Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheim: Genaue Planung: need Help!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.07.04, 22:46  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Ne sorry,kenn die leider gar nicht..
Ui ich freu mich so alle zu sehn...naja und aufs Konzert auch e bissel ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 08.07.04, 08:42  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Kann dich doch auch an den Bahnhof fahren GD :-)

Und die zwei Stunden bis der Zug fährt bekommen wir doch alle locker rum oder?

Wenn ich mir nicht wieder den Arsch abfrier.. *lol*


*Lieben Gruß*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.07.04, 20:16  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Joule-Mäuschen ;-) Wir können und werden definitiv unsren Spaß haben!! (Komm mal wieder online ;-))

Ich bleib nun definitiv über Nacht in Mannheim! Die BunnyLD hat mir n Link von nem guten Hotel geschickt, dass werd ich wohl nehmen!
Und meine Eltern zahlen ja den Zug und da kann ich mir ja n Zimmerchen nehmen :-) Und bleib einfach mal dreist n Tag länger in Mannheim.
Wollte ja ursprünglich mit ner Freundin noch fahren, aber die will net mehr... Insofern...

Werd mir dann am Mittwoch noch 'n bissel die Stadt angucken bevor es nach Hause geht!!


Ich freu mich auch schon voll!!!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 09.07.04, 07:33  Betreff:  Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Sorry wusste nicht wo ichs hinschreiben sollte...


--> Kann leider nicht am 23. in Weinheim sein, da ich direkt am 24. morgens nach Rom flieg....

ich hab mich so gefreut... :-(

ABER wenigstens geht der 27. noch.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.04, 13:59  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Och Menno,schade :-(
Was machsten in Rom???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Gast
New PostErstellt: 11.07.04, 09:58  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Och mensch, Jule, was solln das? Kannst doch hardcore machen und dann abends wieder heim fahren - nimm dir mal nen Beispiel an der Malgo - die fährt auch immer mal n paar Stunden mitm Zug hin und dann gleich wieder zurück ;-)
Na dann wenigsten bis zum 27., da machen wir halt n paar Tage später Party, ne?!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 11.07.04, 16:00  Betreff:  Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

lool aber wirklich.. nun ja... aber so ein hardcore wie malgo.. da
halten nicht viele mit.. looooooool danke cat, dass du mir schon
wieder daran erinnerst... naja stimmt aber irgendwie *rotwerd*

aber ehrlich joule.. das kann doch nicht so ein problem sein.. packe
alles früher ein.. soweit hast bis dorthin ja nicht, dass sich das nicht ausgeht... solche anstrengung musstest schon locker aushalten...:-))
und energieschub kriegsta eh beim konzert mitgeliefert... da kannst
sogar zu fuss bis nach rom schaffen.. :-))
nach oben
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 11.07.04, 17:55  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Ja genau wie die alten Galier... tz

Ja irgendwie muss ich ja auch noch zum Flughafen kommen.

Und wenn ich aufs Konzert gehen würde wär mir Rom danach sowas von egal :-) *schleim*

Was ich in Rom mache? Ich mach mir n schönes WE mit meinem Freund. Muss auch mal sein...

Ich komm dann auch schon wieder am 26 nach Mannheim dann gehts aber richtig los!!!!! Berichte dann ausführlich :-)


*Lieben Gruß*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.07.04, 15:07  Betreff: Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen mal wieder :-)

Wollt mal so rumhören, was ihr mir denn so empfehlen könnt in Mannheim... Hab am 28. Zeit bis mein Zug kommt und wollt bissl mir anschauen...
Da dachte ich, fragst mal die Mannheim Experten hier, was man sich so anschauen könnte.
Rosengarten ist nahe meines Hotels und wird angeschaut, gibts denn sonst noch was?

Liebe Grüße, bis in 11 Tagen! (uaaah das is so bald *freu*)

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.07.04, 19:56  Betreff:  Re: Mannheim: Genaue Planung: need Help!!  drucken  weiterempfehlen

also rosengarten... naja... iss eigentlich ned wirklich interessant... hier finden eigentlich nur kulturelle veranstaltungen wie beispielsweise konzerte und die jahrestagungen der aktionäre von SAP und BASF statt... sowas halt...

aber wenn du dein hotel da in der nähe hast, dann bist eh in der stadtmitte - und gar ned weit weg vom wasserturm...

und genau gegenüber davon beginnen die planken... dass iss die mannheimer einkaufszone mit vielen kleinen -in richtung kunststrasse und fressgasse abgehenden- passagen mit schnuckeligen läden und cafés...

wenn du diese bis zum paradeplatz -mit dem stadthaus (wo auch das geniale "turmcafé stars" und das "mövenpick marché" ist- durchläufst, dann geht es rechts ab zur breiten strasse...

die über den historischen marktplatz -hier findest du das rathaus und das total gemütliche "café journal" (übrigens einer meiner lieblingsplätze zum lecker cappuchino oder latte macchiato trinken und ausserdem haben die total superleckere salate)- bis hin zur kurpfalzbrücke führt...

du kannst aber auch mal unter www.mannheim.de schauen, da findest du noch mehr infos und auch nen stadtplan...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 16.07.04, 20:01 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design