Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4 Your Soul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.03.05, 11:47  Betreff: 4 Your Soul  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt das noch Jemand??

Da hat der Xaver doch auf der erten Cd auch mitgewirkt....also ich für meinen geschmack find die cd einfach nur sau genial und auch wenn der xavier jetzt da nichmehr dabei is,lohnt es sich die gruppe mal anzuhöen falls sie mal bei euch in der stadt vorbeischaut....

ich hatte das glück,dass letzten dezember
edo zanki
cae gaut
sandie wollasch
KAMARY PHILIPPS
tommy baldu
und
FLORIAN SITZMANN (jaaaa!!)

bei uns in aschaffenburg vorbeigeschaut haben und das schönste ist,sie sind alle null abgehoben,florian hat sich sogar noch ganz nett vor dem konzert mit mir unterhalten und mir gesagt,dass er das konzert in frankfurt von den söhnen sehr schön gefunden hat *g*

und die musik von denen is einfach der hammer!
ich und meine freundin,die 4 your soul damals zum ersten mal gehört hat waren hin und weg und jetzt kommt innächster zeit ein neues album der 7 ausnahmemusiker raus =)
www.4yoursoul.de

schaut da mal vorbei und hört in das neue album rein,in einige lieder bis zu 1,30 minuten!ein klick dorthin lohnt sich =)

also nix hin-------------------> www.4yoursoul.de !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.10.05, 00:15  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

sooooooooo!
hier werde ich mein geheimnis offenbaren ;)
also,ich war gestern auf dem konzert von 4 your soul in aschebersch =)
es war der oberhammer zumal wir den besten platz hatten weil sich da irgendwie zu anfangs keienr getraut hat hinzusetzen un als dann es nadinsche kam,ja dann war er natürlich besetzt *lol*
hab au viiel fotos gemacht,also falls interesse besteht...
so nun zum wesentlichen: nach der show ;)
aaalso hab ich erstmal mim florian unterhalten,foto fers schwesterche zum bday unterschreiben un bildbald unterschreiben *lol*
dann binsch zum kamary un mit dem habsch echt soo lang gelabert!dem seine schweter heißt auch nadine,allein deshlab meinte er findet er mich schon cool weil ich so heiß weil der name da wo er herkommt total selten ist!
jo un er hat mich au noch fotos gefrgt und dass des nromal net erlaubt is aber der colossaal in aschaffenburg ne ausnahem is usw...un dann is noch die kontaktfreu hergerufen worden,emails ausgetauscht und sie lässt was von sich hörn weil die gern die fotos häten *lol* jaja dei kamera is gold wert!
desdawegen un weil ich mich mim kamary so gut verstanden hab hat er uns einfach geschnappt (mich un die jule,freundin die dabei war)und wir sin dann mit der ganzen truppe hoch in backstage un ham en geburtstag vom edo zanki reingefeirt der hatte gestern geburtstag!!ja des war echt mega geil!
und dann kam eben der herr sitzmann rein un zog so seinen pullover aus un ich dachte mir nur so "hoppla,vllt. hat der uns net gesehn" aber dann ham alle schon angefangen witze drüber zu reißen wegen seinem "muscleshirt" (normales unnerhemb!!)un er meinte so "ja wartet erstma ab bis ihr meine CK seht" jaaa un dann zog er einfach seien jeanshose aus *lol* das war vielleicht lustig"un dann ham se noch drüber diskutiert dass des ja keien echte is sondern aus china usw...und wir saßen halt dabei un ham dann irgedwann als es nichmeh um die unterwäsche vom herrn sitzmann ging, mitgelabert ;)
de edo hat dann von de sandie wollasch (singt da auch mit,ne super goldische in der so viel power steckt,des is hammer!!) ne boxershort bekommen,die er sich dann spontanerweise aufn kopf gesetzt hat(ja ich habn foto ;) aber zu privat als es ins forum zu stellen,ham mich au drafu angesproche dass ich des vllt. bitte net veröffentlich ;))
auf alle fälle habsch mich gut amüsiert gestern!war wirklich en mega glückstag!und das glück ging heute weiter: hab 2 karten für die glashustour gewonnen und zwar für mannheim im capitol *freuu* hätt net gdacht dass ch so schnell wieder nach mannheim komm ;))
jaaaa ich glaub des warn so die wichtigsten aspekte des gestrigen abends un heutigen tags ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 00:29  Betreff:  Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooool na das it wohl ein bericht - viel zu selten
haben wir solche - hihi genialst!! da bin ich echt gespannt auf die pics..
hihi da wird der kamary wohl staunen was für ne tolle fotografin er
in dir mal erwischt hat (er machte mal in zürich die söhne vorgruppe
und hat da einiges drehen lassen (kam später bei so einer promocd
oben) was nicht grad unter gute qualität lief lool nicht wahr narie??

also nadinsche bitt schön unbedingt ein fotobericht!! (nicht vergessen
400x300:) am besten unter diverses unter dateien.. :)))

aber 4your soul hätt' ich echt so gern gehört.. ist doch genialst..
schade dass xava nicht mhr mitmacht aber auch so sindse wirklich guut
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 00:30  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

unn wann biste bei glashaus? mal hoffen dass sies net absagen
wie in halle.. (da waren peg und andrea von der absage getroffen)
aber nach mannem werden sies wohl schafen. :)))
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.10.05, 07:54  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

sehr coole story!
Unser Fotoreporterin immer mitten drin ;-))
Hast wohl ne Glückssträhne, dann hoff ich mal, das sie anhält!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 10:39  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

eh nadinsche das is viel zu cool... fotoooos her ;-)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.10.05, 16:21  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* Ich lach mich grad kaputt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 16:23  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

Ey,ist ja goil :-))
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.10.05, 17:29  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

jo an dem tag hatt ich wirklich en bissi glück...hab heut die mail von der silvia bekommen wegen der fotos ;)

hachja also ich hoff ja au dass glashaus nach mannheim kommen sonst bin ich wirklich böse...zumal ich deshalb 2 tage vorher net aufs konzert nach aschebersch gehn darf *mäh* da is mer scho 18 un kriegts dann trotzdem verboten,wasn des für ne welt hier?
hab deshalb scho de ganze tach schlechte laune ;/

ja die fotos folgen demnächst!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 18:24  Betreff: Re: 4 Your Soul  drucken  weiterempfehlen

wer verbietet?? tztz....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design