Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedicht über die Liebe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.09.07, 19:22  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

Wow, den halt mal gut fest den Kerl


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.09.07, 21:29  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Wow, den halt mal gut fest den Kerl
ja halt den mal gut fest.. sowas kommt selten... sehr schöne worte....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.09.07, 22:37  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

hach wunderschön angie... wirklich wunderschön...
ich finds einfach toll und wünsche euch beiden viele lange
jahre dieser poetischen stimmung, dieser wärme... schön, dass
ich euch gefunden habt... (du sagst es vllt nicht grad so poetisch
aber alles was du über bernhard sagst.. ist einfach ...
und so soll es bleiben!!!

..Schwingen der Liebe

Immer wieder
erliege ich Deinem Zauber
Sehnsuchtsflügel
streifen mein Herz
In Erwartung
auf den Tag an dem ich
in Deinen Armen liegend
meine Träume
erwachen lassen kann
Auf seidenen Schwingen
der Liebe
schicke ich Dir
meine Gedanken
dass sie Dich umarmen
und Dir sagen
Mein Herz ist dein!...



-----


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.09.07, 07:59  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

wooooooooooooooow Angie....wie süss!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.12.11, 09:26  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

das habe ich eben gelesen und ich finde, hier passt es gut rein.

ich weiß ja nicht, wer es schon eimal erlebt hat. es ist schön und tiefgreifend, diese liebe zu erfahren. der allererste "augenblick" reicht und es ist dir bewusst, hier geschieht etwas ganz besonders außergwöhnliches. es ist einzigartig.

wenn ich an dich denke
sehne ich mich nach dir
diese sehnsucht ist das verlangen
dich zu lieben
und von dir geliebt zu werden
da wir niemals genug lieben können
werde ich nie aufhören an dich zu denken.

(unbekannter verfasser)

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.12.11, 21:21  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

Was ist die Liebe?

Nicht zu Gott,
sondern das Zwischenmenschliche.
Ist es nicht nur Spott,
und nur noch das Berechnende?

Wo ist die Liebe hin,
die uns einst umgab?
Wird sie nur noch mit Füssen getreten,
bis ins Grab?

Schade,
dass ich nicht mehr bin,
als nur Berechnung für Dich,
denn das bin ich nicht.

Liebe,
danke dass es Dich gibt,
nie zuvor so geliebt.

Schenkt mir die Freiheit der Wärme,
zeigt mich, so wie ich bin.
Offen und frei,
auch wenn Du es nicht bist,
bleibe ich hier - mit Gottesfrist -
in der Hoffnung,
ein Mann wird mich so lieben,
wie ich es mir erträume.

Ein Mann.
Der zu mir steht,
Liebe,
auch Hoffnungen und Ängste in sich trägt,
sich aber nicht in Ängste verliert,
sondern weiterhin an die Liebe glaubt.

Dies ist mein Weihnachtswunsch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.12.11, 21:34  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen


So traurig es ist,
mein Weihnachtswunsch ist zu hoch.

40 Jahre habe ich nun auf meinem Rücken,
die meiste Zeit war es kein Entzücken,
dennoch eines habe ich nie gemacht:
Mich mit fremden Federn zu schmücken.

Meine Eltern haben mir Ehrlichkeit gelehrt,
ewiglich dankbar darum,
mich dadurch nie im Spiel verirrt.

Allein.
Schon ewiglich.
Durch meine Ehrlichkeit.

Ist das nicht traurig?






[editiert: 25.12.11, 21:40 von Maya_Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.12.11, 19:07  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

dani, sind die zwei gedichte von dir? ich geh da einfach mal von aus.

bei deinem letzten satz bzw. frage wurde mir ganz warm und ich musste schlucken.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 30.12.11, 23:48  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir.
Ja, die Gedichte sind von mir

Wieso ist denn jetzt die Schrift rot? Habe doch darkblue ausgewählt und es steht auch darkblue im Code. Egal. Ich muß ins Bett.

Liebe Träume Dir, Isabel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.12.11, 14:22  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

meine träume sind zur zeit unglaublich schön und ich bin gar nicht traurig wenn ich aufwache. die realität sieht für wahr anders aus.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design