Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zum weiterdiskutieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
was
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 17.12.06, 00:42  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich ein wenig in ihrem Forum umgeschaut und bin sehr überrascht, wie die Diskussion hier geführt wird. Zum einen ist es alles sehr einseitig und zum anderen sehr oberflächlich.

Viele Themen werden einfach in den Raum gestellt und dann nicht weiter ausgeführt. Jeder beansprucht die Wahrheit gefunden zu haben. Stur wird versucht seine eigene Meinung durch zusetzen.

Ein großer Fehler der hier immer wieder gemacht wird ist, dass alle Muslime gleich in einen Topf getan werden. Mal wird auf historische Ereignisse verwiesen und mal werden Fundamentalisten heutiger Zeit erwähnt. Ich finde es sehr schwierig mich hier zurecht zu finden. Und weiß auch nicht wo ich anfangen soll.

Aus diesem Grund würde ich alle Teilnehmer bitten, immer nur einen konkreten Punkt zur Diskussion zu stellen und nicht mal hier was erzählen und mal dort.

Meiner Meinung nach geht es hier um die Ahmadiyya Moschee und deswegen sollte man versuchen bei diesem Thema bleibend die Meinungen zu äussern oder Fragen in den Raum zu stellen. Eine falsche Einstellung ist es, dass man vor vorne herein eine für sich selbst festgelegte Tatsache in den Raum stellt. Solch eine Diskussion ergibt keinen Sinn und führt uns nicht weiter.

Vielmehr sollten wir im Forum Meinungen austauschen. Voneinander was lernen. Aber solange man engstirnig auf seine Meinung beharrt, dann ist das nur Zeitverschwendung.

Mich würde an dieser Stelle vorallem interessieren, wovor sie sich denn beim Moscheebau fürchten? Welche Befürchtungen haben sie?

Und eine Sache noch zum Schluss. Ich weiß zwar nicht wer Herr Dietrich ist, aber ich finde es unakzeptabel wie mit ihm hier umgegangen wird. Er vertritt eine bestimmt Meinung und hat auch gutes Recht dazu, so wie sie es auch haben.

Aus diesem Grund hoffe ich mir für die weitere Diskussion, dass keine persönlichen Feindseligkeiten im Vordergrund stehen, sondern allein das Thema Moscheebau.

WAS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 17.12.06, 14:23  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat was "" Mich würde an dieser Stelle vorallem interessieren, wovor sie sich
denn beim Moscheebau fürchten? Welche Befürchtungen haben
sie?""


Vor dem Moscheebau und der nachstehenden Moschee gibt es eine Vielzahl von berechtigten Vorurteilen : Ich möchte hier nur einige wenige kurz anreißen.
- Die Ahmadiyya Gemeinde welche in Heinersdorf eine Moschee bauen will, hat
bereits eine Moschee. Diese, wahrscheinlich Ihre Gemeinde möchte nur auf Grund und im Rahmen Ihres 1000 Moscheeplans in Berlin dieses Bauwerk errichten. Es ist für die Reinickendorfer Gemeinde überhaupt nicht notwendig.

- Diese Sekte wird von allen anderen moslemischen Gemeinden NICHT anerkannt.

- Nach dem Niederlassen dieser Sekte in Heinersdorf würde es zu Gewalt und zu
erheblichen Zwistigkeiten mit anderen Muslimischen Gruppen kommen.
In Pankow wurden bereits Muslime beim Verteilen von Flugblättern gegen diese
Sekte mehrfach gesehen. Ebenfalls wurde von diesen nicht deutschen
Bewohnern, Unterschriften gegen die Ahmadiyya gesammelt.

- Nach dem Niederlassen dieser Sekte würde es in Heinersdorf zu weiteren
Auseinandersetzungen zwischen Linksradikalen und rechtradikalen und
faschistischen Gruppen kommen.

- Bei der derzeitigen Population der Mitglieder dieses Sekte würde es in
absehbarer Zeit in der Heinersdorfer Schule die selben Probleme wie in
Kreuzberger Schulen geben. Sehr viele der derzeitigen Eltern, würden es dann
wie mit Wowereit seinen Worten gesprochen, Ihre Kinder nicht mehr dieser
Schule anvertrauen. Im zweiten Zug ziehen diese Leistungsträger weg.

- Das kleine beschauliche Heinersdorf hat einen dörflichen Charakter. Dieser soll
und muss den derzeitigen Bewohnern erhalten bleiben. Es muss
gewährleistet sein, das die Pankower ein Mitspracherecht bei der Ansiedlung
von der die Sicherheit bedrohenden Änderungen haben. ( Grundgesetz )

- Die Heinersdorfer sind zur Zeit positiv Steuerzahler. Die Sekte hat nach eigenen
Angaben nur sehr sehr wenige Erwerbstätige.
Die Heinersdorfer wollen keine dem Algemeinwohl auf der Tasche liegende
Schmarotzer in Ihrem Dorf

- Da es leider bei der Ansiedlung von Nichtdeutschen in der Regel zu einer
erheblichen Erhöhung der Kriminalität kommt , ist davon auszugehen , das die
normale Arbeit der Polizei noch weniger erfüllt wird. ( Noch mehr geschlossene
und unaufgeklärte Straftaten ) Ich weiß wo von ich rede.

- Der derzeitige Straßenverkehr würde noch schneller einen Kollaps erreichen.

- Die Grundstückspreise von allen Anwohnern würden erheblich fallen.
Das bedeutet das die Grundlage einer Alterssicherung nicht mehr gegeben ist.

- Diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen.

Nicht alle können schnell und ohne Probleme Ihre Heimat verlassen.
Diese DIE HEINERSDORFER gilt es zu schützen.


Noch ein Wort zu Herrn Dietrich .
Herr Dietrich hat sein Forum nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Eine Zeitnahe
Diskussion gab es zu keinem Zeitpunkt. Alle Artikel wurden sorgfältig und langwierig geprüft und dann freigeschaltet. Einige Äußerungen von Herrn Dietrich sind allerdings UNWAHR. Wenn, was ich nicht ausschließen kann, Informationen welche ich verwende, sich hinterher als falsch herausstellen, so werde ich mich auf jeden Fall berichtigen oder wenn nötig entschuldigen. Leider hat sich Herr Dietrich nach offensichtlichen Berichtigungen nicht mehr gezeigt. Was ist das :
Ist es Feigheit oder Angst vor der eigenen Kurrage oder hat er ganz einfach keine Lust mehr, leider fast als einziger in diesem Forum noch Rede und Antwort zu stehen.
Das HÖD Forum war offensichtlich von Moscheebefürwortern, bzw. von vermeintlichen Lösungsbringern.
Die teure Werbetafel in Heinersdorf vom HÖD ist sicherlich nicht von den 114 Unterstützern bezahlt worden.
Alle Kosten der IPAHB dagegen werden von den Mitgliedern und aus Spendengeldern finanziert.
Gehen Sie davon aus, das der folgende Rechtstreit von den Heinersdorfern schon aus Sorge um den massiven Wertverfall der Grundstücke bis zur letzten Instanz durchgefochten werden wird.
Heinersdorf ist in dem stärker werdenden Widerstand gegen die schleichende Islamisierung erst der Anfang.
Die Heinersdorfer werden schon aus dem Grunde das hier ein Grundsatz-Urteil gefällt werden muss, von anderen Gegnern des schleichenden Islams und aufrichtiger Bürger die nicht in absehbarer Zeit unter der Fuchtel eines Imams leben wollen, unterstützt werden.



Ciao Leonardo


[editiert: 17.12.06, 14:32 von leonardo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
was
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 17.12.06, 21:52  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal vielen Dank Leonardo, dass du meine Fragen so detailliert beantwortet hast. Ich möchte nun einige Vorwürfe beantworten. Du wirst auch merken, dass ich nicht auf alle Punkte von dir eingehen. Ich bin der Meinung, dass du hier deine Wut rausgelassen hast. Dabei aber vergessen hast darüber nach zudenken, worum es in diesem Forum geht.

Viele deiner Befürchtungen beruhen auf Vorurteile. Ich bin der Meinung, dass man viele deiner Ängste nehmen kann, wenn du dir bewusst wirst, dass man nicht alle Ausländer oder Muslime in einen Topf tun kann.

Ich möchte dir dies anhand eines Beispiels erläutern. In letzter Zeit habe ich verfolgen können, dass viele Bürger alle Moscheebaugegner in einen Topf tun. Sie denken, dass nur weil jemand gegen eine Moschee ist gleich Ausländerfeindlich ist. Du weiß doch auch das dies überhaupt nicht stimmt. Man darf nicht voreilig von einer kleinen Gruppe auf alle anderen schließen. Wo soll uns das hinführen, wenn man alle Mesnchen nur noch grob in verschiedene Gruppen unterteilt.

So habe ich kein Verständnis dafür, dass man weder alle Moscheebaugegner als ausländerfeindlich bezeichnet noch alle Muslime als gewaltfreudig. Du beschreibst deine Ängste, die meiner Meinung nach auf solche Vorurteile beruhen.

Warum sollte die Gewalt steigen? Vor kurzem gab es eine Studie, die gezeigt hat, dass die Jugendlichen der Ahmadiyya deutlich unter der Kriminalitätsrate aller anderen Bürger liegen.

Es stimmt, dass viele Muslime die Ahmadiyya nicht anerkennen. Aber ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zur Moschee. Es kann gut sein, dass irgendwelchen Muslime unterschriften oder andere Aktionen starten, aber sie machen dies nur, weil sie es von euch abgeschaut  haben. Die Ahmadiyya ist überall in Deustchland verteilt und es gibt auch sehr viele Moscheen in anderen Städten und Dörfern. Doch dies ist neu, dass Nachbarn überhaupt gestört werden und dann auch noch von nichtahmadi Muslimen, die gegen uns Aktionen starten.

Wenn ich mir jetzt deine Auflistung anschaue, dann muss ich ein wenig schmunzeln, denn irgendwie verstehe ich nicht, was du davon ernst meinst.

Also um diskutieren zu können würde ich dich bitten, dass du einzelne Punkte zur Diskussion stellst und wir uns darüber austauschen. Und vorallem lass bitte all die Punkte weg, die auf Vorurteilen beruhen. also jene Punkte, die du ohne Begründung in den raum stellst. 

Ich wünsche mir auf beiden Seiten von mir aber auch von dir, dass man die Theorien bzw. Meinungen begründet. Also was dafür spricht. Es ist nur Zeitverschwendung, wenn wir beide uns solche Listen an den Kopf schmeissen. Dies würde uns nicht weiter bringen.

Verbleibe mit der Hoffnung auf eine interessante und wissenreiche Diskussion.

WAS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 17.12.06, 22:31  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: was
    Viele Themen werden einfach in den Raum gestellt und dann nicht weiter ausgeführt. Jeder beansprucht die Wahrheit gefunden zu haben. Stur wird versucht seine eigene Meinung durch zusetzen.

Guten Tag,

erstmal schönen Dank, dass Sie hierher gefunden haben. Ich bin derjenge, der dieses Forum eingerichtet hat, nachdem Herr Dietrich der Ansicht war, es sei im anderen genug diskutiert.

Die Diskussion leidet natürlich daran, dass vom anderen Forum niemand mehr mitdiskutiert. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Weihnachtsstress....

    Zitat:
    Ein großer Fehler der hier immer wieder gemacht wird ist, dass alle Muslime gleich in einen Topf getan werden.
um das ein wenig abzumildern habe ich beim Ausdenken der Gliederung versucht, Ahmadiyya / Muslime in Berlin / Islam generell auseinanderzuhalten.... bisher hat es sich auch noch bewährt.

