Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.08.06, 21:59  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

jaaa noch viel spass in berlin! ich liebe diese stadt....total subbi!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.08.06, 22:54  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass Nadinsche und ich wette Du siehst mehr wie ich damals gesehn hab ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan in Lesbos
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 12:57  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr suessen!
ich gruesse euch von meiner wunderschoenen insel, uns geht es hier sau gut, seit gestern haben wir afrikanische hitze das thermometer steht auf 42 grad lol aber hier juckt es mich null! der tag faengt fuer uns nicht vor 10h morgens an und dann gleich mit basketball-wm zum chilligen kaffee-fruehstueck, griechenland ist da uebrigens auch der amtierende europameister :) wow das spiel heute morgen gegen australien war echt heiss! fuer den rest von meinem clan oder freunden gehts an den strand und pan muss halt brav hier in der stadt zum steuerberater, bank + finanzamt aber auch das stresst mich null ich mach es sogar gerne und spring zwischen den wartezeiten ins i-cafe um euch zu schreiben :o) ich war schon fleissig im meer schwimmen, hab schon 3 verschiedene straende besucht und bin auch schon gut braun geworden, mit nachts clubing ist bei mir net viel...aber ich vermiss auch nix, gestern haben wir es auf unserer terasse bis um 4h morgens mit ouzo krachen lassen, geile mukke gehoert "tomorrow is another day" leute ich hab so geniale reggae songs von nem kumpel bekommen hammer! so jetzt gehe ich zum einkaufen, wir feiern heute den abschied von meinem bruder, es wird heute abend gegrillt loool auch heute duerfen unsere nachbarn net schlafen, aber ok da muessen sie jetzt so lang wir da sind durch, das gefaellt denen doch auch! loool und spaeter geht es wieder an den strand, hach ja so laesst es sich leben! ich wuensche euch ne schoene zeit, hab gehoert das wetter ist nicht so prickelnd bei euch :( schadeeee! ich vermisse euch, hab leider auch keine zeit unsere seite zu lesen, ich hoffe es sind nicht noch mehr peinliche bildchen aus clam aufgetaucht loool bis bald!
bussile pan
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.06, 16:31  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

oooooooch wie ich dich/euch beneiiiiiiiiiiide.....rrrrrrr....herrlisch klingt das!!!
dann tu noch brav sonne tanken denn bei uns is schon der herbst eingekehrt *gg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.08.06, 21:16  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

joa...ganz viel spass noch euch allen!
und @Pan & Patty: bringt uns sonne mitrauf!

und ich verabschiede mich auch mal für 3 tage....3 tage nix tun....sogar Simon urlaubt bei der Omi.....woow...noch nie solange trennung...mal sehen, wie es uns ergeht...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 23:14  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

jaaa winke winke unseren lieben griechenland-urlauberinnen!!
und dir brigitte auch viel viel spaß!! trotz trennung.. *g* fährt ihr weg??
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.08.06, 23:22  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

winke, winke auch von mir an alle urlauberInnen...ob mit o. ohne sonne... :-)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 08:30  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

So ich melde mich auch noch mal!
Es war hier verdammt heiss die letzten tage...
also es gab auch Waldbraende aber die waren
in den Bergen...und Erdebeben habe ich auch
schon erlebt..ansonsten geht es uns gut....
das Meer ist echt so toll..man kriegt mich gar
nicht mehr raus looool...also ich vermisse euch
echt krass...und freu mich schon auf next week.
Am Dienstag komme ich wieder...dickes bussi
eure Patty
nach oben
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 23.08.06, 10:41  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ganz liebe grüße an alle urlaubenden :-))

genießt das leben in vollen zügen!..... nicht urlauber natürlich auch :-))))



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.08.06, 11:01  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    und dir brigitte auch viel viel spaß!! trotz trennung.. *g* fährt ihr weg??
danke!...ja aber nur ein paar kilometer (im vergleich zum rest)...es geht nach Loipersdorf...bald gehts los....
tschüüüüüüüüüü



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design