Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 18.01.07, 19:33  Betreff: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie bekannt hat ja das H-Ö-D Forum die Möglichkeit Kritik an Ihrer Seite auf dieser  zu platzieren, aus für Sie gutem Grunde abgeschafft.
Falls einer nicht weiß, worum es geht ?
Hier der Link  http://www.heinersdorf-oeffne-dich.de/
Die Startseite schon ist sehr bemerkenswert einseitig aufgebaut.
Da muss man also lesen das die absolute Minderheit in Heinersdorf die weit überwiegende Mehrheit total verarscht. Das Wort Unverständnis ist eine absolute Beleidigung der durch die Heinersdorfer Bürger begonnene Abwehrreaktionen gegen Vergewaltigung durch die Politik von bereits genannten Kommunalpolitiker.
Das jetzt nach dieser Nacht und Nebel Aktion mit der Baugenehmigung die Art und Weise des Widerstandes natürlich mit anderen Aktionen weitergeführt wird, sollte jedem Klar geworden sein.
Jetzt auf dem H-Ö-D Forum so zu tun als wenn die Heinersdorfer diesen neuen Schandfleck akzeptieren, ist eine absolute Frechheit.
Hier ist die freie Religionsausübung NIE in Gefahr gewesen. Auch sogenannte rassistische Propaganda gab es nur von den Kommunalpolitikern und der SPI in Richtung Heinersdorfer Bürger.
Ein echter Dialog hat NIE stattgefunden.
Es wurden von Anfang an nur die Heinersdorfer als MOB beschimpft und nicht Ernst genommen.




Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 18.01.07, 19:56  Betreff: Re: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse  drucken  weiterempfehlen

Wie ich eben telefonisch bei Nachfragen nach dem Sturm, von Eltern eines Kindes ( Schüler ) der Kurt Tucholsky Oberschule mit Gymnasialem Teil erfahren habe, ist für den 24.01.2007  am Vormittag eine Informationsveranstaltung zum Thema Moschee in Heinersdorf angesetzt worden.
Nach Informationen haben Schüler diese Informationsveranstaltung organisiert.  Diese Schule in der Neumannstrasse in Berlin Pankow hat allerdings eine  Schulleiterin welche das Einladen des Herren TARIG befürwortet, allerdings nicht das Einladen von Moschee Gegnern.
Auf gut Deutsch gesagt, Sie hat verboten das eine demokratische Runde zusammengesetzt werden konnte. Mit den Aussagen des Herren TARIG alleine ist meiner Meinung nach keine aussagekräftige Meinungsbildung für die Schüler möglich. Wie Fragen falsch oder gar nicht beantwortet werden, ist bekannt.
Meiner Meinung nach ist nur bei der Gegenüberstellung von 2 Personen unterschiedlicher Meinung überhaupt eine Möglichkeit für Zuhörer vorhanden, sich eine Meinung zu bilden.  
Diese Veranstaltung sollte, auch wenn Sie abseits in einer Schule stattfindet dort in Pankow zur Diskussion gestellt werden. Vielleicht hat der eine oder andere dort noch mehr Möglichkeiten, Informationen zu bekommen. Im Sinne der Erziehung der Kinder sollte diese Veranstaltung gemäß Demokratie Verständnis nicht nur mit Herrn Tarig stattfinden.  



Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 23.01.07, 23:10  Betreff: Re: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse  drucken  weiterempfehlen

Wie in der Themen Übersicht ersichtlich heute mal die Entgegnung zu den LÜGEN auf der H-Ö-D Seite des Herrn Dieterich

" Gegen Diffamierung und Verleumdung! "

Sicher gegen Diffamierung und Verleumdung der Heinersdorfer Ortansässigen Bürger die wiederholt von diesen angeblichen " Heinersdorfern ( HÖD ) " beleidigt und verarscht werden.

"
Gegen fremdenfeindliche Propaganda!"
 
