Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baugenehmigung erteilt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 16.01.07, 20:44  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: was
     Es ist die Pflicht jedes Menschen Rücksicht auf alle anderen Menschen zu nehmen. Dazu gehört auch, dass man die Gefühle der anderen nicht verletzt. Aber einige lernen es anscheinend nicht diesen Feingefühl zu entwicklen.........Sehr oft werden hier keine sachlichen Beiträge geschrieben, sondern es wird den Emotionen freier Lauf gelassen. Beleidigungen, Lügen, u.s.w kommen dabei raus.

Ach was Sie nicht sagen! Dann schaue man sich mal die Website www.ahmadiyya.de an, was da alles an Beleidigungen gegenüber der Kultur des Gastlandes (solange es sie noch gibt und noch nicht wunschgemäss durch des Kalifen "Kultur" ersetzt.....) ist und Lügen steht!

Jetzt kommt bestimmt die Frage: Was denn?

Ich hatte in einem anderen Zusammenhang schon mal versucht, das durchzuackern, habe aber erst einmal an der Fülle der Lügen kapituliert; ich muss das wohl aber doch mal machen, aber das geht nicht heute abend mal so schnell.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivan
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.01.07, 10:42  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Kennen Sie irgend einen Neonazi persönlich? Nein? Aber eine Meinung über Neonazis haben Sie bestimmt trotzdem. Das mal nur als Vergleich.

     

Die brauch ich nicht zu kennen, denn was ich durch Gespräche mit KZ-Gefangenen erfahren hab lässt erahnen wie grausam die Zeit war als die Nazis das Land regierten. Durch diverse historische Dokumentationen lässt ebenfalls erahnen welche Stimmung damals herrschte.
Meine Frage an Sie: Haben Sie jemals eine Person getroffen oder von ihr gehört die von der Ahmadiyya-Gemeinde getötet, geschändigt oder angegriffen wurde, wie es die Nazis früher gemacht haben???

gruss
ivan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 21.01.07, 11:57  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Ivan, Sie haben die Logik meiner Frage nicht verstanden (es geht mir hierbei nur um die Logik, nicht um den Inhalt):

Kennen Sie irgend einen Neonazi PERSÖNLICH?

Wissen Sie irgend eine konkrete Tat eines Ihnen persönlich bekannten Neonazis?

Hat ein heutiger NPD-Angehöriger irgend etwas vor 60 Jahrem im KZ getan?

Vermutlich müssen Sie alle drei Fragen mit "nein" beantworten. Aber dennoch haben Sie eine Meinung über Neonazis  (zurecht natürlich).

Mit derselben Konstruktion wollen Muslime oder ihre Toleranzfreunde andauernd ablenken und von der Ideologie ablenken und auf irgendwelche kleinen privaten Menscheleien ausweichen.

Ob ich Menschen kenne, denen von Ahmadiyya-Leuten persönlich Schlechtes angetan wurde: Nein, das nicht. Aber genausowenig wie wohl Sie irgend einen NPD-Angehörigen persönlich näher kennen (ausser von der Ferne vom Sehen vielleicht). Wahrscheinlich kennen Sie sie vorwiegend aus dem Fernsehen. Dagegen ist auch nichts zu sagen.... diesen Herrn Apfel muss man wirklich nicht auch noch live geniessen.

Aber in einem parallelen Thread verteidigt "was" vehement die Entmündigung und Entwürdigung von Erwachsenen (von ihm als Kinder bezeichnet) durch "arrangierte Ehen"! Da fliesst zwar kein physisches Blut, aber psychisches!



[editiert: 21.01.07, 12:01 von Voltaire]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 31.01.07, 22:41  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hoffentlich lesen alle Heinersdorfer, egal ob pro oder kontra Moscheebau, diese Nachricht, die heute auf der Seite der IPAHB zu finden ist: unsere Pankower Bezirkspolitiker werden von den Ahmadiyya-Bossen geschmiert. Schaut Euch die Bilder zum folgenden Link an:

http://www.ahmadiyya.de/aktuelles/HazurBesuch122006/grundsteinlegung-berlin.html 

Es ist die Ahmadiyya-Seite. Da prahlen diese Sektenhäuptlinge noch damit und zeigen der Welt, wie man auf dem schnellsten Wege zur Baugenehmigung kommt. Dabei haben die Abgeordneten der BVV Pankow ein Antikorruptionspapier beschlossen, in dem selbst die Annahme der allerkleinsten Geschenke verboten ist, Nulltoleranz zur Korruption ist das Ziel!! Hier der Text dieses Beschlusses:

Antikorruptionsbericht V-1177/2005

Wenn das hier so abläuft, ja warum regen sich da die Macher von "Heinersdorf-Öffne-Dich" so auf, wenn auf der IPAHB-Seite die Karrikatur "..Millionen stehen hinter uns" zu sehen ist. Genau so läuft hier in Heinersdorf das Spiel hinter den Kulissen ab! Mich würde es nicht wundern, wenn "HÖD" ebenfalls in diesen Korruptionssumpf drinsteckt. Zur Zeit machen sie folgendes Spielchen: Es wird auf der HÖD-Seite allen interessierten Heinersdorfern angeboten, an der dritten Planungsrunde zur Entwicklung von Heinersdorf teilzunehmen. Zeit: 3.2.07, 10 Uhr, Ort: ????? Dieser Ort der Runde wird bis heute, drei Tage vor dem Treff, verschwiegen, bewußt verschwiegen, man will unter seinesgleichen sein, unliebsame Besucher, etwa Mitglieder der IPAHB, sind unerwünscht. Aber per Internet kann man sich anmelden, hat denn jeder hier in Heinersdorf einen Internetzugang? Wie sollen denn gerade PC-unerfahrene Bürger solchen Termin erfahren? Hier wird aussortiert, wer nicht ins HÖD-Konzept passt, bleibt zu Hause. Aber haben die Macher von HÖD nicht schon mal gezeigt, was man machen muss, wenn es eng und unbequem wird? Richtig, man hat zwar eine große Klappe, verleumdet die Heinersdorfer Bürger, und wenn es darum geht, im eigenen Forum Rede und Antwort zu stehen, macht man eben dieses Forum einfach zu.

oetzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design