Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 03.12.06, 13:57     Betreff: Letzter Tread im H-Ö-D Forum

Letzter Tread im H-Ö-D Forum

So wie es hier nicht weitergeht, geht es auch bei Herrn Dietrich nicht mehr weiter.
Mein Abschluss Tread mit der Aufforderung, ALLE an einen runden Tisch zu setzen und Ergebnis offen für ALLE Seiten zu diskutieren , wurde von Ihm nicht einmal mehr veröffentlich.
Ein Aufruf zur DEMOKRATIE ist ERGO also überhaupt nicht gewollt.
Schade ich hatte im Rahmen des H-Ö-D Forum´s langsam gehofft, einige wenige hätten wie ich auch, dazugelernt.
Leider muss ich wiederum feststellen, das sich nach meinem Abgang aus Deutschland NICHTS geändert hat.
Die beiden Müller Brüder hatten sich zumindest mit den Gemeindekirchenrat in Heinersdorf zu einer EINSTIMMIGEN gemeinsamen Erklärung gegen die Moschee ausgesprochen.
Ich vermute jetzt mal das wohl der Geldhahn zugedreht wurde.
Werbetafel weg.  Forum weg. 
Was kommt jetzt, wieder pauschalisierte Vorverurteilungen von Andersdenkenden.
Solange das Forum von Moschee Befürwortern gestellt wurde, kam es ja scheinbar nur auf die Verteidigung eines imaginären Festpunktes innerhalb IHRES Forum´s an.
Sollte diese Leute die ja immerhin schon 106 Befürworter haben,
gegen eine echte Bürgerbewegung mit immerhin rund  10.000 Befürwortern
jetzt wirklich kneifen, oder haben Sie die Sinnlosigkeit Ihres eigenen TUN selber eingesehen. Schade, es ging ganz langsam an, ein scheinbar echter Dialog zu werden. 

Sollten sich jetzt hier auch keiner mehr melden, sehe ich gesamter Sicht sehr schwarz für Deutschland. Wenn es nicht einmal hier geschaft wird einen echten demokratischen Dialog zur Ansiedlung einer Sekte in Gang zu bringen, was sollen wir eigentlich dann überhaupt noch von der deutschen Politik im demokratischen Sinne hoffen. 
Das Problem ist nicht gelöst! 
Das wesentlich größere Problem, die Richtungslosigkeit einer Politik in Hinsicht auf das Zusammenleben eines ganzen Landes, kann dann ja wohl auch nur noch in Frage gestellt werden.
Die bezahlten Meinungsmacher vom H-Ö-D Forum haben in dieser Hinsicht eine wesentlich größere Verantwortung , als Ihnen sicherlich selber überhaupt bewusst ist.

Fall jetzt keine mehr antworten will, auch gut, schließt auch dieses Forum .
Ich glaube aber das Problem wird dann nur in anderer Art und Weise gelöst.
Leider aber nicht so wie die Politiker und Bürger sich das vorstellen.
Schon einmal wurde in den alten 68 Jahren ein Problem in den Untergrund verschoben.
Das ist nicht mein Wunsch, aber die Zeit wird zeigen in wie weit dann moslemische Untergrundkämpfer und deutschstaatliche Untergrundkämpfer die Probleme wie bereits 68 anfangen, als Ihre Hauptprobleme in einer Art und Weise zu lösen , welche wieder Mord und Totschlag als Ergebnis bringen.
Herr Dietrich und Co !,  das ist dann auch mit IHR Werk gewesen.     

Ciao






Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design