Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.10.10, 12:11  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Mein 10 jähriger Neffe war letzte Nacht bei "Der Nacht der Übungen" mit der Feuerwehr und war dementsprechend länger wach wie sonst, aber dass er mir nachts um 1.15 Uhr ne SMS schickt (seine erste SMS die er überhaupt verschickt, da er erst seit ner Woche ein Handy hat) find ich doch ziemlich unglaublich. Auch wenn sie wirklich süß war mit dem Text: Schöne Tore von Miro



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.10.10, 13:07  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

irina, ist doch süß. meine neffe bringt das auch fertig. er hat auch sein erstes handy bekommen und eigentlich warte ich schon die ganze zeit auf so nen mist, weil er weiß, dass er das mit seiner tante isa machen kann uns sie deswegen auch nicht böse ist. paul ist für mich wie ein viertes kind, leider sehe ich ihn nur alle drei monate. bald ist ja schon november und dann sehen wir uns wieder. übrigens ist er auch bei der feuerwehr.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.10.10, 20:26  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ja ich warte ja schon seit ner Woche auf ne erste SMS von ihm...aber dass die nachts um diese Uhrzet kommt, hätt ich icht gedacht

Ich seh Mika zum Glück jeden Freitag und ich darf gar nicht an die Zeit denken, wo das mal nicht mehr so ist...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.10.10, 21:23  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

genieße die zeit mit ihm. solange du nicht 600 km von deiner familie entfernt bzw. getrennt bist, ist doch alles gut.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 10.10.10, 22:01  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wie süß. Dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl seine sms war, die dich geweckt hat und nicht meine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.10.10, 22:02  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Deine kam zeitgleich



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.10.10, 23:19  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklich ein wunder. die geretteten menschen in chile fühlen sich sicherlich wie wiedergeboren. sehr bewegend.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.10.10, 10:57  Betreff: ne: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

bei uns hier im nest ist ganz schön was gebacken. die deutsche flugsicherung hat vor einiger zeit die flugroutenänderung für schönefeld bekannt gegeben. zeuthen wird jetzt massiv überflogen, in ca. 600 meter höhe fliegen dann die teile über uns hinweg. abgesehen von psychischen und physischen gesundheitsstörungen, wird zeuthen sicherlich ganz große verluste an freizeitwert einstecken müssen. für die region fast der untergang.
wenn es wirklich so kommt, für mich ein weiterer grund, wieder nach koblenz zu ziehen. das möchte ich eh schon seit jahren, aber mir sind noch die hände gebunden.
wenn meine hütte zum verkauf ansteht, werde ich es euch wissen lassen. die kann auch nur einer kaufen, der selten da ist und auf schönefeld ständig angewiesen ist.
isabel


[editiert: 14.10.10, 11:02 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.11.10, 21:15  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich schön, weil ich heute gemeinsam mit meiner freundin zwei wundervolle erlebnisse hatte. einmal haben wir den youth gospel choir berlin live auf der straße hören dürfen. und dann haben wir big bang esprit unterstützt. sie sammeln trommelschläge für die eröffnung eines sos kinderdorfs in indien. unter anderem waren dort professionelle trommler mit ihren charons und djemben. wow, ich liebe diese rhythmen und das beste war, wer wollte, durfte mitspielen. ich habe mal drei jahre djembe gespielt, nicht lange, aber immerhin. es war so geil, so schöööön. ich glaube, ich träume heute nacht davon.
isabel


[editiert: 13.11.10, 21:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.11.10, 17:26  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich glück gehabt. ich war vorhin mit meiner schwester in der stadt und wurde fast opfer eines diebstahls. also die tussi (schreibt man das so?) hatte meine geldbörse schon aus meiner jackentasche entwendet. ich habe es aber intuitiv gespürt, drehe mich um, schaue der frau noch in die augen und sage zu ihr, wo ist meine geldbörse? ich glaube sie war so geschockt, weil spontan die antwort kam, hier unter dem kleiderständer. l hä, woher wußte sie, dass das meine ist? außerdem hat man es darunter kaum gesehen. das spielte sich alles in wenigen sekunden ab, wie im film. leider war ich anschließend so perplex, dass ich sie aus den augen verloren habe. gerne hätte ich sie dem hausdetektiv vorgestellt. aber ich war so froh, dieses ding wieder in meiner jackentasche zu haben. wie hätte ich ohne personalausweis morgen nachmittag vom flughafen hahn nach berlin fliegen sollen? vielleicht zu fuß gehen. was sind denn schon 600 km?
manchmal hat frau ein bisschen glück, zumindest mit solchen dingen.
isabel


[editiert: 20.11.10, 17:40 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design