Miniaturen 1:12

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder einstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 09:36  Betreff: Bilder einstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte gerne Bilder einstellen und habe es leider nicht geschafft. Nutzen wollte ich einen der Links von tinypic. Hat nicht funktioniert. Dann habe ich nach einer Anleitung diesbezüglich gesucht ... nur nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 07.06.15, 10:20  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Lotti,


Wenn Du ein ein neues Thema eröffnest findest unter dem Fenster

Datei anhängen: Durchsuchen

darauf klicken und Dein Bild suchen und auswählen, dann auf Datei anhängen klicken. Dann sollte es funktioniern.

Es kann sein, das das die Bilder nicht zu groß sein dürfen. Fürs Internet habe ich meine Kamera auf 640 x 480 Pixel eingestellt. Die Bilder sind eigentlich überall von der Größe her ok.




Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 10:42  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieben Dank, werde es dann noch mal versuchen.



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 10:49  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grad noch mal geguckt. Also den Menüpunkt "Datei einfügen" habe ich nicht. "Bild einfügen/Bearbeiten habe ich. Allerdings ploppt dann ein Menü auf, dass einen Internetlink haben möchte. Und das funktioniert nicht.



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 07.06.15, 12:46  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lotti, das tut mir Leid. Eigentlich sollte es so gehen wie beschrieben.

Ich denke bei Dir fehlt noch irgendeine Einstellung. Da muss ich mal heftig suchen. Oder Moni hat vielleicht eine Idee. Die kennt sich da viel besser aus als ich!




Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 13:37  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, das macht doch nichts



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tester
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.15, 14:31  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lotti, der Tester und Du haben jetzt die gleichen Einstellungen. Als Tester kann ich wie beschrieben Dateien anhängen.
Versuchst Du es bitte noch mal?

Liebe Grüße
Katharina


nach oben
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 15:31  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh weh ... ich hatte Tomaten auf den Augen. War immer oben zugange anstatt meinen Blick nach unten wandern zu lassen. Jetzt habe ich es entdeckt ...



Liebes Grüßle vom Lotti



Dateianlagen:

20150607_083520-1.jpg (8 kByte, 70 x 78 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 15:32  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz lieben Dank für deine Geduld ... . Muss mich jetzt grad mal von meiner Blindheit erholen ...



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotti
Professor/in


Beiträge: 154
Ort: Schloß Wuselhausen



New PostErstellt: 07.06.15, 15:37  Betreff: Re: Bilder einstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch nicht so blind. In diesem Thread kann ich Bilder einfügen. Aber in meiner Galerie nicht ...



Liebes Grüßle vom Lotti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj