Das Mythentor Board
Willkommen zur Diskussionsplattform
rund um das Thema Mythologie

Hinweis: Dieses Board ist Bestandteil des Mythentor-Webprojektes. Folge diesem Link und du gelangst zu eigentlichen Homepage des Mythentors - weiter...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azrael

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 07.10.08, 16:43  Betreff: Re: Azrael  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mich mal über Azrael informieren.
Ja ich weiß ist kein Fabeltier aber ich weiß nicht wo er sonst hin kommt .
Ich hab zwar schon mal im Internet nach links gesucht aber meistens waren das nur kritken über n fantasy Buch mit dem Titel Azrael.
Wenn ihr irgend etwas in dieser Richtung an Infos habt wäre es nett die hier zu posten.

Azrael, was Todbringer bedeutet, is der Engel, der ein Synonym von Luzifer gleichkommt.
Er führt das Buch, indem er alle Geborenen einschreibt und alle Gestorbenen herausstreicht.
Übrigens: Er kommt auch in der Bibel vor: Ijop.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj