Das Mythentor Board
Willkommen zur Diskussionsplattform
rund um das Thema Mythologie

Hinweis: Dieses Board ist Bestandteil des Mythentor-Webprojektes. Folge diesem Link und du gelangst zu eigentlichen Homepage des Mythentors - weiter...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ziegenmann , wie heißt er richtig ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 16:49  Betreff: Ziegenmann , wie heißt er richtig ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihc hab da mal eine Frage : meine freundin hat mir mal etwas von einem " Ziegenmann " erzählt , der soll iwie in bäumen sitzen und einen verfolgen... könnte mir jemand vielleicht sagen ob der vielleicht einen anderen namen hat weil ich kann im i-net nichts über den finden... ein link wäre auch ganz nett ....

danke schon mal im vorraus
Iwan Grosny
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 16:21  Betreff: Re: Ziegenmann , wie heißt er richtig ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint sich um einen regionalen "Kinderschreck" zu handeln...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalliopw
Gast
New PostErstellt: 27.05.07, 19:02  Betreff: Re: Ziegenmann , wie heißt er richtig ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wär mir nur ein Faun bekannt?
Kalliope
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 15:42  Betreff: Re: Ziegenmann , wie heißt er richtig ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder ein Satyr passt auch auf die Beschreibung
DerTotmacher
Gast
New PostErstellt: 30.08.09, 10:31  Betreff: Re: Ziegenmann , wie heißt er richtig ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, etwas spät aber besser jetzt als nie...
ich google auch gerade nach diesem Ziegenmann, nachdem er eine zentrale Rolle in diesem Buch einnimmt:
http://www.amazon.de/Die-Wälder-Fluss-Joe-Lansdale/dp/3832183302

Vielleicht interssierts Dich ja

Grüße
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search