Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.04, 11:13  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Besser spät als nie...alles liebe auch von mir süsse.....bleib gesund und alles glück dieser Welt...gottes segen knuddelchen patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 13.10.04, 13:17  Betreff:  Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Marion auch von mir noch alles gute nachträglich! viel gesundheit, glück und gottes segen auf all deinen wegen. CU Pan
nach oben
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 16.10.04, 22:17  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich an die liebe Marion! ;ö)

Bleib gesund und das Glück auf Deiner Seite.

liebe Grüße

Edit: Besser spät als nie *schäm*


[editiert: 16.10.04, 22:18 von missy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.12.04, 14:26  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

nachträglich - weil ich keinen zugang zum netz hatte -
aaaaaalleeeeeeeeeees liebe zum geburstag narie!!!
schade, dass wir nicht gemeinsam feiern konnten aber
ich hoffe wir werden es mal nachholen! viele bussis -
mögen alle deine träume in erfüllung gehen! alles liebe - malgo


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.12.04, 21:15  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

dankeeschööön lliebe malgo :) ich hatte ja n tolles telefonat live von party :) das war der wahnsinn... und kamary hatte gestern auch noch ne überraschung für mich :) ich hab sehr schöne tage gehabt.. wir werden uns sehen bestimmt :) und es tut mir auch wirklich leid das ich net kommen konnte :(

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 19.12.04, 22:28  Betreff:  Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

narie auch von mir noch alles gute kleene, schade das du freitag net da warst da war alles nach deinem geschmack ;) aber schön das du tolle erlebnisse auch mit kamary hattest. viel spass weiterhin, hoffe du hast deine eltern nach wie vor gut im griff hö hö

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.04, 11:31  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Narie,
auch von Kerstin,Cathrin (die sitzen grad noch bei mir) und mir alles,alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Und weils so passend ist auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in 2005 :-))


[editiert: 20.12.04, 15:46 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.12.04, 13:46  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Ui- auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag Narie!! Hoffe du hattest einen schönen Tag und alles war so wie du es wolltest!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.04, 17:15  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

oho dann wünsch ich natürlich auch noch nachträglich alels liebe und gute zum geburtstag!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.12.04, 17:34  Betreff: Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

dankeschööön :))) hatte einen sehr schönen geburtstag, leider nicht in mannheim, aber dafür das ich überhaupt nicht feiern wollte wurde doch noch ein fest aus dem tag *g*

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design