Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.05, 12:29  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

hört auf..loooooooooooool..mir ist eh schon zum heulen...streut net salz auf meine wunden loooooooool..ne im ernst...viele fotos machen sascha gelle...du weisst tone mein faverl...(favorit)...!
Super was du da auf die Beine gestellt hast.!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 12:38  Betreff:  Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

will auch!! :))) wie weit hast eigentlich vom odewald rini??
da könnten wir ja mal was dazuplanen lool tja.... grübel..
verlockend wäre es scho...
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 13:09  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

Es sind 3 Std. etwa vom Odewald aus..also Marion,Malgo...wer noch? loooool Juhuuu...da simmer dabei ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 13:18  Betreff:  Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

aa naja ich waaas ja no net... bissle weit ises ja..
looool kommt auf das angebot an...:))
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 17:52  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

hach ja, das wär schön. hab ihn ja bei der fanparty zum ersten mal live hören dürfen und seit dem läuft des album rauf und runter bei mir. aber für mich echt zu weit weg. trotzdem allen viel spaß die dabei sind!
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 16:20  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab grad gesehn es sind sogar nur bissel über 2 Std. von Erbach aus :-)
Also ich bin definitiv dabei!!
Sascha: kannst schon mal Karten für uns weglegen ;-)
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 18:15  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

und wieder mal hab ich des starke gefühl, dass ich meinen wohnsitz verlegen sollte... ;-) loool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.05, 18:40  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

martiina gimme me five...loooooooooooooooool!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.10.05, 21:01  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

So also Frauke kommt auch ;-)
Wer da nur 1,41 Std. hin hat,hat da gefälligst zu erscheinen....hehe....ich brauch immerhin 2.06 ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 13.10.05, 21:55  Betreff: Re: Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!  drucken  weiterempfehlen

*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* Irina ich hab gesagt "Ich überlegeeeee mal und muss gucken".... tzzzzzzzzzzzzzz! Da hast du wohl EXTRA was falsch verstanden *g*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design