Miniaturen 1:12

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder einstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tina

Administrator

Beiträge: 2127
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 05.07.15, 11:42  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Habe es grade mal in deinem Ordner ausprobiert ( wieder gelöscht) bei mir ging es .Du musst auf durchsuchen, dann Bild anklicken, öffnen und "Datei anhängen " klicken....darf aber nicht zu groß sein, so 500x600 und am besten jpg. Wenn du das alles schon gemacht hattest, müssen wir Aldi-maus fragen

Gruß tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 05.07.15, 17:09  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Karola

Ich denke auch, das liegt an den Pixeln.
Das Problem hatte ich anfangs auch hier. Habe mir dann an der Kamera gleich die Pixelzahl verkleinert.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Probier es nochmal. Wenn es nicht geht, schau mal über deinem Beitrag.
Das fällt kaum ins Auge. Da steht es, wenn die Pixel zu groß sind.
Oder du hast die Überschrift vergessen, dann geht es auch nicht. Dein Beitrag muß einen Titel haben.




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karola
Professor/in


Beiträge: 203


New PostErstellt: 05.07.15, 17:26  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke euch! Ich werde es nochmal genau anschauen und wahrscheinlich die Bilder verkleinern müssen.
Liebe Grüße
Karola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 09.07.15, 23:45  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Karola und Christa

Ihr habt eure Bilder mit einem externen Anbieter hochgeladen.
Das ist auch hier kein Problem.
Ihr müßt nur die "HTML" kopieren, nicht den "IMG".
Klickt erst auf "Vorschau" und dann erst auf "Beitrag schreiben", dann sind eure Bilder da und nicht nur der Link.




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karola
Professor/in


Beiträge: 203


New PostErstellt: 10.07.15, 06:02  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Monika, danke, danke, danke!
Du bist einfach ein unverzichtbares Goldstück!
Jetzt weiß ich Bescheid. Die nächsten Bilder folgen bald.

LG
Karola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 10.07.15, 10:15  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hoffen wir doch alle. 



Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj