Räume nicht einen Wohnzimmer gleichen können :) lg Bert
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du verstehst.
Meine Regie
Bert4 24.01.13, 14:13
No new posts Re: Vorstellung
[quote]das Wissen hier ist doch schon ein ganz anderes Level - nur weil man weiss was Raummoden, Diffusoren, Resonatoren etc. sind kann man halt noch nicht so viel helfen, aber man kann ja nie wissen ...[/quote] Diese Aussage zeigt aber seht gute Grundkentnisse über dein wissen selber :) Nicht jeder sieht ein , nur weil er weiß was Raummoden und co sind ( laut lesen) , das er es auch versteht . Das tolle bei dir ist vermutlich so wie bei mir: Man hat zwar erfahrungen gesammelt , aber konnte nicht immer verstehen warum das eine oder andere Ergebniss anderes Klang als erwartet.... Fängt man an die akustischen Auswirkungen kennen zu lernen, so leuchtet einen nach und nach ein, warum aus früherer Zeit sich verschiedene Klangursachen resultiert haben .... Bei Bender bist du gut aufgehoben ;) lg Bert
Bert4 08.03.12, 12:00
No new posts Re: kleines homestudio im keller
Hallo Bender Auch ist der User sehr begeistert von deiner Arbeit :) (recording.de) lg Bert
Bert4 15.01.12, 13:01
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos