Miniaturen 1:12

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbstgebaute Möbel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abenteuerzwerge
Professor/in


Beiträge: 271
Ort: bei Ingolstadt



New PostErstellt: 24.01.13, 20:43  Betreff: Selbstgebaute Möbel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Möbel habe ich aus Balsaholz, Kaffeestäbchen, Eisstielen und fertigen Treppenpfosten (von EM) selbst gebaut. Als Griffe für den Küchenschrank dienen kleine Holzperlen und die Scharniere des dunkelbraunen Schränkchens sind Zahnstocher.

Micha






[editiert: 07.02.23, 22:17 von Abenteuerzwerge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aldi-maus

Administrator

Beiträge: 2567
Ort: Herdorf



New PostErstellt: 24.01.13, 21:21  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, Micha, die sind echt wunderschön.
Du entwickelst dich zur Möbelfachfrau.
Holz scheint dir zu liegen.




Liebe Grüße
Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abenteuerzwerge
Professor/in


Beiträge: 271
Ort: bei Ingolstadt



New PostErstellt: 25.01.13, 13:08  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Monika

Ich habe gemerkt, dass es mir gut von der Hand geht und vorallem viel Spaß macht.

Gruß Micha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Senior/in


Beiträge: 1608
Ort: Villedubert/Frankreich



New PostErstellt: 25.01.13, 18:20  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Möbel sind dir gut gelungen und die Idee mit den Pfosten ist prima.





Liebe Grüße
Monika

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina

Administrator

Beiträge: 2127
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.01.13, 19:52  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Möbel schaun echt super aus !! Der Tisch gefällt mir besonders gut

Gruß Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina402002

Administrator

Beiträge: 1293



New PostErstellt: 26.01.13, 11:58  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse geworden!!!!



Liebe Grüße
Katharina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abenteuerzwerge
Professor/in


Beiträge: 271
Ort: bei Ingolstadt



New PostErstellt: 31.01.13, 12:24  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte noch folgendes für alle die sich wie ich keine elektrischen Tischsägen etc. aus Kosten- und Platzgründen leisten können oder wollen ergänzen:

Balsaholz gibt es in verschiedenen Dicken und lässt sich prima mit einem Cuttermesser schneiden. Für Leisten und anderes dünnes Holz ist auch eine normale Handsäge ausreichend und trotzdem können damit ganze Möbel gebaut werden.

Probierts einfach mal aus! Macht mehr Spaß als man sich vorstellt.

Gruß Micha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lizzy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Almere-Buiten/Holland


New PostErstellt: 31.01.13, 13:26  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll die moebel, macht soviel spass....das sieht man!!!

Mach weiter so!





Liebe grüsse aus Holland
Ellen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zavylon
Gast
New PostErstellt: 10.01.23, 08:40  Betreff: Re: Selbstgebaute Möbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint mir, dass, wenn Sie so gute Möbel brauchen, Sie nichts erfinden müssen. Man muss es einfach nehmen und kaufen. Wenn Sie nicht wissen, dass Sie heute aus dem wählen können, was heute auf dem Markt existiert, dann würde ich Ihnen nur dringend empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken, wo Sie verschiedene kleinmöbel kaufen können, da Sie hier viele interessante Optionen finden können.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj