Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geistige Armseligkeit in a nutshell......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Voltaire_
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Besigheim

New PostErstellt: 22.02.07, 23:05  Betreff: Geistige Armseligkeit in a nutshell......  drucken  weiterempfehlen

http://www.taz.de/pt/2006/08/07/a0252.1/text

Was für ein verworrener Dreck! Einerseits angeblich "Ort der Begegnung" bauen wollen, andererseits ist das kulturelle Umfeld so gefährlich verführerisch wie vergiftete Schokoladestückchen....Ja wenn das Leben sooo einfach wäre! Es gibt gute Männer und schlechte Männer. Schwarz oder weiss. .....  (seltsam nur, dass ausgerechnet diejenigen jungen Männer, die unter dem Dunstkreis des Kopftuchs sozialisiert wurden, in besonders grosser Menge sexuell kriminell werden....)

Und was der sich einbildet -- warum sollte denn beispielweise eine Gruppe von Buddhisten oder Tantrikern, von Anhängern irgend einer anderen esoterischen Bewegung, von Wiccas o.Ä. sich ausgerechnet in seiner Moschee zur interkulturellen Begegnung treffen wollen! Das hätt er wohl gerne, als gnädiger Opa den interkulturellen Dialog einräumen, aber dabei wohl hoffend, dass alle früher oder später einsehen, dass seine Kalifensekte dennoch das beste ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design