Miniaturen 1:12

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder einstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 07.06.15, 18:18  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Deiner Galerie kann ich als Tester auch nichts hochladen. Ich finde aber leider die richtigen Einstellungen noch nicht. Ich hoffe Moni hat da die richtige Idee.



Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 07.06.15, 18:44  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lotti

als 1. - du mußt nicht über tinypic hochladen

wenn doch, dann klick dort die 1. Möglichkeit an und copiere sie in deinen Ordner.
Gehe unten auf Vorschau - erst dann erscheint das Bild.
Dann kannst du auf "Beitrag schreiben" gehen und das Bild ist sichtbar.




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 19:19  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschööööön!!!



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cik
Professor/in


Beiträge: 216
Ort: Österreich/Niederösterreich/La


New PostErstellt: 26.06.15, 09:57  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein Frag - kann ich selbst einen thread mit Galarie christa aufmachen oder müsst ihr das tun. wenn das so ist - bitte ich darum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 26.06.15, 10:48  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Christa, eine Galerie müssen wir erstellen. Ich werde es mal versuchen. Kann aber nicht garantieren, das es gelingt. Sonst macht das Moni, aber die ist gerade im Urlaub! 



Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina

Administrator

Beiträge: 2127
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.06.15, 10:57  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Habe es auch gerade probiert und geschafft !!!!!!!! Du kannst jetzt also Bilder einstellen in deiner Galerie

Gruß Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 26.06.15, 13:45  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Tina!!! Mir ist es gerade dann noch gelungen die Galerie in den nicht für die Öffentlichkeit sichtbaren Bereich zu verschieben.



Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina

Administrator

Beiträge: 2127
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.06.15, 17:04  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



auch Danke, habe ich doch was übersehen ...naja, gemeinsam haben wir es jedenfalls geschafft

Gruß Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cik
Professor/in


Beiträge: 216
Ort: Österreich/Niederösterreich/La


New PostErstellt: 28.06.15, 14:27  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank Tina und Katharina, habe den Ordner entdeckt und werde ihn demnächst "befüllen"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karola
Professor/in


Beiträge: 203


New PostErstellt: 04.07.15, 19:55  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir lässt sich die Datei nicht einfügen. Wenn ich auf das ausgewählte Bild klicke und dann auf einfügen, passiert nichts.
Kann da bitte noch einmal jemand schauen, ob ich nur zu blöd bin, oder ob da was nicht stimmt?
Danke!
LG
Karola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj