Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baugenehmigung erteilt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
was
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 13.01.07, 16:36  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

@Waltraud

Du hast meiner Meinung vollkommen recht. Das Wort Sekte wird hauptsächlich im negativen Zusammenhang verwendet. Ich habe schon einige male die Leute im Forum, vorallem Leonardo darauf hingwiesen, dass er besser aufpassen sollte, was er sagt. Es ist die Pflicht jedes Menschen Rücksicht auf alle anderen Menschen zu nehmen. Dazu gehört auch, dass man die Gefühle der anderen nicht verletzt. Aber einige lernen es anscheinend nicht diesen Feingefühl zu entwicklen.

Sehr oft werden hier keine sachlichen Beiträge geschrieben, sondern es wird den Emotionen freier Lauf gelassen. Beleidigungen, Lügen, u.s.w kommen dabei raus.

So zu Leonardo. Du versuchst hier deine Wortwahl zu verteidigen. Das finde ich langsam peinlich. Statt zuzugeben, dass es ein Fehler zu war, vesuchst du hier Unruhe zu stiften.

Fast alles, was du als Rechtfertigung verwendest ist vollkommen falsch und nur eine Lüge.

Ich weiß zwar nicht wo du die Gründe her hast, aber sie stimmen alle nicht. Das einzige was stimmt ist, dass wir von den anderen muslimischen Gemeinschaften ausgeschlossen wurden. aber die Gründe die du nennst sind vollkommen falsch. Sogar für mich sind diese Argumente neu. Der Unterschied zu den anderen Gemeinden ist, dass wir eine Geformgemeinde sind. Den Islam friedlich auf unsere heutige Zeit interpretieren. das passt den Mullahs nicht und dann versuchen diese uns auch von unserer friedlichen Lehre abzuhalten.

Eine einzige Sache hat mir an deinem Comment gefallen, dass du Waltraud auf die Homepage (www.ahmadiyya.de) hingewiesen hast. Dort kann sie sich über die Wahrheit über Ahmadiyya informieren(direkt and er Quelle).

Leonardo mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge von mal zu mal immer härter werden. Ich kann es ja verstehen, dass du eine Niederlage nach der anderen einfahren musst, aber mein Rat ist nur, dass du deiner eigenen Gesundheit schadest.  Also versuch lieber den Blutdruck niedrig zu halten.

Und ich hoffe, dass die Beiträge informativ und sachlich bleiben, um so zum gemeinsamen friedlichen miteinander beizutragen, anstatt nur Hass zu verbreiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waltraud
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 13.01.07, 22:52  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Danke WAS für deine Zustimmung.

und nun noch einmal kurz zu dir leonardo,du scheinst voller Vorurteile zu sein die nicht wirklich aufgrund von UNwissenheit entstanden sind vielmehr aus Frust. aber um hier weiter eine eingermaßen zivilisierte konversation zu führen(die uns von den Terroristen unterscheidet und weiterhin soll) solltest du ersteinmal darüber im klaren werden ob es in Ordnung ist Menschengruppen so heftig anzugreifen. deine Kommentare ähneln manchmal Bomben die explodieren und eine ähnlich Reaktion als Resonanz verlangen bzw. ein Mittel umdie eigene Überzeugung so besser fundieren zu können. Du machst es verbal und die gefürchteten Terroristen von denen du dich so sehr unterschiden möchtest tun es eben indem sie reale Bomben explodieren lassen.

ich entschuldige mich jetzt  schon für diesen heftigen Vergleich der vielleicht nicht ganz nachvollziebar ist aber auf jeden fall notwendig war .

(wer austeilt muss auch einstecken können )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 13.01.07, 23:38  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Waltraud, ich habe im Bereich "Ahmadiyya" (nicht Berlin-spezifisch, sondern generell) etwas zum Thema Zwangsverheiratungen gepostet. Frisch aus einem Interview mit dem Berliner Imam. Sind das dann auch noch VORurteile ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivan
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.01.07, 11:21  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

oooohhh
ich verstehe !!!

Weil die Frau in der Ahmadiya keine Rechte hat, darf also in Heinersdorf keine Moschee gebaut werden.

Ich frag mich nur ob Sie Herr Oetzi diese Gemeinde, so gut kennen, dass Sie solche Behaubtungen, die Sie geäussert haben aus der eigenen Erfahrung mit diesen Leuten bestätigen können.

Kurz: Kennen Sie überhaubt so einen Ahmadi PERSÖNLICH.

gruss
ivan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 14.01.07, 11:52  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ivan
    oooohhh ich verstehe !!! Weil die Frau in der Ahmadiya keine Rechte hat, darf also in Heinersdorf keine Moschee gebaut werden. Ich frag mich nur ob Sie Herr Oetzi diese Gemeinde, so gut kennen, dass Sie solche Behaubtungen, die Sie geäussert haben aus der eigenen Erfahrung mit diesen Leuten bestätigen können. Kurz: Kennen Sie überhaubt so einen Ahmadi PERSÖNLICH. gruss ivan
Was soll DAS denn? Kennen Sie irgend einen Neonazi persönlich? Nein? Aber eine Meinung über Neonazis haben Sie bestimmt trotzdem. Das mal nur als Vergleich.

Die Ahmadiyya-Überzeugung zum Thema Zwangsheirat ist auf der Website nachzulesen, der Imam hat sie in dem ZEIT-Interview wiederholt, ein Ahmadi im Heinersdorf-Öffne-Dich-Forum hat sie ebenfalls so geäussert, also was wollen Sie denn noch mehr!

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 14.01.07, 17:05  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Da meinen Sie, Herr Ivan, nur weil ich niemanden aus der Ahmadiyya-Gemeinde persönlich kenne, darf ich mir keine eigene Meinung zum Thema bilden. Kennen Sie denn Mr. Bush persönlich? Wohl kaum, aber zu seiner Politik sagen Sie bestimmt etwas. Weil Sie sich mit Hilfe der Medien eine eigene Meinung gebildet haben (wenn Sie denn eine eigene Meinung haben dürfen, das ist nicht in allen Ländern erlaubt, offen sagen schon gar nicht!!). Auch ich habe mir mit Hilfe aller mir zur Verfügung stehenden Medien eine eigene Meinung gebildet, und heraus kam, speziell zu den Ahmadiyyas, für Sie nichts Gutes. Nur mal ein kleines Beispiel: in den Aufnahmen des RBB und TV Berlin anläßlich der Grundsteinlegung konnte man wunderbar sehen, wie bei Ihnen Männlein und Weiblein sorfältig getrennt in den beiden Zelten untergebracht waren. Warum eigentlich? Haben die Herren Machos etwa Angst vor ihren eigenen Frauen? Solche Bilder sprechen doch für sich! Wenn Sie nun meinen, die Ahmadiyyas seien keine Sekte, sondern eine Reformbewegung der Moslems, na da fangen Sie doch mal an, reformieren Sie Ihre frauenfeindliche Ordnung, verbieten Sie die Verschleierung, die getrennte Wirtschaft von Mann und Frau, die mittelalterlichen Bestrafungen durch Ihre "Sharia" usw. Machen Sie Ihren Mitstreitern klar, dass sie hier in Europa leben und dass hier andere Gesetze gelten als in Arabien!

Lesen Sie die "Berliner Zeitung"? dort steht in dieser Wochenendausgabe im Magazin ein sehr interessanter Artikel auf der Seite 4, es ist ein Interview mit dem Publizisten Henryk M. Broder. Es sind zwar Äußerungen allgemeiner Art zum Islam, treffen aber allemal auch auf die Ahmadiyya zu. Zur Frauenfrage meint er:

" Eine Gesellschaft, die die Hälfte ihrer Ressourcen darauf konzentriert, die andere Hälfte der Gesellschaft zu unterdrücken, hat keine Ressourcen, sich mit etwas anderem zu beschäftigen"!!! Muss man das noch kommentieren?  Er klärt auch noch viele andere Aspekte zur islamischen Kultur, die mich nur bestärken, auf eine Moschee in Heinersdorf zu verzichten.

