Star und Band Forum
Ein Forum über Stars und Bands
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fankrieg zwischen US5 und TH Fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Verena
Haudegen

Beiträge: 379
Ort: rothenburg


New PostErstellt: 30.10.06, 22:52  Betreff: Re: Fankrieg zwischen US5 und TH Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich mag us5 gar nicht aber ich sag ja au nix ! wenn jemand die mag !





ILOVE BILL UND GRAZIELLA 4 EVER !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Destiny
Administrator

Beiträge: 345
Ort: Niederbayern


New PostErstellt: 31.10.06, 08:01  Betreff: Re: Fankrieg zwischen US5 und TH Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@co!co: Du kannst ja über Mikel ein neues Thema eröffnen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
co!co
Administrator

Beiträge: 214
Ort: .~*Schweiz*~.


New PostErstellt: 31.10.06, 19:55  Betreff: Re: Fankrieg zwischen US5 und TH Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okee kann ich machen xD
Jaaa....jedem das seine...




.~*The_Ice_Princess*~.

.~*Abwarten und Tee trinken*~.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mandyrealangel91
Grünschnabel

Beiträge: 10
Ort: Wesel


New PostErstellt: 19.01.07, 20:06  Betreff: Re: Fankrieg zwischen US5 und TH Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich als NEUTRALER Fan (Nich TH und nich US5) finde sowas auch absolut blöde son ,,FANKRIEG,, das is genau so (ungefähr) als wenn jezz No Angels Fans versuchen uns Monrose Fans anzuzocken obwohl ja mal die No Angels auch ganz andere Musik machen als Monrose....die Leute die sonen Mist anzetteln sollten echt mal überlegen das wir hier in Deutschland sind und jeder sein recht auf freie Mienung hat jeder darf gut finden was er will die einen TH die anderen Us5 und die anderen eben andere Gruppen jede Gruppe hat individuelle Fans so ist es und so wirds immer bleiben....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber