Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baugenehmigung erteilt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 23.12.06, 13:42  Betreff: Baugenehmigung erteilt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich soeben erfahren habe, ist in einer "" Nacht und Nebel Aktion " am letzten Arbeitstag die Baugenehmigung für das von den Heinersdorfern nicht erwünschte Bauwerk , gegen den Willen eines ganzen Stadtbezirkes , am Freitag erteilt worden.
Die Rot Roten, angeblich so gewählten Schergen, haben mit ausdrücklicher Frechheit das Weihnachtsfest der Christen in diesem Stadtbezirk entehrt.
Es ist nicht auszuschließen das mit Geld der Herren Wageshäuser und Co, diese Genehmigung genau an diesem Tage geschenkt wurde.
So werden die Täter von 1972 in München jetzt frohlocken können das Ihr ISLAM eine Baugenehmigung für eine Moschee als Weihnachtsgeschenk erhält.

Ein weiterer Anrufer setzte mich soeben davon in Kenntnis, das die Bauarbeiten bereits begonnen haben.
Dort werden unter Missachtung der Regeln, Entsorgungsarbeiten bereits durchgeführt







Ciao Leonardo


[editiert: 23.12.06, 15:02 von leonardo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kladusa
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.12.06, 14:52  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

es spricht für die volksverachtung der politiker in pankow, die baugenehmigung ausgerechnet zwei tage vor dem christlichen weihnachtsfest bekanntzugeben. sie müssen an den weihnachtstagen nicht mit solchem protest rechnen, da die leute besseres zu tun haben, so wohl auch das kalkül.

ich habe lange zeit die pds als wichtige vertreterin ostdeutscher interessen gesehen. am pankower moscheestreit zeigt sich aber, dass die partei das volk verraten hat. ihre weltfremde, xenophile multikulti-ideologie ist ihr wichtiger als die berechtigten interessen der bürger, welche die pds zu vertreten gerne vorgibt. dass die grünen noch jeden moscheebau gutheißen, verwundert dagegen nicht. was für eine schande!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 23.12.06, 15:06  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Aus gut unterichteter Stelle erfahren.
Abrissarbeiten vorerst gestoppt.

Rot Rot und Grün sollten sich schämen !!!!!
Das Weihnachtsfest als 2. höchstes Fest der Christen zu entehren !!!!

 



Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 23.12.06, 22:46  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ist wahrlich keine frohe Kunde zum Weihnachtsfest, ich glaube aber, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Im Forum HÖD ist ja schon seit längerer Zeit Sendepause. Immer wieder kann man sehen, dass dort versucht wird, Beiträge zu veröffentlichen, sie werden aber alle gesperrt. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Macher vom HÖD zum Rundumschlag ausholen und eine grössere Überraschung demnächst präsentieren werden. Vielleicht wählen sie schon einen Bürgervertreter für Heinersdorf, angekündigt haben sie etwas ähnliches. Das geschieht natürlich ganz demokratisch ohne die Heinersdorfer zu befragen, wer denkt da schon etwas Arges.

Ein frohes Fest wünscht oetzi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
was
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 24.12.06, 18:14  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

naja trotzdessen, dass  viele von euch über den Erhalt der Baugenehmigung enttäuscht sind, wünsche ich allen ein frohes Fest. Hoffe, dass man in diesen Tagen diesen Konflikt etwas zurückschrauben kann und das Fest der Freude geniessen kann. Zu den Politikern kann man nur sagen, dass sie wie schon so oft sehr clever und politisch gehandelt haben und die Genehmigung kurz vor den Festtagen herausgegeben haben.

WAS

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kybeline
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 25.12.06, 19:42  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich glaube, inzwischen wissen es alle, ich stelle es trotzdem mal hier hinein:

Die IPAHB ruft zu einer Spontan-DEMO für übermorgen um 18.00

Liebe Mitstreiter,
für den Fall, dass die Politiker in Pankow dachten, Ihre "geschickte Plazierung" der Bauantragsgenehmigung für
die Moschee der Ahmadiyya-Sekte würde uns über die Feiertage in Schockzustand versetzen, müssen wir diesen leider mitteilen:
Diese Unverschämtheit wird uns nur noch weiter darin bestärken, unsere Bürgerrechte einzufordern!
Aus diesem Grunde wird die ipahb am Mittwoch dem 27.12.2006 um 18:00 Uhr eine so genannte Spontan-DEMO, 
in Form einer Lichterkette veranstalten.
Siehe auch: www.ipahb.de



____________________
http://myblog.de/parteigruendung
http://myblog.de/beleidigend
http://in.cafe150.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 26.12.06, 12:49  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Wie ich soeben erfahren habe, ist die erste Anzeige gegen bausachliche Fehler für die besagte Moschee am Samstag gestellt worden.
Was hindert eigentlich die Heinersdorfer daran :
JEDE Sache die irgendwo nicht gerade überschaubar ist, anzuzeigen.
Der Müll beim Abriss muss schadstofffrei sein.
 Ist der Müll schadstofffrei ? = Anzeige.
Der Dreckhaufen vor dem Grundstück , das Abfegen von Asbestplatten, der Lärm , einfach alles muss jetzt und von vielen vielen Menschen sofort immer angezeigt werden. Wenn man sich nicht sicher ist, trotzdem erst mal anzeigen.
Man muss dieser feigen Politik, die Sekten Baugenehmigungen als Weihnachtsgeschenkt macht, richtig viel Arbeit machen.
Und wenn die Anzeige niedergeschlagen werden sollen : EINSPRUCH .
Jeden Tag müssen dort mindestens 20 - 50 Anzeigen reinkommen.
Das währe doch was. Die Ausnutzung der Regeln des Rechtstaates muss vorangetrieben werden.
Die Politiker müssen für Ihre Frechheit mit der Baugenehmigung mit Arbeit bluten.
Jeder der dort vorbeikommt, muss den Fotoapparat griffbereit haben.
Jede Handlung, jedes Dreckkorn kommt zur Anzeige.
Ob sich das einstreitbare ungewollte Nachbarn so vorgestellt haben.
Alles aber auch alles was diese Sekte dort macht, muss angezeigt werden.
Und dann noch die Klage der Ipahb.
Alle Äußerungen der Politiker zu diesem Thema, einfach alles.  ANZEIGEN. 
Wenn dieser Staat diese Vorgehensweise will, na dann los.
Im Polizeirevier sollte und muss fast ununterbrochen das Telefon nur zu dieser Moschee klingeln.
Das ist dann das Geschenk der vergessenen Einwohner von Pankow
an ROT ROT GRÜN #
Übrigens Anzeigen kann man im ganzen Bundesgebiet.







Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
was
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 26.12.06, 13:25  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

[Was hindert eigentlich die Heinersdorfer daran :
JEDE Sache die irgendwo nicht gerade überschaubar ist, anzuzeigen.
Der Müll beim Abriss muss schadstofffrei sein.
 Ist der Müll schadstofffrei ? = Anzeige.
Der Dreckhaufen vor dem Grundstück , das Abfegen von Asbestplatten, der Lärm , einfach alles muss jetzt und von vielen vielen Menschen sofort immer angezeigt werden. Wenn man sich nicht sicher ist, trotzdem erst mal anzeigen. 


Ciao Leonardo [/quote]

 Also Leonardo, dein Verhalten enttäuscht mich sehr. Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht mehr richtig einordnen. Man merkt nicht mehr, ob du es ernst meinst oder das nur ein Spaß sein soll.

Falls es ernst gemeint ist, dann ein kurzes Statement dazu.

Ich habe das Gefühl, dass bei dir nur blinde Wut herrschst. Du scheinst nicht darüber nachzudenken, wie man ein Problem (aus deiner Sicht ein Problem) am besten lösen kann. Und wenn du meinst, dass deine Idee irgendwie Sinn macht dann muss ich dich auch enttäuschen.