Das, was Ihnen als verbesserungswürdig erscheint, zeigt zumindest, dass über den Islam bisher in der Gesellschaft noch sehr wenig und sehr amateurhaft diskutiert wurde und wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 17.12.06, 22:57  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Hallo!

    Zitat: was

    Und eine Sache noch zum Schluss. Ich weiß zwar nicht wer Herr Dietrich ist, aber ich finde es unakzeptabel wie mit ihm hier umgegangen wird. Er vertritt eine bestimmt Meinung und hat auch gutes Recht dazu, so wie sie es auch haben.

    Aus diesem Grund hoffe ich mir für die weitere Diskussion, dass keine persönlichen Feindseligkeiten im Vordergrund stehen, sondern allein das Thema Moscheebau.

    WAS

Ein nicht Eingeweihter sieht hier natürlich nicht durch. Ich versuche mal, diese Geschichte aufzuhellen.

Viele Heinersdorfer sind gegen den Bau dieser Moschee (ich sage mal, die Mehrheit der Heinersdorfer). Aber da hat sich eine Gruppe gefunden, die meint nun, wir sind nicht tolerant, wir sind fremdenfeindlich usw., die üblichen Pauschalurteile. Eine Petra Pau drückt der Bürgervereinigung IPAHB gar den Nazi-Stempel auf. Nun hat diese Pro-Moschee-Gruppe das Forum www.heinersdorf-öffne-dich.de ins Leben gerufen. Was haben die lieben Gründungsmitglieder alles für Parolen in ihren einleitenden Worten abgelassen, lesen Sie es nach, Sie werden den Kopf schütteln. Aus heutiger Sicht kann man nur sagen, es waren alles Sprechblasen.

In diesem Forum(kann man alles nachlesen, steht noch heute im Internet!) wurde heftig diskutiert, Herr Dietrich war der Moderator. Aus meiner Sicht verlief alles ohne weitere Gemeinheiten, es ging recht fair zu. Aber: obwohl Herr Dietrich immer wieder betonte, alle Beiträge wurden ohne Zensur ins Forum gestellt, es war dem nicht so. Man kann ja sehen, ob ein neuer Beitrag gaschrieben wurde (am rechten Rand steht Name des Autors und Uhrzeit der Einstellung). Anhand dieser Angaben sah man, dass doch einige Beiträge verschwanden. Besonders zum Schluß des Forums kam es ganz krass zum Vorschein. Sie können noch heute nachlesen, dass Herr Dietrich die besonders fleißigen Autoren zu einem kurzen Statment aufforderte. Auch ich habe dazu etwas abgekliefert, keine Gemeinheiten, sondern eine ganz nüchterne Einschätzung zum Verlauf dieses Forums. Wo stehen diese Beiträge? Nicht einer wurde veröffentlicht, alles ist Zensier worden.

Diesem Forum ging also nach nur etwa zwei Wochen die Luft aus. Es wurde sang und klanglos eingestellt. Da fragt man sich doch, was läuft da nicht richtig? Was passiert hier hinter den Kulissen? Ein Aussenstehender kann das nicht erkennen. Ich habe schon mal an anderer Stelle meine Vermutungen formuliert und wiederhole sie noch einmal:

Die Politiker der SPD und der PDS in der BVV Pankow haben versucht, die Heinersdorfer mit ihrem "Ja" zum Moscheebau zu übertölpeln. Nachdem das gründlich mißlang und die Öffentlichkeit informiert wurde, die Heinersdorfer sich in der Mehrheit gegen den Moscheebau wandten, suchte man nach neuen Wegen, den Moscheebau zu begründen. Man fand die Jubler, es wurde über eine vom Senat (also vom Steuerzahler!!) finanzierte Stiftung "Ostkreuz" das Forum HÖD ins Leben gerufen und meinte nun, die öffentliche Meinung in Heinersdorf wendet sich zu Gunsten der "Pro-Moschee-Leute". Aber denkste, das Forum HÖD zeigt in den vielen Beiträgen, die Moschee wird nach wie vor von den Heinersdorfern abgelehnt (nachlesen im Forum muß schon jeder selber!).

