Miniaturen 1:12

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika
Senior/in


Beiträge: 1608
Ort: Villedubert/Frankreich



New PostErstellt: 04.04.14, 10:43  Betreff: anmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr auch Probleme beim Einloggen? Ich kann mich nicht mehr wie bisher einloggen, es geht nur ueber Emailadresse und da auch erst nach mehreren Versuchen,
Ich wuensche euch ein schoenes Wochende!




Liebe Grüße
Monika

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina

Administrator

Beiträge: 2127
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.04.14, 17:05  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nö, bei mir geht's einloggen prima, wenigstens etwas

Gruß Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 05.04.14, 15:39  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme!



Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 05.04.14, 17:45  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht auch alles ganz normal.
Hast du bei dir etwas verstellt, bzw. ein anderes Häkchen irgendwo gesetzt ?




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.04.14, 22:26  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich muss fast jedes Mal mein Passwort ändern. Bin schon am Verzweifeln. Auch jetzt habe ich beim Antworten eine neue Oberfläche. Mit Namensangabe und Emailadresse und Nachschreiben der Sicherheitsbuchstaben. Ist das noch normal? Oder bin ich irgendwie blöd?
nach oben
Monika
Gast
New PostErstellt: 09.04.14, 22:45  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Für heute gebe ich es auf. Erst ist meine Emailadresse nicht bekannt, dann bekomme ich keine Email, um ein neues Passwort einzugeben (bald gehen mir die Passwörter aus!!!)

Wahrscheinlich muss ich alle Angaben machen, weil ich nun nur als Gast drin bin!

Morgen ist auch noch ein Tag.

nach oben
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 10.04.14, 18:20  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geh mal nachschauen.



Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 10.04.14, 18:38  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Monika

Kann ich nicht verstehen.
Bei deinen Angaben ist alles o.k.
Du bist überall freigeschaltet.
Liegt es vielleicht an deinem Läppi oder Anbieter ?
Irgendwelche neuen Updates gehabt ?
Ich habe leider zu wenig Ahnung von dieser Technik.
Ich hatte vor kurzem ähnliche Probleme als ich ein neues Update von Firefox aufgespielt hatte.




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 10.04.14, 20:01  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich arbeite zur Zeit an meinem Laptop, da ich mit meinem XP-Rechner nicht mehr ins Internet gehe. Hier habe ich Windows 7, aber mit dem Notebook, ebenfalls W7 ging es die ganze Zeit und seit 2-3 Tagen geht auch da nix mehr.

Ich wollte mir ein neues Passwort anlegen, bekomme aber keine Nachricht von Carooke.

Als Gast muss ich die Blödbuchstaben nachschreiben!

Tja, jetzt setz ich den Computer mal zurück, vielleicht klappt es ja dann.

Grüße an euch alle!

nach oben
Monika
Senior/in


Beiträge: 1608
Ort: Villedubert/Frankreich



New PostErstellt: 16.04.14, 21:29  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu, es klappt. Nachdem ich fast eine Woche lang verzweifelt versucht habe, ins Forum zu kommen, habe ich mir Mozilla Firefox downgeloaded und Cookies aktiviert. Und nun klappt es.
Nun muss ich nur noch schauen, wie ich über mein Tablet ins Forum komme.







Liebe Grüße
Monika

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 16.04.14, 21:38  Betreff: Re: anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juchhu - und ich wollte dich gerade einladen. 
Ich weiß zwar nicht, wie das funktioniert, aber ich hätte es wnigstens versucht.
Das mit den Cookies hatte ich auch schon mal.
Bis man endlich auf sowas kommt ..... 




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj