Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 29.11.06, 15:50  Betreff: So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.ahmadiyya.de/library/ausgewaehlte_hadith/14.html

"Gewöhnlicherweise heiratet jemand eine Frau aus vier Gründen: wegen ihres Reichtums, wegen ihrer Familie, wegen ihrer Schönheit oder wegen ihrer Rechtschaffenheit. Gebt dem der Rechtschaffenheit den Vorzug. Möget ihr demütig bleiben"

Sonstige Ideen gibt's keine?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 07.12.06, 01:46  Betreff: Re: So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???  drucken  weiterempfehlen

Hier werden div. Unklarheiten und Zweifel beseitigt:


http://moschee-schluechtern.de/ahmadiyya/index.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hildegard
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 13.01.07, 23:36  Betreff: Re: So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich wollte nur anmerken, dass frau schlütern(ich hoffe es ist richtig geschrieben) in ihren Kreisen keine anerkannte Islamwissenschaftlerinn ist. Und andere Islamwissenschaftler zu dem SChluss kamen, dass ihre Argumentationen und Behauptungen kein Fundament besitzen, dieses hat auch der Innenminister Berlins aus einem Gutachten der Regierung(die Gutachter waren Unabhängig und Unparteiisch) vorgelsen.

also wenn Sie denken sie müssen Frau S. glauben schenken anstatt anerkannte Islamwissentschaftler (Es sind nicht immer Muslime) zu befragen, dann denke ich ist es hier sinnlos weiter zu diskutieren, da Sie an ihrer Meinung festhalten werden selbst wenn Mond und Sonne aufeinander prallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonardo
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Greve in Chianti (FI)

New PostErstellt: 14.01.07, 21:13  Betreff: Re: So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hildegard
Ich vermute es geht um Frau Hiltrud Schröter.
Frau Schröter hat ca. 20 Jahre in Frankfurt am Main in rein Islamischen Klassen Sozialkunde unterrichtet.
Sie ist von der Ahmadiyya aus Frankfurt am Main wegen falscher Äusserungen und Beleidigungen verklagt worden. Nach deutscher Auffassung der Gerichte hat Sie gewonnen.
In Berlin ist ein sogenannter Islamwissentschaftler an der Humbold Universität der Meinung, nicht mit den Aussagen von Frau Schröter  konform gehen zu müssen.
Diese Aussage wird in Berlin von Rot Rot hochgehalten.
Ich für mein Teil, und damit stehe ich nicht alleine, vertraue und glaube lieber einer Frau, welche praktische Erfahrungen über 20 Jahre innerhalb dieser Islam Klassen hat.
Übrigens sind die Studien von Frau H. Schröter vielfach ausgezeichnet worden.
Als Christ und damit auch als gläubiger Mensch habe ich für viele  Anschauungen Verständnis.  Verständnis habe ich aber nicht für Wortverdreher und Rechthaber, welche sich unbedingt, ohne Feingefühl in eine Dorfgemeinschaft einschleichen möchten.



Ciao Leonardo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 17.01.07, 14:41  Betreff: Re: So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hildegard

    hallo zusammen

    ich wollte nur anmerken, dass frau schlütern(ich hoffe es ist richtig geschrieben) in ihren Kreisen keine anerkannte Islamwissenschaftlerinn ist. Und andere Islamwissenschaftler zu dem SChluss kamen, dass ihre Argumentationen und Behauptungen kein Fundament besitzen, dieses hat auch der Innenminister Berlins aus einem Gutachten der Regierung(die Gutachter waren Unabhängig und Unparteiisch) vorgelsen.

    also wenn Sie denken sie müssen Frau S. glauben schenken anstatt anerkannte Islamwissentschaftler (Es sind nicht immer Muslime) zu befragen, dann denke ich ist es hier sinnlos weiter zu diskutieren, da Sie an ihrer Meinung festhalten werden selbst wenn Mond und Sonne aufeinander prallen.

Wie billig, ohne ernstzunehmende Argumente gegen eine ausgezeichnete Wissenschaftlerin zu hetzen.

Nimm mal Stellung: Hältst du das ekelhafte koranische Gehetze für "Allahs heilige Worte"?

Sure 9,29: "Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben,
noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären,
was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben,
und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten
- von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen)
- kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!"

Dann hast du kein Recht, in Deutschland zu leben.
"Religionsfreiheit" gilt selbstverständlich nicht für Islamfaschisten,
noch für Rechts- oder Linksfaschisten.

Das HEILIGE BUCH der Deutschen:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

Auf diesem Heiligen Buch gründen unsere Gesetze und unser RECHT.
Da ist KEIN PLATZ für religiös verbrämte Faschoideologie.

Mich wundert ohnehin, daß die Nazis nicht einfach Hitler zum "Profeten" erkläen, die "Vorsehung" zum Götzen,, und "Mein Kampf" zum "heiligen" Buch. Dann können sie auch "Respekt vor anderen Kulturen" fordern, und bei Kritk "verletzte religiöse Gefühlchen" reklamieren.

Arafats Onkel, der Obermufti von Jerusalem:


>> In den letzten Kriegsjahren intervenierte el-Husseini von Berlin aus bei diversen Behörden, um zu verhindern, dass osteuropäische Juden auswandern konnten. Adolf Eichmann hatte Mai 1943 den Briten vorgeschlagen, 5000 jüdische Kinder aus Bulgarien nach Palästina emigrieren zu lassen, im Austausch gegen die Freilassung internierter Deutscher im Ausland. Der Mufti protestierte bei der SS - erfolgreich. Die Kinder wurden stattdessen nach Polen geschickt, in den sicheren Tod. Ein deutscher Beamter protokollierte, dass der Mufti die Juden "am liebsten alle umgebracht" sähe.

1944 reiste el-Husseini mehrfach nach Bosnien, wo er im Auftrag der SS muslimische Regimenter rekrutierte. Die bosniakische "Waffen-Gebirgs-Division-SS Handschar" erfreute sich des Wohlwollens Heinrich Himmlers, der sich um die religiöse Erziehung  kümmerte.

In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
Himmler schwärmte von der "weltanschaulichen Verbundenheit" zwischen dem Nationalsozialimus und dem Islam.

<<

http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html





[editiert: 17.01.07, 14:59 von Philipp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design