Grüße von oetzi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 14.01.07, 20:47  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

" Ok " hier ist der schriftliche " Bombenleger " wieder.
Leider sind mir in der Hitze der Wiederschrift einige sicher unwichtige Fehler unterlaufen. Nicht die Suren sondern die Verse stimmen nicht überein, da die Einführung den ersten " Vers " mit Nummeriert. Ok, war falsch.
Zweitens ist mir bei der Zahl des Jahrhundert´s der Finger von der 9 zur 6 gerutscht. ( genau darunter )  Richtig natürlich 19 Jahrhundert Genau 1889 !
OK ein Fehler .
Der zweite von den anderen Islam Gläubigen nicht anerkannten Propheten ist
Ihr " Amad " nach Mohamed der zweite Prophet.
Ich muss mich allerdings darüber wundern das hier von einer Niederlage geschrieben wird. Haben wir Krieg ??? 
Das letzte mal wurden von Islamisten vor ca. 5 Jahren mehrere Flugzeuge in vollbesetzte Häuser im Namen Allah geflogen. Das war Krieg. Krieg ist auch im Irak und in anderen Ländern, seltsamerweise meistens immer mit Islam Beteiligung.
Wenn man hier Wahrheiten von der Ahmadiyya Seite schreibt, sollten es auch Wahrheiten in Eurem Sinne sein.  Oder?
Ich habe immer wieder das Gefühl das es hier um mehrere Wahrheiten gehen soll.
Aber genau das geht nicht. Die Demokratie in Deutschland wird schamlos ausgenutzt. Die Gesetze  ( besonders das Grundgesetz  ) müssen in Ihrer vollen Bandbreite angewendet werden. Hier genau ist der Fehler vorhanden, oder aber er wird bewusst von einigen Steigbügelhaltern genutzt.
Das ist mit einer der Gründe wieso ich jetzt nicht mehr in diesem so " wunderschönen " Land lebe.
Hier ist es nicht ohne weiteres möglich mit einer verschleierten Moslemin ein Gespräch anzufangen. Das darf Sie natürlich nicht. Dazu würde Sie die Genehmigung Ihres Mannes brauchen. Ich glaube nicht das die Ahmadiyya Frauen in Deutschland auf der Strasse mit wildfremden Menschen ein Gespräch anfangen dürfen. Auch das ist nach Ihrer Lehre verboten.
Warum aber machen sich die Söhne der Islamgläubigen an unsere Töchter und Frauen heran? Auch hierbei sind in den meisten Fällen keine wahren Absichten vorhanden. Das ist wie allgemein bekannt kein Einzelfall.
Ich spreche jetzt nicht Schweden oder Dänemark an, sondern Deutschland.
Mein lieber " WAS "  oder auch " Waltraud " wie geht Ihr mit der Wahrheit um?
Die Art und Weise wie Ihr Euch in ein friedliches Dorf herein manipuliert, das ist die Mentalität eines ideologischen Bombenlegers.





Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 16.01.07, 16:19  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Zur Baugenehmigung habe ich auf der IPAHB-Seite noch folgenden offenen Brief von Frau Dr. Gudrun Eusser gefunden. Er rundet das Bild zur erteilung der Baugenehmigung noch ab:

 

 

Offener Brief an die Verschleuderer unserer Schätze, Berlin-Pankow, Rathaus

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

was gibt der Landgemeinde Heinersdorf, diesem eingemeindeten Stadtteil von Berlin-Pankow, das Recht und die Veranlassung, sich für eine Moschee einzusetzen in einer Gegend, wo es keine Muslime gibt? Wie kommen Sie darauf, durch die Moschee werde ihr Dorf toleranter und lebenswerter? Wer sagt Ihnen, daß alle Gegner des Moscheebaus Rechte, gar Rechtsextreme sind? Warum erklären Sie nicht, wie es inzwischen sogar Bischof Wolfgang Huber fordert, warum die Ahmadiyya-Moschee ausgerechnet bei Ihnen gebaut werden soll?