Du bedenkst bei deinen Überlegungen nicht, dass nicht alle Bürger so denken wie du. Es gibt sicherlich einige die gegen eine Moschee sind, doch deine Art und Weise dagegen vorzugehen wird kein vernünftiger Bürger unterstützen.

Du bist der Meinung, dass du dich jetzt gegen den Staat rächen musst. Was soll das? 

Meiner Meinung nach machst du genau das, was viele Mitbürger von den Muslimen befürchten. Du versuchst immer wieder Unruhe zu stiften. 

Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat, wenn etwas rechtswidrig passiert dagegen zu klagen. Es ist sogar seine Pflicht das zu tun. Aber so wie du da ran gehst, ist es echt erbärmlich. Also das man förmlich versucht einen Fehler zu finden. Und jede Kleinigkeit anzuzeigen. Ich sage dir nur :,, Such ruhig, wenn du nichts anderes zu tun hast." 

Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn du keine Unterstützung von den meisten Mitbürgern erhälst. 

Und noch ein Tipp: wenn du die Behörden mit unnötigen Anzeigen bombardierst dann wird sehr schnell die Zeit kommen, wo sie dich nicht mehr ernst nehmen. Sie werden die Anzeige von voneherein als Unsinn bezeichnen und beiseite legen. Also warte lieber auf den Augenblick, wo wirklich ein trifftiger Grund vorliegt. Da muss ich dich aber auch enttäuschen, denn diesen Grund wirst du auch nie bekommen. Es wird alles im Rahmen des Gesetzes passieren. 

Trotzallem wünsche ich allen Mitbürgern ein frohes Fest und einen guen Rutsch ins neue Jahr.    

WAS
   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 26.12.06, 16:22  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Zitat " Was "

Du bedenkst bei deinen Überlegungen nicht, dass
nicht alle Bürger so denken wie du. Es gibt sicherlich einige die
gegen eine Moschee sind, doch deine Art und Weise dagegen vorzugehen
wird kein vernünftiger Bürger unterstützen.

Du irrst dich wenn du der Annahme gehst das die meisten Menschen Eure Ansiedlung tolerieren.
Ich denke das es eine ganze Menge Menschen in Pankow sind. Es ist mit Sicherheit nicht die Minderheit. Wenn eine Politik gegen die Mehrheit entscheidet, so hat das Volk das Recht und die Pflicht Gegen-Maßnahmen einzuleiten.
Ob die von meiner Person geforderten Maßnahmen angenommen werden , wird sich zeigen.
Witzig und im höchsten Maße für die Politik zeitaufreibend sind diese Maßnahmen jedenfalls.
Übrigens: Alle Anzeigen MÜSSEN bearbeitet werden.
Solche Aktionen können eure Abriss und Bauarbeiten erheblich stören.

Pure Wut liegt mir übrigens fern.
Das die Baugenehmigung von diesen ROT ROT GRÜN Politikern erteilt wird, war zu erwarten.
Dieser Termin allerdings war im höchsten Maße unsensibel und unpassend in einer christlichen Gegend.  



Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 29.12.06, 19:32  Betreff: Re: Baugenehmigung erteilt  drucken  weiterempfehlen

Nun soll der Grundstein für den Heinersdorfer Schandfleck am
02.01.2007 gegen 11,00 Uhr gelegt werden.
Der Londoner Cheef der Sekte soll am 02.01.2007 auch anwesend sein.
Die Strasse ist Berichten nach mit Halte und Parkverbotsschildern gespickt.
Der Zaun soll mit blauer Plane verhängt worden sein.
( Damit man diese Schande nicht sieht.)
Außerdem werden Party Zelte aufgebaut.
Jetzt geht es in die Phase II !!!!!
Die Juristen müssen ran. Ich hoffe das sich dort viele standhafte Menschen mit Protestplakaten sehen lassen. 
Ob eine Demo angemeldet wurde weiß ich nicht.
Das dieser Schandfleck in Heinersdorf gebaut wird, gilt es zu verhindern.
Genaue Informationen bekomme ich heute Abend noch.






Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design