Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.03.09, 19:03  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Im Kino hab ich ihn leider verpasst, aber als DVD kann ich den Film besten Gewissens empfehlen. "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant und Drew Barrymore ist eine zuckersüße Liebeskomödie bei der man sich echt schlapplachen kann!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 06.03.09, 19:04 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eisblume255
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 10.03.09, 15:03  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

hallo
Ich zum beispiel finde den herr der ringe ganz toll ich habe alle drei teile gesehen ich stehe voll auf so welche filme was mit elfen und feen.

http://www.youtube.com/watch?v=YSQOd3YdKo8


und diesen herr orlando bloom den find ich so schnukellich





Mann Kann es weder hören noch sehen.
Es tut oft weh,und es ist doch schön.
Es ist kein Gold,doch macht es reich.
Ein Herz aus Eisen macht es weich.
Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt!
Etwas,das man Liebe nennt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 15.03.09, 11:57  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen


Diese Woche startet in Deutschland "Slumdog Millionaire" - der Film der die paar Oskars abgeräumt hat.
Ich habe den im Urlaub schon in der englischen Version gesehen und war hin und weg.

Ich hatte Bedenken, dass das son episch breites Teil ist wie z.B. Australia oder so (wie das sonst so oft ist bei Oskarprämierten Filmen) aber dieser Film ist anders.
Er geht schnell nach vorne und ist total kurzweilig und öffnet einem aber mal ganz ordentlich die Augen wie gut es einem selbst geht.

Absolut sehr zu empfehlen!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.09, 21:33  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Der Trailer ist gut, ich glaub, da muss ich rein. Danke für den Tipp, hatte ich noch nichts von gehört!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.03.09, 17:55  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Der Trailer ist gut, ich glaub, da muss ich rein. Danke für den Tipp, hatte ich noch nichts von gehört!
ähm, da hattest du noch nicht von gehört?? der hat doch die meisten oskars bekommen und wurde von allen zeitungen und im tv hoch und runter gelobt...


hallo gina, willkommen zu hause


ich hab vllt. einen abgefahrenen film gesehn, nix für weicheier... aber echt genial und zum brüllen komisch


http://www.derknochenmann.at/trailer.html

http://www.nachrichten.at/freizeit/kino/filmrezensionen/art12975,118058


der hader ist sowieso genial!!!

http://www.hader.com/content/kabaretts/

(die birgit minichmayr ist mit den "toten hosen" beim echo aufgetreten...)

http://www.youtube.com/watch?v=FqhjaUd0EYo


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.03.09, 19:11  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: katinka
      Der Trailer ist gut, ich glaub, da muss ich rein. Danke für den Tipp, hatte ich noch nichts von gehört!
    ähm, da hattest du noch nicht von gehört?? der hat doch die meisten oskars bekommen und wurde von allen zeitungen und im tv hoch und runter gelobt...
Das ist dann wohl alles in der Welt des Fernstudiums untergegangen, man möge es mir nachsehen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 24.03.09, 16:14  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Kerstin, den Knochenmann hab ich mir auch am Samstag reingezogen. Das Kino war bis auf den letzten Platz mit "Fans" besetzt.
Echt krank diese Ösis!

...ich weiß nicht, ob ich den Film unbedingt empfehlen würde wenn man danach noch gerne Hähnchen essen will......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.03.09, 17:15  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

oh ja ich hab kino-termin am 31.3. mein mann und schwiema haben den film schon als "testpublikum" gesehen und waren hellauf begeistert...

ach ja is inoffiziell der 3. Teil, davor gabs "Komm süßer Tod" und "Silentium".. auch sehr zu empfehlen diese beiden Filme, und, auch mit Kommissar Brenner


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.03.09, 17:43  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    ...ich weiß nicht, ob ich den Film unbedingt empfehlen würde wenn man danach noch gerne Hähnchen essen will......[/color]


oder Gullasch!!


    Zitat: Bine
    ach ja is inoffiziell der 3. Teil, davor gabs "Komm süßer Tod" und "Silentium".. auch sehr zu empfehlen diese beiden Filme, und, auch mit Kommissar Brenner
ja ich hab schon überlegt ob ich "komm süßer tod" schon gesehn hab, auf jeden fall hol ich die mir als dvd!
viel spaß am 31.3.



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.03.09, 17:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.03.09, 08:56  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Slumdog Millionaire habe ich gestern angeschaut.

Ich fand ihn gut, die Oskars sind wohl berechtigt, zumal die Kinder von tatsächlichen Slumbewohnern gespielt worden sind. Gestört hat mich allerdings diese Diskrepanz zwischen den sehr krassen, brutalen Slum- und Verhörszenen und diesem zuckersüßen Bollywoodtouch, der immer wieder und vorallem am Schluß durchkam.

Über weite Stecken hat mich der Film an "City of God" oder "Tsotsi" erinnert, die in ähnlichem Milieu spielen und ich besser finde, weil sie nicht so ins Süße abgleiten. - Ist aber Geschmacksachse - Ich steh nicht auf Bollywood.



[editiert: 27.03.09, 09:02 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design