Ihre aus Angst vor einem Krieg entstandene Offenheit für die Expansion des Islam nützt nichts; denn der Islam hat uns längst den Krieg erklärt. Die Ausmaße der Finanzierung der weltweiten Islamisierung durch das wahhabitische Saudi-Arabien und den schiitischen Iran, die in den letzten Jahren zig Milliarden (!) Dollar dafür ausgegeben haben, wodurch sich auch deutsche Konvertiten glücklich schätzen können, nicht länger Hartz IV-Empfänger zu sein, sondern ihren Lebensunterhalt als Da´wa betreibende nützliche Glieder der Ummah bestreiten zu können - Sie wissen nichts davon? Sie wissen nicht, daß militante Islamvereinigungen Prämien fürs Tragen des Kopftuches zahlen? Sie wissen nicht, daß in Bosnien beispielsweise ein Familienvater pro bekopftuchter Tochter monatlich 60 Dollar erhält, und das bei einem Monatsgehalt von ca. 100 Dollar? So war es zumindest vor einigen Jahren, als ich dort beruflich tätig war. Heute mögen derartige Bestechungen nicht mehr nötig sein, weil sich die Unterwerfung unter den Islam, das Muslimwerden, billigerer Mittel bedienen kann. Islamversteher wie Sie tragen dazu bei.

Sind Sie nur einfache Dhimmis vorauseilenden Gehorsams, oder genießen Sie irgendwelche Zuwendungen der dankbaren Muslime, und wenn´s nur Streicheleinheiten sind für Sie, deren politische Vorstellungen dem System der Bundesrepublik Deutschland nicht zu entsprechen scheinen, und denen auch die DDR als Alternativmodell abhanden gekommen ist? Benötigen Sie ein neues Phantom, das Ihren antiliberalen, autoritären Gesellschaftsvorstellungen entgegenkommt? Reichen Ihnen das Ende der DDR und die friedliche Auflösung des sozialistischen Systems nicht?

Wissen Sie, wie Ihresgleichen endet, wenn die von Ihnen, den nützlichen Idioten (müßten Sie noch von Wladimir Iljitsch Lenin wissen, wer damit gemeint ist), geförderten Muslime die Macht im Staate errungen haben? Wie Ihr politischer Freund von einst Noureddin Kianouri werden Sie enden; er wird Mitte der 80er Jahre von Ayatollah Ruhollah, Seele Allahs, Khomeini regelrecht vorgeführt. Ich habe es in meinem Artikel Konvertiten als Brückenkopf der weltweiten Islamisierung auf Grund von Informationen der sehr islamfreundlichen (!) britischen Zeitung The Guardian geschildert. Man nennt die Zeitung unter Kritikern schon spöttisch Al-Guardian, aber selbst diesem Blatt ist´s zuviel, und es veröffentlicht das Kommuniqué des Zentralkomitees der Tudeh-Partei (Tudeh=Volk):

Nach Monaten ständiger wüstester Folterungen schleppte das Regime den gebrochenen und halb gelähmten Körper des Genossen Kianouri vor die Fernsehkameras, damit er dort den Ansichten, die er 50 Jahre vertrat, abschwörte, die historische Legitimität der Tudeh-Partei des Iran "bestritte", und nicht verübte "Verbrechen" "gestünde", womit er an Szenen des Prozesses und des Geständnisses von Galileo erinnerte.

Diese Fernsehbilder sind übrigens etwa Mitte der 80er Jahre auch bei uns in der alten Bundesrepublik ausgestrahlt worden, von ARD und ZDF. Haben Sie vielleicht Westfernsehen empfangen, und erinnern Sie sich? Wenn ja, stelle ich Ihnen die Frage, warum Sie nichts gelernt haben daraus.

Eine Moschee ist ein strategischer Stützpunkt, von dem aus die Islamisierung vorangetrieben werden muß. Wissen Sie das? Die Muslime betrachten das kleine Areal nicht als geschenkt oder preisgünstig erworben, sondern als erobert, daher auch die vielen Fatih-Moscheen, nach dem türkischen Sultan Mehmet Fatih, dem Eroberer Konstantinopels. So sehen es auch die palästinensischen Araber in Gaza. Das Gebiet ist nicht von Israel einseitig geräumt worden, sondern sie haben es erobert, einschließlich der ihnen geschenkten Gewächshäuser, die sie umgehend demoliert und daraus Brauchbares geklaut haben. Wie die Eroberung vor sich gehen und wie´s dann weitergehen soll, steht für alle klar verständlich im bis heute gültigen Phased Plan der PLO, vom 9. Juni 1974. Kennen Sie den?

Wenn Sie annehmen sollten, daß der Nahe Osten weit weg ist, und daß der Fall, Ihre zukünftige Moschee betreffend, ganz anders liege, dann täuschen Sie sich und Ihre Dorfgemeinde. Ersteres ist zu verzeihen, das andere nicht. Mit welchem Recht täuschen Sie die Heinersdorfer Bürger?

Islamische Gebiete sind Ausgangspositionen zur weiteren Islamisierung. Sie werden das bald merken. Islamisch-christliche sogenannte Dialoge im kulturellen Teil der Moschee, in Ihrem Dorfrathaus und der Schule werden Ihnen auf die Sprünge helfen. Da haben die kuffar, die Nichtmuslime, sich einzulassen auf die Forderungen ihrer Dialogpartner, es geht dann um Stunden im Schwimmbad, nur für Musliminnen, Verständnis für Abmeldung von Sport und Schulausflug, von Schulspeisung halal etc., bis zur Weigerung der muslimischen Schüler, ein Pluszeichen in Mathematik zu schreiben, weil es ans Christuskreuz erinnere. Tolerant, wie ich Sie inzwischen einschätze, werden Sie diesen Forderungen nachkommen.

Und noch etwas für den in der ferneren Zukunft liegenden Tag, an dem eine Mehrheit das mit der Moschee vielleicht rückgängig gemacht und die unverschämten Eroberer wieder ausquartiert haben sollte: Alle einmal islamisch gewesenen Gebiete sind Länder unter dem Schwert. Jeder Muslim ist aufgefordert, diese Gebiete zurückzuerobern. Der syrische Islamgelehrte und Unterzeichner des Offenen Briefes der Imame an Papst Benedikt XVI Scheich Mohamed Said Ramadan al-Bouti verkündet das bis vor kurzem auf seiner Web Site. Alle Fatawa und Ratschläge zur Vernichtung Israels und der Juden und zur Führung des Glaubenskrieges gegen die Ungläubigen in aller Welt sind da neuerdings verschwunden. Nun können die Muslime nur noch auf arabisch lesen, daß der Glaubenskrieg für alle Muslime Pflicht ist.

Nachzulesen ist das in meinem Artikel Mustapha Chérif bei Papst Benedikt XVI. Da wird mit Mustapha Chérif ein weiteres Mitglied der Muslimfunktionäre vorgestellt. Wir haben Glück, daß die meisten Muslime wie Sie und ich friedlich leben wollen, aber wenn der Islam mehr Macht gewinnt, werden die Muslime sich nicht mehr ihrer vermeintlichen Pflicht zum Glaubenskrieg entziehen können. Erinnern Sie sich an die kürzlich erfolgte Wandlung der muslimischen Kosovaren, die bis dato friedlich mit den Serben zusammenlebten? Heute zerstören sie unter den Augen der KFOR und der NATO griechisch-orthodoxe mittelalterliche Kirchen. Nachzulesen ist das in meinem Artikel Zerstörung von Kirchen und Klöstern. KFOR und NATO im Kosovo. Diese Taten haben Sie indirekt Ihrem sozialdemokratischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und dem "Nie-wieder Auschwitz!"- Außenminister der Grünen Joschka Fischer zu verdanken.

Nun aber zu dem gelben Aufkleber, den Sie mit dicken schwarzen Lettern Vorsicht, gefälscht! versehen haben:

"Heinersdorf-oeffne-Dich.
Wir fordern öffentliche Kennzeichnung aller Ahmadiyya-Moschee-Gegner!
Jeder der gegen den Bau der Ahmadiyya-Moschee ist, muß für Jeden erkennbar sein. Wer also Nachbarn oder Freunde kennt, die gegen den Bau sind, zeigt diese Leute hier an. Scheut Euch nicht.
Wir wollen ein Moschee-Gegner-freies Heinersdorf."

Ich halte das Plakat nicht für eine Fälschung, sondern für eine Äußerung, die nicht im Einvernehmen mit Ihnen, den Moscheebaufreunden und den Besitzern der Pinnwand, angebracht wurde. Daß Sie solche Mitstreiter haben, das kann Ihnen nicht passen. Nun sind Sie, die Verantwortlichen für den Moscheebau, ex-Bezirksbürgermeister von Pankow Burkhard Kleinert (PDS/Linkspartei), Bezirksstadtrat, Abteilung Öffentliche Ordnung (sic!), Jens-Holger Kirchner (Bündnis 90/Grüne), Bezirksbürgermeister von Pankow Matthias Köhne (SPD) und Baustadtrat Dr. Michail Nelken (PDS/Linkspartei) beleidigt. Sie wollen laut Bericht der Berliner Zeitung am Dienstag darüber entscheiden, ob man juristisch gegen die Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger e.V. (iphab) auf Grund der Fotomontage vorgehen wird, wo man Fotos von Ihnen, vor einem Trojanischen Pferd, im Stil der Hitler-Montage von John Heartfield Millionen stehen hinter mir sieht. Die Bürgerinitiative schreibt: ... hinter uns stehen Millionen. Wie war das doch gleich mit Toleranz und Weltoffenheit? Sie wollen Ihre Entscheidungen über die Implantation des Islam in Heinersdorf treffen, aber nennen beim Namen soll man Sie nicht? Und die Millionen, die hinter Ihnen stehen sollen, wissen Sie, wer gemeint ist? Muslime? Geld? Sie, Herr Matthias Köhne, halten die Berichte über die Brutalität der Muslime in aller Welt, von Darfur bis Berlin-Neukölln, nicht zu reden von den Attentaten von New York, Madrid, Beslan, London und die permanenten Selbstmordattentate in Israel, für oberflächliche Meldungen über religiöse Konflikte und Terror? Sie weisen in Ihrer Rede zur Grundsteinlegung der Moschee auf die verfassungswidrige Ungleichstellung der Frauen, die Trennung von Frauen und Männern, durch die Muslimsekte hin, aber dennoch ist Ihnen das nur etwas suspekt und voraufklärerisch? Haben Sie einen Eid auf unser Grundgesetz geschworen? Sie brechen ihn soeben, in dem Sie grundgesetzwidriges Verhalten fördern, aber Sie regen sich auf, daß besorgte Bürger eine Fotomontage herstellen, worauf Ihr Konterfei und ein doppeldeutiger Spruch zu sehen sind? Wollen Sie wie Maecki Messer in der Moritat auftreten?

Und die einen sind im Dunkeln
Und die anderen sind im Licht
Doch man sieht nur die im Lichte
Die im Dunklen sieht man nicht

Herr Köhne, es handelt sich nicht um die Dreigroschenoper, sondern es ist Wirklichkeit!

Die Agentur Ahron hat 79 Fotos auf Lager von denjenigen, die meinen, der Islamisierung Heinersdorfs, Pankows, Berlins und Deutschlands dienen zu müssen. Detlef Dzembritzki, auch schon unterwegs gewesen, die Zweigstelle der salafistischen Muslimbruderschaft Hamas gesellschaftsfähig zu machen, darf auf dem mit dem Spruch Niemand ist anbetungswürdig außer Allah. Mohammed ist Gesandter Allahs verzierten Rednerpult nicht fehlen. Dieser Bundestagsabgeordnete der SPD trifft sich gemeinsam mit den Bundestagsabgeordneten Hellmut Königshaus und Karl Addicks (beide FDP) mit dem palästinensischen Minister für Flüchtlingsangelegenheiten, Atef Adwan, von der Hamas. Herr Köhne, haben Sie das den Heinersdorfern mitgeteilt? Sind die gar einverstanden damit, daß Ihre Freunde sich im Tucher, am Brandenburger Tor, mit einem Terroristen treffen, der von der Bundesregierung als unerwünschte Person bezeichnet wird? Das Gespräch verlief sehr höflich, kommentiert Detlef Dzembritzki das Treffen. Sie können den Bericht von Yassin Musharbash, vom 17. Mai 2006, über den diplomatischen Fehltritt der Bundestagsabgeordneten für 0,50 Euro beim Spiegel erwerben. Nun tritt der Bundestagsabgeordnete Detlef Dzembritzki schon wieder für den Islam an, aber das stört die Heinersdorfer nicht?

Herren Köhne, Kleinert, Nelken, Kirchner, Dzembritzki, Sie passen bestens zum Verfasser des gelben Schildes, und Leute, die ein solches Schild beschriften, die passen ebenfalls zum treffend benannten Sesam öffne dich, zum Raub der westlichen Kulturschätze, nur daß diese entgegen der Geschichte von 1001 Nacht von den Muslimen gar nicht geraubt werden müssen, sondern daß Sie sie ihnen zur Vereinnahmung demütig anbieten. Es ist Ihr unseliger Dschinn, Ihr Geist, der die Wunderlampe des Ala ed-din, der Erhabenheit des Glaubens, zum Leuchten bringt. Reich und mächtig werden davon andere, und Sie erhalten einstweilen einige Brösel, bis man Ihnen auch die verweigert und Sie vertreibt oder physisch vernichtet, wie den Generalsekretär der iranischen Tudeh-Partei Noureddin Kianouri, das Licht des Glaubens.

Dr. Gudrun Eussner

8. Januar 2007

Heinersdorf. Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Heinersdorf

Heinersdorf, öffne dich! Eine Initiative für Berlin-Heinersdorf
http://www.heinersdorf-oeffne-dich.de/

Death of Noureddin Kianouri. Statement of the CC of the Tudeh Party of Iran, November 6, 1999, The Guardian, November 17, 1999
http://www.cpa.org.au/garchve1/980iran.html

Konvertiten als Brückenkopf der weltweiten Islamisierung. 29. November 2007
http://www.eussner.net/artikel_2006-11-29_02-25-26.html

The PLO´s "Phased Plan", Political Programme, Cairo, June 9, 1974
http://www.iris.org.il/plophase.htm

Mustapha Chérif bei Papst Benedikt XVI. 18. November 2006
http://www.eussner.net/artikel_2006-11-18_00-54-52.html

Zerstörung von Kirchen und Klöstern. KFOR und NATO im Kosovo. 11. März 2006
http://www.eussner.net/artikel_2006-03-11_01-35-11.html

Aladin. Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Aladin

Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger e.V. (iphab)
http://www.ipahb.de/

Der Ton wird schärfer. Von Stefan Strauss. Berliner Zeitung, 6. Januar 2007
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/618 191.html

Rede vom Bezirksbürgermeister Matthias Köhne anlässlich der Grundsteinlegung für den Moscheebau in Pankow - Heinersdorf am 2. Januar 2007. Bezirksamt Berlin
http://www.berlin.de/ba-pankow/

Agentur Ahron Berlin. Fotos
http://www.agentur-ahron.de/bild_db/search.php?search_keywor ds=Heinersdorf&sessionid=0969b386095b55f9bcac062218863084

Appeaseniks. Lizas Welt, 19. Mai 2006
http://lizaswelt.blogspot.com/2006/05/appeaseniks.html

Diese zwei genannten Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern!

Viel Spaß beim lesen wünscht oetzi

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 16.01.07, 16:39  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, befinden sich beide Bilder im Anhang. oetzi





Dateianlagen:

HÖD.jpg (943 kByte, 2.115 x 2.922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waltraud
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.01.07, 17:54  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Bis kurzem war der einzige Unterschied zwischen der ipahb und den meisten Usern dieses Forums, dass die iphab sich tatsächlich nur mit der Ahmaddiya beschäftigt hat und es geschfft hat alle anderen Gruppierung vom Islam seperat zu halten. Aber dieser Unterschied ist jetzt auch nihct mehr vorhanden, schade eigentlich, dass so etwas wohl zu kompliziert zu sein scheint.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design