Soweit mir bekannt ist NIE von Heinersdorfern fremdenfeindliche Propaganda in irgendeiner Form gezeigt worden. Ganz anders bei diesen H - Ö - D Typen.


Die Initiative Heinersdorf öffne dich verurteilt Störungen im Zusammenhang mit der Grundsteinlegung zum Moscheebau in Pankow "

Statusgemäß müssen diese SPI - Marionetten jede Handlung der vor Ort lebenden Bürger , welche sich nach Artikel 20 des GG Gesetzes wehren, als Störung Ihrer von Mohamed gewollten Ruhe verurteilen. 

" Mit Unverständnis und Ablehnung reagieren wir auf die
Proteste der Moscheegegner während der Grundsteinlegung zum Bau der
Moschee im Pankower Stadtteil Heinersdorf. Wir setzen uns für einen
störungsfreien Ablauf des geplanten Bauvorhabens ein. "

Wieder eine Statusanzeige Ihres Standpunktes auf der Besetzer Seite der Ahmadiyya. Alle  anderen  Äußerungen vorher, von wegen Moscheebau neutral   GELOGEN !!!!

" Die Proteste der Moscheegegner richten sich im Kern gegen die freie
Religionsausübung, wie sie im Grundgesetz der Bundesrepublik
Deutschland verankert ist. Die Störungen dienen nicht dem Dialog
zwischen Menschen, Religionen, Kulturen und Völkern. Sie helfen ebenso
wenig, Ängste abzubauen

oder Konflikte zu lösen. "

Haben diese Leute der H - Ö - D Arbeitsbeschaffung überhaupt einen 5 Klassen Abschluss ?
Dann hätten Sie zumindest LESEN gelernt  !
Es geht hier nicht mehr um die freie Religionsausübung, denn die war ja immer gegeben. Es geht um die Inbesitznahme eines von anderen Politikern längst vorher freigegebenen Freiraumes zur Ausfüllung und Diskriminierung der Deutschen Bevölkerung.
Diese H - Ö - D Leute müssen weisungsgemäß alles was sich eventuell mit Nationalität befasst als rassistisch, faschistisch und sowieso daneben beurteilen.

"  Wir stehen für eine tolerante und gewaltfreie Auseinandersetzung mit
Andersdenkenden. Rassistisch gefärbte Propaganda, die auf Mutmaßung,
Unterstellung und Spekulationen beruht, lehnen wir entschieden ab. "

Richtig , dann sollten diese H - Ö - D Typen aber genau das nicht mit den Heinersdorfern Bürger machen und sich dann noch als angeblicher Retter von Heinersdorf aufspielen !
Diese Art und Weise der Anmaßung von wegen " Zukunftswerkstatt " mit fest eingeladenem Kreis STINKT ZUM HIMMEL.

Wer unterstellt den hier den Heinersdorfern was ???
 
Diese H - Ö - D Typen sind doch nicht einmal in der Lage, logische Schlussfolgerungen eines Schülers der dritten Klasse zu ziehen.
Dann aber noch diesen ganzen MIST unter dem Mantel der angeblich fremdenfreundlichen Maske zu verkaufen, STINKT ZUM HIMMEL.
Wussten dies Typen eigentlich das Ihre freundlichen Mohammedaner die besten Freunde von Hitler waren, und deren heutige heimliche Anhängern immer noch sind ?
Das  dieser Islam sich die Ausrottung der Juden zum Ziel gemacht hat, möchten und wollen Sie nicht wissen.
Wer ist denn hier fremdenfeindlich und rechts ??? Die Steigbügelhalter H - Ö - D     
" Heinersdorf öffne dich!

Initiative aus Berlin-Heinersdorf "



Auch das gelogen Initiative  von SPI Ostkreuz , eine ganze Zeitlang „ Ostkreuz  



Hochburg der RECHTEN.




Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 24.02.07, 23:58  Betreff: Re: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse  drucken  weiterempfehlen

Und sie kapieren es nicht:

Da reden die Leute vom HÖD von der Intoleranz in Heinersdorf gegenüber den Ahmadyyas und sind selber Intolerant gegenüber einer breiten Mehrheit in Heinersdorf. Habt Ihr es denn noch nicht begriffen: euer dummes Gerede, euer Wohlwollen gegenüber einer Sekte, die nie beabsichtigen wird, sich zu integrieren, die nichts von der Gleichberechtigung der Frauen hält, die die Trennung der Geschlechter schon im Schulalter betreibt, die, um es auf den Punkt zu bringen , den Rückfall der europäischen Gesellschaft in das Mittelalter von vor 500 Jahren betreibt, leistet den Nazis Vorschub. Dieses braune Gesindel freut sich über diese naiven Multikulti-Verfechter, die den Heinersdorfern alles Negative andichtet, nur um selber als "Retter von Heinersdorf" aufzutreten. Da basteln sie an der "Zukunft  von Heinersdorf", freuen sich über "weitere Heinersdorfer, die am Konzept zur Zukunft Heinersdorfs" mitarbeiten. Aber wie man ein richtiges Protokoll anfertigt, das wissen sie nicht. Sie behindern durch ihre eigenartige Auswahl, an diesen "exklusiven" Runden teilzunehmen, arbeitswillige Heinersdorfer. Und nun jammern die HÖD-Iniatoren in ihrem Flayer, der überall verteilt wurde, über die braune Pest, die über Heinersdorf gekommen ist.

Wie ist es denn möglich, das ein Vertreter des Heinersdorfer Kirchengemeinderates sämtliche Vorzeichen im Vorfeld des Streites um den Moscheebau ignorierte? Er hat doch entscheidend am Forum "HÖD" mitgewirkt, hat die Diskussionen verfolgt, hat mitbekommen, wie sich die Mehrheit der Forumteilnehmer gegen diesen Moscheebau ausgesprochen hat. Mit Sicherheit hat er auch dafür gesorgt, das dieses Forum, eben weil es nicht im Sinne der Iniatoren verlief, plattgemacht wurde. Der arme Herr Dietrich musste diese Suppe auslöffeln, hat aber selber Schuld an seinem Dilemma, was macht er solchen Blödsinn mit. Schmeist Kirchenvertreter, die zusehen, wie die Ahmadyyas gegen das Christentum hetzen, aus ihren Funktionen.

Warum kommt aus den Reihen der HÖD-Iniatoren kein Protest gegen die Lügen des Herrn Imam Tariq (darüber, das er lügt, wenn er den Mund aufmacht, muss man wohl nicht weiter reden!!)? Er kann sie bisher ungehindert in Interviews und Talkrunden verbreiten. Ist denn das noch Toleranz? Ich bin auch ein toleranter Mensch, aber Menschen gegenüber, die meine Toleranz ausnutzen, bin ich schlicht und einfach intolerant. Und dazu gehören nun mal die Ahmadyyas.

Liebe Leute von "Heinersdorf Öffne Dich"! Erkennt doch mal endlich, so, wie Ihr bisher mit der Mehrheit der Heinersdorfer umgeht, so, wie Ihr euch verhaltet, geht es nicht weiter! Ihr seit studierte Bürger, keine Dummköpfe, keine Vertreter des rechten bzw. linken Spektrums, warum könnt Ihr nicht mit den Leuten der IPAHB reden, das sind durchweg normale Heinersdorfer Bürger. Befasst Euch doch mal in Ruhe mit den erklärten Zielen dieser Ahmadyya-Sekte. Kann man diese Ziele im heutigen Europa befürworten? Es wurde im Forum "HÖD" schon mal ein Anfang zum Gedankenaustausch gemacht, aber das war es dann auch schon. Aber so geht es nicht, hier wird Gift und Galle gespuckt, und, wie am Anfang schon gesagt, die braune Pest freut sich.

Grüße von oetzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design