Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.07.07, 19:42  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hmmmm - I have a dream. Ein schöner Flügel mit einem guten Pianisten, Xaviers Stimme pur, von mir aus etwas Percussions für den Hintergrund und ein schönes plüschiges Ambiente. Und alles im Winter bei Eis und Schnee und es riecht nach gebrannten Mandeln und Kaffee. Das würde mich glatt vom Sessel schmelzen.
mhhh ich träum mit dir das wär was

anzug samt inhalt is hammer

und: ich will auch ein bild von dir sehn, Jenny!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.07.07, 20:45  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

Vorab: Ich mag den Xava gerne mit "offen Haaren" und super gerne im Anzug. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Bild 1 und 3 sind ja okay, aber Bild 2 ist schon bös getroffen, oder? *duckundrennganzschnellweg*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.07.07, 20:51  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hmmmm - I have a dream. Ein schöner Flügel mit einem guten Pianisten, Xaviers Stimme pur, von mir aus etwas Percussions für den Hintergrund und ein schönes plüschiges Ambiente. Und alles im Winter bei Eis und Schnee und es riecht nach gebrannten Mandeln und Kaffee. Das würde mich glatt vom Sessel schmelzen.
Ja, DEN Traum hab ich auch. Es nennt sich auch "den Vormittag des 1. Advents im Mannheimer Rosengarten verbringen" *breitgrins*

@ irina: Gab es irgendwann mal eine Gelegenheit bei der ich gesagt hab, dass wenn der Xavier seine Haare abschneidet, ich euch ein Bild zeige wie meine mal ab waren? *schluck* naja zutrauen würd ichs mir ja... ich geh mal gucken, ob auf den Bildercds die ich hier in Finnland mit habe, sich irgendein digitalisiertes bild findet. ansonstens heisst gedulden, da muss ich erst meine Mutter anhauen damit die was sucht, scannt und schickt. Kann aber ne ganze weile dauernd ich wart schon seit Tagen darauf dass sie mir mal ein Bild von ihr schickt mit Brille...aber nix dergleichen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.07.07, 21:44  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Vorab: Ich mag den Xava gerne mit "offen Haaren" und super gerne im Anzug. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Bild 1 und 3 sind ja okay, aber Bild 2 ist schon bös getroffen, oder? *duckundrennganzschnellweg*
Hast Dich doch getraut es zu schreiben Kati???? loool aber ich bin ganz Deiner Meinung :-)

Wobei mir ja die langen Haare mit vieeel Gel am besten gefallen haben.

ansonsten schließe ich mich dem traum von moni an.

Und Jenny, her mit dem Bild :-)



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.07.07, 08:59  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: moni
      Hmmmm - I have a dream. Ein schöner Flügel mit einem guten Pianisten, Xaviers Stimme pur, von mir aus etwas Percussions für den Hintergrund und ein schönes plüschiges Ambiente. Und alles im Winter bei Eis und Schnee und es riecht nach gebrannten Mandeln und Kaffee. Das würde mich glatt vom Sessel schmelzen.
    Ja, DEN Traum hab ich auch. Es nennt sich auch "den Vormittag des 1. Advents im Mannheimer Rosengarten verbringen" *breitgrins*

Ach echt? Vielleicht nützt es ja was, wenn man es oft genug laut und deutlich macht! Also ich glaub an sowas. Und falls der Traum irgendwann wahr wird, dürft ihr euch dann bei Moni bekanken.

Zu der Frisi, auf dem besagten Bild - also ich hätts ja niemalsnie geschrieben, wenn ihr nicht angefangen hättet - da sieht der Kopp aus, wie der von uns Omma, wenn sie grad von der Dauerwelle kam. Also ich finds seeehr schick!

Hier auch ein noch ein Foto:


[editiert: 28.07.07, 19:57 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.07.07, 10:59  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

haha da ist aber nun eine engagierte haar-diskussion entfacht.. :))
sehr toll.. ich finds nicht schlecht aber das *gegelte* bisserl längere
fand ich noch besser..gell nicole? aber bei der hitz.. da wunderts,
dass der herr sich ja keine glatze verpassen hat lassen.. :)) *duckundrenn*

unn ja.. lool rosengarten träume die gibt es allerhand seit ewigkeiten...
nicht nur bei dir moni.. lol bestellt, gebucht, gezaubert... mal sehn ob
man(n) die ganze hexerei erhören mag.. .))

isch bedanke mich schon mal vorab dafür.. schadet ja niX






____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 28.07.07, 12:29  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Katja jetzt nicht damit angefangen hätte, hätt ich auch nix dazu geschrieben Find das 2. Bild aber auch nicht so doll *hehe*

Und für den Traum, dass wir den 1. Advent im Rosengarten verbringen mit schöööner Musik bin ich natürlich auch und zudem wäre das echt mal nen super Geburtstaggeschenk Weil ich hab dieses Jahr auf den 1.Advent Geburtstag... Wenn das nicht mal nen Grund ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.07.07, 15:38  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

"offene Haare" *schütteldeinHaarfüruns*

Also am gewünschten Duft solls dann mal nicht liegen, dass es nicht stattfindet. Ein Tütchen gebrannte Mandeln und ein Termoskännchen Kaffee würde ich mir ins Handtäschchen packen, um zwischendurch mal dran zu riechen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 30.07.07, 14:13  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

Ich muß natürlich auch noch meinen Senf dazu geben...lool

Wenn schon kurze Haar, dann gleich ganz kurz....
Und weiß steht ihm gut....grau allerdings nicht so...finde ich...


Und was den Rosengarten angeht...ich bin dabei mit großem Wunschdenken...vielleicht hilfts ja...



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)


[editiert: 30.07.07, 14:14 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.08.07, 13:56  Betreff: Re: Ich glaub da muss man hin  drucken  weiterempfehlen

ich finds relativ witzig....

btw. war einer unserer Münchner/Regensburgerkongreation beim Würfel in München?


Mannheim: Gärtnerei baut Cannabis an

Mannheim. In einer Kleingartenanlage in Neckarau stellten am Samstag Mittag Beamte des Polizeireviers Neckarau 13 Cannabispflanzen fest, die der Laubeninhaber neben seinem Gartenhaus hinter einer Hecke angepflanzt und aufgezogen hatte. Die Gewächse hatten bereits eine stolze Höhe von bis zu einem Meter erreicht. Sie waren sorgfältig gedüngt und gut bewässert. Darauf angesprochen räumte der Gartenbesitzer die Anpflanzung ein, wollte sich aber damit herausreden, dass es sich angeblich nur um Vogel- und Hasenfutter handle. Pech für ihn, da er weder Vögel noch Hasen besitzt. Die Plantage wurde polizeilich abgeerntet, die Pflanzen wurden sichergestellt. Der Kleingärtner wird angezeigt. (pol/red)

5. August 2007
Quelle: www.morgenweb.de



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design