Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muslim-Humor-Kampagne: erste Nebenwirkungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.01.07, 19:29  Betreff: Muslim-Humor-Kampagne: erste Nebenwirkungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

/>http://xsorbit30.com/users5/station13/index.php?topic=810.0
meldet (24.1.07): />





„Ewout Jansen aus den Niederlanden hat den Ratschlag
von Herr Mazyek
sehr ernst genommen und macht Kabarett, Komik und Witze
auch über den Mohammedanismus.

Nun gibt die grösste Amsterdamer Moschee den Abschussbefehl: Jansen könne
getötet werden.

http://www.akte-islam.de/3.html

Was sagen Sie nun, Herr Mazyek?“
 
Es bestätigt sich mal wieder eine Mentalität, die in der
folgenden Karikatur so unübertroffen dargestellt ist:





P.S.: Auch Dieter Nuhr hat schon Morddrohungen von Anhängern
der Religion des „Friedens“ und der Humorlosigkeit hinter sich, nachdem er
Selbstmordattentäter durch den Kakao gezogen hat – siehe z.B. http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=553691&CFID=49631887&CFTOKEN=78445543



__________________________________________________________________

 



***Der Islam ist keine „Religion“: Er ist
vielmehr eine totalitäre, auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung
abweichender Meinungen abzielende Gesellschaftsordnung, die ihre Anhänger durch
Vorgaukelung von Belohnungen bzw. Strafen im sog. Jenseits zur Linientreue
bringen will.
Dazu gehört auch die Uniformierung durch den textilen
Judenstern für muslimische Frauen.***



[editiert: 24.01.07, 19:31 von Ex-Muslim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 24.01.07, 22:12  Betreff: Re: Muslim-Humor-Kampagne: erste Nebenwirkungen  drucken  weiterempfehlen

Aber aber, das hat doch nichts mit dem Islam zu tun! Der wirklich wahre richtige echte authentische unverfälschte Islam tut sowas nicht! (gibt zwar 365 Versionen von unverfälschtem authentischem echtem richtigen wahrem wirklichem Islam, aber was soll's, einer davon wirds schon sein).

Auch unsere Freunde von der "Liebe für alle"-Sekte würden so etwas nicht tun. Aber im Propagieren dessen, dass eine falsch verstandene und nie gesehene Berliner Operninszenierung ein weiteres mal die Gefühle von Milliarden Muselmanen verletzte habe, in dieses Horn tuten sie dann doch auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design