Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.10, 09:06  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja kein jammerlappen, aber ich kann diese kristalle die vom himmel fallen nicht mehr sehen. seit wochen nur noch eisberge, die die straßen verzieren. hier sind die menschen auch nicht in der lage, richtig schnee zuschieben. ich verstehe das gar nicht, so schwer ist das doch nicht. und wenn du auto fährst, musst du ständig anhalten, weil zwei autos nebeneinander geht gar nicht.
mein dienstwagen hat nur allwetterreifen drauf, ich komme mir vor wie in einer ungeschützten konservendose. irgendwie habe ich mal gehört, ein arbeitgeber hat auch ein fürsorgepflicht, wenn frau das thema anspricht wird ihr zwar recht gegeben, aber geändert wird nichts. wie immer.
also träume ich vom frühling und dem sommer. und weil ich den schnee jetzt ignorieren werde, werde ich laufen gehen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.02.10, 13:36  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Tja, was kann frau bei Minusgraden machen, um den Grauschleider zu beseitigen und den Frühling herbeizubeschwören? - Gardinenwaschen und Fensterputzen! und das möglichst schnell, sonst frierts an. - und Primeln kaufen, Primeln, Primeln, Primeln ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.10, 18:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur anschließen, nu haben wir nahezu durchgängig seit Dezember Schnee hier. Am Anfang hab ich mir 'nen Keks gefreut, mittlerweile hab selbst ich die Schnauze gestrichen voll *g*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.02.10, 12:40  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Dem stimm ich voll und ganz zu......kein Ende in Sicht...uuuuaaaaaaaah



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.02.10, 13:18  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen





Sonne!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.02.10, 20:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaa Und sogar mit Sonnenbrille im Auto gesessen und schön durch die Schneelandschaft gedüst



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.03.10, 11:22  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Es ist unglaublich wie groß diese Dinos waren. Am Wochenende waren wir privat/beruflich im Raum Köln/Bonn und Siebengebirge unterwegs und besuchten eine ganz neue Naturkundausstellung im Museum König in Bonn. http://www.dinos-in-bonn.de/

Dass die groß waren hat man irgendwie mal mitbekommen, aber eine wirkliche Vorstellung bekommt man doch erst, wenn man die Ausmaße mal sehen durfte.

Allerdings kaum waren dort, wurde das Zelt mit dem größten Dino geschlossen, weil zu befürchten war, dass er den Besuchern aufgrund des Sturms auf den Kopf fällt. Die sind übrigens so groß, dass man die kaum fotografieren kann - das ist so ähnlich wie beim Kölner Dom, den kann man auch nicht fotografieren.

Abends die Fahrt aus dem Rheinland zurück nach OWL war fast ein Höllenritt. Gesperrte Autobahnen, herabfallende Wassermassen, irre Windböen - ich hab noch nie soviel Blaulicht auf einer Autofahrt gesehen - wir waren so froh, dass wir heile zuhaus angekommen waren.



Dateianlagen:

P1080559.JPG (2.239 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080562.JPG (2.310 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080566.JPG (2.371 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.05.10, 08:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Gelegentlich kommt hier im Forum das Thema Stalking zur Sprache. Inzwischen kennt man als NormaloFan die Leute, die IMMER bei Konzerten vorkommen, sein Forum zumüllen, auf den Parkplätzen herumlungern etc.

Auch andere sind betroffen.
Hier speziell Julia Neigel hat sich entschlossen einen offensiven Weg mit einer Stalkerin zu gehen. Wens interessiert hier ein Vorwort von ihr aus ihrem Forum:


http://www.julianeigel.com/forum_jn/viewtopic.php?f=27&t=328&sid=72c36133151c9731df78d9f92a1a9f57

Weiterhin wurden alle Postings zusammengetragen und in ihrem Forum veröffentlicht.
http://www.julianeigel.com/forum_jn/viewtopic.php?f=27&t=326&sid=72c36133151c9731df78d9f92a1a9f57

echt krass


[editiert: 03.05.10, 08:45 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 03.05.10, 13:27  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ein paar Einträge gelesen, wenn man sich das über 15 Jahre und länger antun muss........unfassbar. Wirklich traurig, dass die deutschen Gesetzte leider meistens eher die Täter, als die Opfer schützen, das kennt man ja auch aus anderen Bereichen.

Das Alles öffentlich zu machen, ist mutiger Schritt nach vorn, finde ich. Es weiß ja kein Mensch, wieviel Irrsinn in dieser Person steckt und was es für Folgen hat.

Die Wahnsinnigen, die Xavier jeden Tag Breife schreiben, erscheinen dagegen fast harmlos, obwohl da wahrscheinlich auch eine Menge Beiträge postwendend gelöscht werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.05.10, 21:04  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Heftig! Hab auch ein bißchen davon gelesen und solche Leute machen mir Angst ... Arme Julia, hoffentlich hat das bald ein Ende und sie hat ihre Ruhe und die Silvia ein neues "sicheres" Zuhause ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design