Die recht logische Schlußfolgerung: die lieben Politiker haben die Schließung des Forums "Heinersdorf-öffne-dich" veranlasst, es wurde zu unbequem. Allen voran die PDS-Leute. Unser Ex-Bürgermeister, ehemaliger SED-Kader und Parteisekretär, Mitglied des Rundfunkbeirates RBB!! und Petra Pau, die wegen ihrer diffamierenden Äußerungen über die IPAHB öffentlich zur Entschuldigung aufgefordert wurde. Da wurden doch alte Seilschaften einer untergegangenen Diktatur bemüht, um unangenehme Dinge totzuschweigen. Warum sollten auch ehemalige Vertreter einer Diktatur heute auf einmal Demokraten sein?! Aber auch die SPD-Politiker sind daran beteiligt, na, und auch unsere "Grünen", die immer so tolerant sind. Es sind doch alles Heuchler!

Von den Gründungsmitgliedern des Forums haben sich eigenartigerweise recht wenige mit Beiträgen gemeldet. Wo sind sie gebleiben? Geben sie ihre Positionen einfach kampflos auf? Überzeugt doch die Heinersdorfer, dass der Bau der Moschee vorteilhaft für Heinersdorf ist, beweist hieb und stichfest, dass die immer wieder genannten Ziele der Ahmadiyya-Sekte so nicht stimmen!! Ihr könnt es nicht! Und darum wurde das Forum HÖD einfach eingestellt. Dank "Voltaire" wurde daraufhin dieses neue Forum eingerichtet.

Der Leidtragende, das ist nun der Herr Dietrich. Er war der Einzige, der sich um eine klare Position bemüht hat. Da von den "Gründern" des HÖD-Forums nicht einer, außer Herrn Dietrich, sich hier, in diesem Forum, in dem ohne Zensur geschrieben werden kann, zu Wort gemeldet hat, da muß eben Herr Dietrich stellvertretend für seine kneifenden Leute herhalten. Wir hier in Berlin sagen: "`ne große Klappe und nischt dahinter!"

Einen schönen Abend noch wünscht ötzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 17.12.06, 23:13  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

Gut gebrüllt Löwe :Der Dieterich : ne große Klappe und nischt dahinter!

Ich glaube schon das Herr Dietrich einiges bewegen wollte oder Sollte ??
Seine Pastorin ( Er sagt ja er ist Crist in Pankow  ) ist  immer noch die verehrte 
Frau Misselwitz.
Ich denke die Befehle kamen über Ostkreuz und seine politisierte Pastorin.
Das Sie ( Frau  Misselwitz  )  weit über die Grenzen  einer  Hirtin hinaus,
Ihr Amt beschmutzte.
Warten wir mal ab ob sich denn nun ER ( Herr Dietrich ) wieder meldet.
Ansonsten Suchanzeige !


Zitat : Warum sollte die Gewalt steigen? Vor kurzem gab
es eine Studie, die gezeigt hat, dass die Jugendlichen der Ahmadiyya
deutlich unter der Kriminalitätsrate aller anderen Bürger liegen.

Ok Dieser Punkt ist sofort aus der Liste zu nehmen. Die anderen Punkte sind Punkte, welche ich selber bei vielen Gesprächen oder Telefongesprächen zusammen gesammelt habe.

Wir können gerne über ALLE Punkte diskutieren und auch dabei schmunzeln.
 Folgender Punkt zuerst.

"" Die Grundstückspreise von allen Anwohnern würden erheblich fallen.
Das bedeutet das die Grundlage einer Alterssicherung nicht mehr gegeben ist. ""

Die Altersabsicherung ist in Heinersdorf ein Thema. Dort wohnt nicht die Creme der Creme. Dort wohnen die Leistungsträger . NOCH !
Die Grundstücke sind bei vielen Bestandteil der Altersicherung.
Bezahlt Ihr den Ausfall, den Wertverlust ?
 





Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SAMURAI
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.12.06, 12:13  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für das Einplanieren der Moscheen in Europa.

Es gibt in der Wüste mehr Platz und Raum für die Räuber-Ideologie.

Es gibt keinen friedlichen Islam - Allah ist kein Gott und Mohamedt ist kein Prophet.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 09.01.07, 23:17  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SAMURAI
    Mohamedt ist kein Prophet.

Zustimmung - von seiner angeblichen "göttlichen Berufung" mal abgesehen war er nach heutigen Maßstäben auch:

- Verführer einer Minderjährigen (seiner 9-jährigen Kindfrau Aisha - fragen Sie sich jetzt mal, warum das Mindestheiratsalter für "Frauen" bei NEUN liegt: Das "Vorbild" Mohammed lässt grüßen; wahrschenlich ist der Iran ein Paradies für PÄDOPHILE)

- Kriegsverbrecher (er ließ mehrere hundert Kriegsgefangene abschlachten)

- Menschenhändler (er tauschte die Frauen dieser Kriegsgefangenen laut seinem Biographen Ibn Ishaq auf dem Markt gegen Pferde ein)

- Anstifter zum Mord (er ließ mehrere - gewaltlose! - Kritiker an seiner Person umbringen).

Was für eine "leuchtende Leitfigur" für eine Religion des "Friedens" und der "Toleranz"!

Mehr zu dieser Gestalt unter

http://der-prophet.blogspot.com


[editiert: 09.01.07, 23:18 von Ex-Muslim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 17.01.07, 06:39  Betreff: Re: Einladung zum weiterdiskutieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ex-Muslim
      Zitat: SAMURAI
      Mohamedt ist kein Prophet.

    Zustimmung - von seiner angeblichen "göttlichen Berufung" mal abgesehen war er nach heutigen Maßstäben auch:

    - Verführer einer Minderjährigen (seiner 9-jährigen Kindfrau Aisha - fragen Sie sich jetzt mal, warum das Mindestheiratsalter für "Frauen" bei NEUN liegt: Das "Vorbild" Mohammed lässt grüßen; wahrschenlich ist der Iran ein Paradies für PÄDOPHILE)

    - Kriegsverbrecher (er ließ mehrere hundert Kriegsgefangene abschlachten)

    - Menschenhändler (er tauschte die Frauen dieser Kriegsgefangenen laut seinem Biographen Ibn Ishaq auf dem Markt gegen Pferde ein)

    - Anstifter zum Mord (er ließ mehrere - gewaltlose! - Kritiker an seiner Person umbringen).

    Was für eine "leuchtende Leitfigur" für eine Religion des "Friedens" und der "Toleranz"!

    Mehr zu dieser Gestalt unter

    http://der-prophet.blogspot.com

Lt. F.A.Z.- / Allensbach ist eine WACHSENDE Mehrheit der Deutschen zur Einsicht gelangt, daß der Mohammedanismus ein barbarischer Araberkult ist, der nicht nach Deutschland paßt. Jeder, der sich mit Mohammedanismus befaßt, kommt nach 10 Min. google zur Erkenntnis, daß der SELBSTERNANNTE "profet" ein Täuscher ist. WEnn die INTEGRATIONSFÄHIGEN Mohammedaner sich nicht zeitnah' von den ca. 250 KRASS verfassungsfeindlichen, sexistischen, volksverhetzenden, gewaltpredigenden Koranversen und den Verbrechen des Protagonisten distanzieren, und sich GLAUBHAFT zu ubnnseren Grundwerten bekennen, wird's demnächst zu größeren gesellschaftlichen Konflikten kommen.

Kleine Auswahl der Heldentaten des "Religionsstifters":

„Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ‚Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’
(aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

„Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten".
(aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

„Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?" Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft."
(aus: Ali Dashti: 23 Jahre - Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

„Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]". Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama."
(aus der Mohammed-Biographie von Ibn Hisham, zitiert in: Ibn Warraq, Warum ich kein Muslim bin, Matthes & Seitz, Berlin 2004, S. 148f)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design